Heute Lichtarbeiter-Meditation!

Werbung:
Bei mir ist auch immernoch alles beim Alten und ich hatte keine Zeit zu meditieren... musste zu Abendessen um die Zeit :stickout2
 
Ich glaube, mein Baby wurde ziemlich von Energien durchdrungen! Ausgerechnet heute wollte sie nicht schlafen und hat um 19 Uhr nochmal richtig "aufgedreht". Zufall??????? :ironie:
 
Schalom Alechem

ach merkt ihrs denn nicht, wie leicht wir nun schwingen

wie lieb wir uns nun plötzlich alle haben

wie schön nun alles geworden ist

ich hab plötzlich alle ganz gern

geht es euch nicht auch so?

so leicht, so befreit, froh?

hattet ihr nicht auch Verstopfung und konntet nun endlich mal wieder richtig?

Liebe Grüsse

FIST
 
ich merk nix , Fist :)

Und was ist nun? Machen wir halt ein wenig Gymnastik und schwingen vor und zurück, schwingen vor und zurück.......
 
Ich fühle mich meistens leicht, und hab meistens alle lieb, weil ich jeden tag bete und meditiere nicht nur gestern:clown:ach und verstopfung kenn ich nur selten, bei mir funktionierts jeden tag:morgen:
 
Schalom Alechem

ach merkt ihrs denn nicht, wie leicht wir nun schwingen

wie lieb wir uns nun plötzlich alle haben

wie schön nun alles geworden ist

ich hab plötzlich alle ganz gern

geht es euch nicht auch so?

so leicht, so befreit, froh?

hattet ihr nicht auch Verstopfung und konntet nun endlich mal wieder richtig?

Liebe Grüsse

FIST

Bei mir ists eher das Gegenteil... ich fühl mich nicht leichter, habe heute früh in später Nacht plötzlich Depressionen bekommen und musste heulen... fragt mich bitte nicht wieso... ich hab in letzter Zeit etwas seltsame Gefühlsstimmungen, fühl mich glücklich, wenn ichs nicht bin oder schlecht, wenns mir total gut geht :escape:
 
Werbung:
ich tippe auf Wechseljahre, schwanger oder Schilddrüse..nix esoterisches, liebe Chirra:)
 
Zurück
Oben