12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

@Hotei : Ja, warum macht er/sie es nicht zu ihrem Zuhause ?

-> Weil sie nicht begriffen haben, daß die Zuordnung

Ort<->Zuhause

eine willkürliche ist.

Also sie sind eben noch nicht "göttlich" *G*.

@cruzer : Warum zitierst du den ganzen Beitrag ?
 
Werbung:
Hallöchen :)

Allerdings habe ich immer noch große Lust auf einen Lotto-Jackpot-Gewinn. Die Tatsache, dass ich immer noch solche Wünsche habe, spricht wohl doch eher gegen erwachende Göttlichkeit oder sieht das jemand anders?

Jo, ich *fingerheb :D

Meine Lust auf Lottogewinn ist mindestens genauso gross ;) Hach, wär' das schöööön, da hätte ich viel zu verteilen *schwelg und träum :D

Geld ist ein Tauschmittel und nun mal nötig in unserer materiellen Welt. Unsere Lieben "da oben" wissen das und schenken es uns auch. Nur sehen sie es nicht so gerne, wenn *Mensch* es hortet. Göttlicher Reichtum und Fülle - da gehört materieller Reichtum dazu. Ich sag' mal so... die Absicht, die hinter diesem Wunsch steckt, ist wichtig. Oberste Priorität sollte das Geld nicht haben ;) Ist nur meine ganz bescheidene Meinung *g.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo!

ich kenne all diese Zustände, hört sich aber echt nach einer Depression an.

Frage mich, wer hat wohl diesen Text verfasst und warum bringt er/sie das alles in Verbindung mir Gott und seiner Energie? ich wüßte gern den Grund warum DNA veränderungen Schulter/Rückenschmerzen verursachen? wie soll das passieren? ich möchte diese Theorie nicht wiederlegen, ich wüßte eben nur den Grund wie man auf das kommt. Forschergeist eben!:zauberer1

lg
Neptunia
 
hallo lilaengel,

kann das total nachvollziehen, was du da alles geschrieben hast, denn ich bin mir auch bewusst, dass da jetzt so viel in uns aufgelöst und aufgearbeitet wird, dass es ab und zu wirklich schräg ist, wenn man auf einmal den total starken drang hat zu weinen oder sich einfach zu verkriechen, aus keinem ersichtlichen grund...

die schmerzen die der körper auch erfährt ist auch ab und zu der grund, dass wir jetzt ziemlich schnell unsere schwingung erhöhen und der körper nicht so schnell mitkommt...

ausserdem werden in der nacht sehr viele geistige operationen von unseren begleitern und geistführern durchgeführt um unseren körper und alles andere an die neue schwingung anzupassen, doch die meisten sind sich dessen gar nicht bewusst...
so kommt auch oft der schlaf doch viel zu kurz...

danke für deinen beitrag hier, denn das hat mir wieder ein bisschen mehr die augen wieder geöffnet, wieso das ganze denn passiert...
der mensch vergisst ja sehr sehr schnell...

alles liebe und einen wundervollen tag
kamillo
 
In meinen Augen ist der Text ein Paradebeispiel daf&#252;r, was man Leuten alles einreden kann, wenn man es nur ein bi&#223;chen mit Harfengeklingel und engelhaften Wattew&#246;lkchen verbr&#228;mt. Dann halten sie einen ausgewachsenen Kater f&#252;r das Erwachen der G&#246;ttlichkeit. Obwohl der SPIRIT (allein das Wort m&#252;&#223;te es klingeln lassen), den sie da konsumiert haben vorher, alles andere als Heilig ist.
 
Hallo Kinnaree

In meinen Augen ist der Text ein Paradebeispiel dafür, was man Leuten alles einreden kann, wenn man es nur ein bißchen mit Harfengeklingel und engelhaften Wattewölkchen verbrämt. Dann halten sie einen ausgewachsenen Kater für das Erwachen der Göttlichkeit. Obwohl der SPIRIT (allein das Wort müßte es klingeln lassen), den sie da konsumiert haben vorher, alles andere als Heilig ist.

Man braucht diesen Text nicht "ständig" im Kopf zu haben. Es genügt, wenn man sich selbst über einen gewissen Zeitraum beobachtet, und man wird feststellen, dass etliche der beschriebenen "Symptome" zutreffen - ganz ohne Alkohol und sonstige Drogen.

Man = in dem Fall ich (und bestimmt auch noch ein paar andere Leutchens) :clown:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Gruß von einem anderen Planeten :

Hier findet das alles nicht statt.

Oder bin ich vielleicht schon immer *Göttlich*.

Eigentlich sollte ich ja mal ne Karte von dieser sonnigen Welt schicken :)
 
Werbung:
Die Göttlichkeit erwacht?

Da kann was nicht stimmen...so weit ich weiß, hat die nie geschlafen, gehört irgendwie nicht ins Programm...

Wer kommt bloß auf solche Ideen? Alle diese Zustände hat jeder von uns zu irgend einer Zeit mal. Kein Problem, sich darin zu erkennen. Kein Problem, sich darein zu verrennen.

Laßt mal schön die Füßchen auf dem Boden. Bis Euch Engelflügel wachsen, habt Ihr noch ein paar Tage und die solltet Ihr HIER nutzen, zu Eurem Besten und zum Besten Eures ganzes Umfeldes.

Sodele, jetzt geht's mir besser, gar keine Verspannungen mehr ;-)
 
Zurück
Oben