12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

neptunia schrieb:
Hallo!

ich kenne all diese Zustände, hört sich aber echt nach einer Depression an.

Bin genau der gleichen Ansicht...
Auch ich hatte diese Symptome, jahrelang...wenn das göttliches Erwachen sein soll :escape:
Für mich war dasdie Hölle...deshalb sage ich immer:
Es gibt keine Hölle..die schaffen wir uns selber.
Ich hoffe nur,das es nicht Leute gibt,die glauben das müsste so sein ...und dewegen nicht zum Arzt gehen,um ,,Göttlichkeit" zu erlangen.

LG,Yamina:)
 
Werbung:
hallo lilaengel,

kann das total nachvollziehen, was du da alles geschrieben hast, denn ich bin mir auch bewusst, dass da jetzt so viel in uns aufgelöst und aufgearbeitet wird, dass es ab und zu wirklich schräg ist, wenn man auf einmal den total starken drang hat zu weinen oder sich einfach zu verkriechen, aus keinem ersichtlichen grund...

die schmerzen die der körper auch erfährt ist auch ab und zu der grund, dass wir jetzt ziemlich schnell unsere schwingung erhöhen und der körper nicht so schnell mitkommt...

ausserdem werden in der nacht sehr viele geistige operationen von unseren begleitern und geistführern durchgeführt um unseren körper und alles andere an die neue schwingung anzupassen, doch die meisten sind sich dessen gar nicht bewusst...
so kommt auch oft der schlaf doch viel zu kurz...

danke für deinen beitrag hier, denn das hat mir wieder ein bisschen mehr die augen wieder geöffnet, wieso das ganze denn passiert...
der mensch vergisst ja sehr sehr schnell...

alles liebe und einen wundervollen tag
kamillo

also .. ich seh bei intolleranz und ausschluß aller anders denkenden nix göttliches ... eher ein noch nie dagewesenes fättes ego, sturheit, ausreden .. und den drang zur selbstheilung ... sehnsucht nach rechtschaffenheit praktisch .. und/oder suche nach anerkennung ..

das zitat hört sich für mich an wie .. ach lass die anderen reden .. wir wissen was abgeht ... obwohl das für mich eher ein 4 augen gespräch wär ...

.. lg .. alles gute ..
 
die schmerzen die der körper auch erfährt ist auch ab und zu der grund, dass wir jetzt ziemlich schnell unsere schwingung erhöhen und der körper nicht so schnell mitkommt...

ausserdem werden in der nacht sehr viele geistige operationen von unseren begleitern und geistführern durchgeführt um unseren körper und alles andere an die neue schwingung anzupassen, doch die meisten sind sich dessen gar nicht bewusst...
so kommt auch oft der schlaf doch viel zu kurz...

alles liebe und einen wundervollen tag
kamillo

Kann mir das mit der ´Schwingung´ noch einmal jemand genauer erklären ? Auf wieviel Hertz müssen wir uns denn dann in Zukunft einstellen ?

Na, und zu den ´geistigen´ Operationen ohne vorherige Einverständniserklärung will ich mich mal lieber gar nicht äußern. :weihna1


arianrhod schrieb:
Die Göttlichkeit erwacht?

Da kann was nicht stimmen...so weit ich weiß, hat die nie geschlafen, gehört irgendwie nicht ins Programm...

Wer kommt bloß auf solche Ideen? Alle diese Zustände hat jeder von uns zu irgend einer Zeit mal. Kein Problem, sich darin zu erkennen. Kein Problem, sich darein zu verrennen.

Laßt mal schön die Füßchen auf dem Boden. Bis Euch Engelflügel wachsen, habt Ihr noch ein paar Tage und die solltet Ihr HIER nutzen, zu Eurem Besten und zum Besten Eures ganzes Umfeldes.

Sodele, jetzt geht's mir besser, gar keine Verspannungen mehr ;-)

Meine haben sich auch gerade gelöst ........ :)
 
12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

1. Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem im Nacken,
Schultern und Rücken.
2. Gefühl tiefer Traurigkeit, scheinbar ohne jeden Grund
3. Tränenausbruch, scheinbar grundlos
4. Plötzliche berufliche Veränderung
5. Rückzug von Familie und Verwandtschaft
6. Ungewöhnlicher Schlafrhytmus
7. Intensive Träume
8. Physische Desorientierung
9. Häufige Selbstgespräche
10. Gefühl von Einsamkeit - sogar mitten unter Menschen
11. Verlust von Begeisterung und Leidenschaft
12. Tiefes Heimweh - Ich will nach Hause!
ich hatte all diese symtome auch schon mal, aber das war ne gehörige depression aber sicher kein erwachen der göttlichkeit.

ich meine das sagt ja schon die überschrift für mich: ERWACHEN DER GÖTTLICHKEIT das kann nur ein akt der liebe und nicht des leidens sein.
 
ich hatte all diese symtome auch schon mal, aber das war ne gehörige depression aber sicher kein erwachen der göttlichkeit.

ich meine das sagt ja schon die überschrift für mich: ERWACHEN DER GÖTTLICHKEIT das kann nur ein akt der liebe und nicht des leidens sein.

Das mit der Depression stimmt schon...
aber das ist eher eine Wirkung der Ursache.

Wenn Energie auf Blockaden trifft entsteht Schmerz... Diese Blockaden werden allmählich aufgelöst, damit die "Göttlichkeit" wieder fließen kann => dass kann dann schon ziemlich schmerzhaft sein; sowohl physisch als auch psychisch
 
Klingt teilweise wirklich nach Depression, und mit dem Erwachen des Christus-Keimes kann ich mich auch nicht so anfreunden.

Allerdings hatte ich mal eine Initiationskrise, die ähnlich ablief und was PurpleHaze sagt, stimmt auch. Viele Übungen zum Überwinden von körperlichen und seelischen Blockaden gehen mit heftigen Schmerzen einher.

Ansonten: CONTRA ENGELFOREN :party02: :weihna1
 
Wenn Energie auf Blockaden trifft entsteht Schmerz... Diese Blockaden werden allmählich aufgelöst, damit die "Göttlichkeit" wieder fließen kann => dass kann dann schon ziemlich schmerzhaft sein; sowohl physisch als auch psychisch
ich sehe es eher so, wenn man schmerzen hat, einfach leid erfährt, dann kommt die göttlichkeit gar nicht durch. die göttlichkeit kann sich nur in liebe und leichtigkeit entfalten, aber nicht in momenten des leides.

aber das ist nur das was ich fühle und wie ich es gefühlt habe. in mir ist auf alle fälle keine göttlichkeit erwacht, als ich depressiv war oder gelitten hab und schmerzen hatte, sondern erst dann, als ich frei davon war, frei von jeglichem balast.
 
hi,

also ich habe es so verstanden, dass traurigkeit, schmerzen und einsamkeit während der zeit des überganges in einem sind!

winke nach linz :winken5: :flower2:
die lila

Ja. Das ist sozusagen der Todeskampf des EGO's. Es wehrt sich dagegen, vom Göttlichen aufgezehrt zu werden. Indem es sich gegen den Tod wehrt, entsteht der Schmerz. Ist das EGO vom göttlichen Geist vollkommen aufgesogen worden, ist auch die Quelle des Leidens dauerhaft abgeschnitten und der ewige Seelenfrieden kann einkehren. :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben