Energien, Zyklen und Freiheit

Hallo Stella

Darauf wird dann von denen die für den freien Willen sprechen gesagt, dass das Unterbewusstsein das angezogen hat, also sie selbst um etwas zu erkennen und dann haben sie den freien Willen sich eine neue Arbeit zu manifestieren.

Dazu kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, mit dem starken Glauben an meinen Wunsch hat es sich nicht (sofort) manifestiert. Ich mach mit dem Thema schon 1,5 Jahre rum, und das ist mein Saturn-Konjunktion-Sonne-Thema, es geht um meine Berufung (meine Sonne im 4.Haus, also IC-MC Achse)
und da muss ich wohl oder übel durch, mein Wunsch geht in Erfüllung wenn es so sein soll und zum richtigen Zeitpunkt.
Das ist Schicksal, mein Leben wird von den Sternen im höherem Maße als ich selbst bestimmen kann, selbst das was ich meine zu bestimmen, ist vorgegeben.

Klar muss ICH diesen Weg gehen, keiner geht ihn sonst, aber andererseits tut es doch das Leben durch mich, was bleibt "mir" anderes übrig? Mich dagegen zu wehren wäre keine gute Alternative, im Gegenteil...Und so lebt sich das Leben doch selbst.
Wir sind Zuschauer, Teile vom Leben die sich als Handelnde, allenfalls als Beobachtende wahrnehmen. Und trotzdem geht es weiter...
Und irgendwie haben wir schon die Wahl wenn es um die Einstellung geht, wir können das Beste daraus machen. Aber auch diese Wahl ergibt sich unwiderruflich ab einer gewissen Erkenntnisfähigkeit, also doch nicht freie Wahl. Es scheint nur so.

Das Schicksal/unsere Seele/der große Plan verteilt die Karten, wir spielen, nein wir glauben es...

irgendwie ein bisschen Paradox das ganze zwischen Sein und Nicht-Sein, zwischen Ich bin und Es ist wie es ist...schwer beides gleichzeitig zu begreifen ohne sich im Kreis zu drehn

Ich kann irgendwo begreifen dass sich das Leben selbst lebt durch die sich als getrennt erlebten Teile und dennoch erlebe ich doch mein Ich als so real, ab und zu krieg ich es hin, beides nebeneinander zu erleben
Das ist der Grund warum ich an die Sache mit 2012 glaube, weil ich glaube dass ich in diesen Momenten die 5. Dimension erlebe.

Ich bin echt gespannt was da noch kommt...

Alles Liebe für euch Bfb
 
Werbung:
Zurück
Oben