12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

1. Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem im Nacken,
Schultern und Rücken.
2. Gefühl tiefer Traurigkeit, scheinbar ohne jeden Grund
3. Tränenausbruch, scheinbar grundlos
4. Plötzliche berufliche Veränderung
5. Rückzug von Familie und Verwandtschaft
6. Ungewöhnlicher Schlafrhytmus
7. Intensive Träume
8. Physische Desorientierung
9. Häufige Selbstgespräche
10. Gefühl von Einsamkeit - sogar mitten unter Menschen
11. Verlust von Begeisterung und Leidenschaft
12. Tiefes Heimweh - Ich will nach Hause!

Um verbal nicht wieder Haue zu bekommen das vorab:
jeder der das Erwachen für sich verinnerlichen (glauben) möchte, meinen Segen habt ihr.:)

Meine Meinung:

das alles geht nun schon seit Jahren durch das Netz und um die Welt, ebenso wie alle zahlreichen - zum Glück NICHT eingetroffenen Weltuntergänge und vieles mehr - aber:

was hat man davon`?
Wer hatte irgendwann einmal die grandiose Idee, das es sich bei all den genannten Symthomen NUR um göttliches erwachen handeln kann/muß?

All diese Dinge hatte ich bereits mehrfach:

- als 1992 bei mir erstmalig Krebs diagnostiziert wurde
- als sich 1999 mein Sohn daheim erhang
- als ich durch graviernede Krisen ging

Frage:

Bin ich nun erwacht oder schlafe ich noch?:)

Micha

PS:

und BITTEEEEE, nimmt mir das nicht wieder krumm!
 
Werbung:
hab mal kurz eure Kommentare überflogen, hat sich jemand schon gefragt, wieso so eine Liste zusammengestellt wird, mit Symptomen die (so scheint mir) exakt auf die Personengruppe zugeschnitten sind, die sich aus "Normalsicht" als klassische potenzielle Opfer esoterischer Spinner zusammenfassen lässt? (burnout pur)

Mir scheint das relativ offensichtlich, ich werde aber wohl noch mal einen Blick auf die O-Seite werfen, um da niemandem Unrecht zu tun....


@MichaelaEngel
oops syncronicity schlägt wieder zu, oder? :)
 
Servus greenbuddha,

.......die sich aus "Normalsicht" als klassische potenzielle Opfer esoterischer Spinner zusammenfassen lässt?

Grins, gut das ich das so nicht geschrieben habe!:)

Gebe Dir aber recht - aus meiner heutigen Sicht sehe ich es nämlich exakt so.

Micha
 
Hallo !

Eine Liste aufzustellen, wann man zur Göttlichkeit erwacht ist, wo nicht einmal festgelegt ist, was das überhaupt bedeutet, bringt mir ehrlich gesagt gar nichts. Hab sie auch nicht gelesen. ;)

Jeder Mensch geht seinen eigenen ganz individuellen Weg, da gibt es keine allgemeingültigen "Regeln". Und was die "Lebenskrisen" angeht, kommt es nicht darauf an, wieviele man hat oder wie "schwer" sie sind, sondern ob wir daraus gelernt haben, sprich, ob wir uns dadurch besser erkannt haben oder weiterhin im "Jammertal" weiterleben wollen.

Liebe Grüße
Gabi
 

lilaengel, könntest Du bitte einen konkreteren Link angeben, ich bin durch diese Poesie-Albumswelt nicht so recht durchgestiegen ;), auch eine Suche mit Begriffen aus Deinem Zitat hat mich nicht weiter gebracht... steht wohl nicht im Forum da, oder?

Schon mal Danke.

ohja: nein, es liegt nicht in meiner Absicht, mit meinen Äußerungen jemanden persönlich oder als Teil einer Gruppe herabzuwürdigen, ich schildere ausschließlich meinen Standpunkt, keine Wahrheitsgarantie, kein Absolutheitsanspruch. :)

...aber wehe Euch, ihr wagt es mir zu widersprechen ....:fechten:
:)
 
Kann mir das mit der ´Schwingung´ noch einmal jemand genauer erklären ? Auf wieviel Hertz müssen wir uns denn dann in Zukunft einstellen ?


ahm... laut meinen berechnungen ..... wenn man davon ausgeht dass das göttliche psi fähigkeiten besitzt und das nur eine sehr hohe schwingung ermöglicht (wellenlänge 400-450 nm).. und man vl. noch höher schwingt .. hast eine wellenlänge von 400nm .. fast uv-bereich ... und das wär eine frequenz von 0.8575 GHz .. oder 857.5 MHz

.. da könntest dann sagen ... bei dir piebts wohl :banane::weihna1 :stickout2 :escape: :zauberer1 :foto:

Kann mir das mit der
Na, und zu den ´geistigen´ Operationen ohne vorherige Einverständniserklärung will ich mich mal lieber gar nicht äußern. :weihna1




Meine haben sich auch gerade gelöst ........ :)



lg ..
 
Hallo,
durch einen "Zufall" bin ich hier gelandet, habe den Text gelesen und gedacht...."Ne, dass kann jetz nich sein-den Text hätte ich ja schreiben können."
Den Boden unter den Füßen spüre ich oft auch nicht mehr. Anfangs machen die Dinge einigermaßen einen Sinn, doch dann...??? Ich habe mich auch sehr von meiner Familie gelöst und lebe zurück gezogen. In mir werde ich mir langsam auch klarer, wobei ich laut nur mit den Engeln oder anderen Energien rede :rolleyes:
Vor allem das Heimweh, hat mich lange geplagt! Tut es teilweise immer noch! Nur wohin will ich denn, ist doch blöd?!
Ich drücke uns Menschen die Daumen, dass wir wirklich mal auf eine höhere Ebene gelangen. Meiner Meinung nach stecken wir noch im tiefsten Mittelalter...nur durch die Technik gaukeln wir uns was anderes vor.
Ich sehe noch nicht viel "Entwicklung"!
Grüße an Alle
Claire
 
Werbung:
Zurück
Oben