1001 Fragen zu AKEs

Zitat:Achso, bei den ganzen Leuten hier die nichtmal Spaß verstehen komm ich halt manchmal durcheinander und denke ähnlich
Meine Güte, wie kann man sich denn darüber dermaßen aufregen weil ich aus Spaß geschrieben hab "Bist wohl neidisch ". Echt fremdschämen hoch 10. Kleinkindverhalten ist das für mich, die sind ja auch immer gleich beleidigt und trotzig.


Der versucht dich doch bloss zu provozieren, das ist das übliche Troll-"Handwerk".
 
Werbung:
Der versucht dich doch bloss zu provozieren, das ist das übliche Troll-"Handwerk".
Zu sowas hätten Menschen mit Hobbies garkeine Zeit. Also, Presidente, bitte such dir welche oder wenn du wirklich so ein schweres Leben hast dass du deinen Frust schon an Kindern auslassen musst, dann geh bitte zum Psychologen oder in eine Therapie aber nerv uns nicht ;)
 
Zu sowas hätten Menschen mit Hobbies garkeine Zeit. Also, Presidente, bitte such dir welche oder wenn du wirklich so ein schweres Leben hast dass du deinen Frust schon an Kindern auslassen musst, dann geh bitte zum Psychologen oder in eine Therapie aber nerv uns nicht ;)

wenn du 3 astralreisen gemacht hast dann hab ich um die 3000 gemacht... sry wahrscheinlich , weil ich älter wie du bin und mehr Ahnung hab ;D

außerdem bist du auch so ne verwöhnte ... die denkt nur weil sie 15 ist das man dich nich hart genug anpacken darf :lachen:

du bist das genaue gegenteil von dem was du sagst => rotzig ... du kleine rotznase du :banane:
 
wenn du 3 astralreisen gemacht hast dann hab ich um die 3000 gemacht... sry wahrscheinlich , weil ich älter wie du bin und mehr Ahnung hab ;D

außerdem bist du auch so ne verwöhnte ... die denkt nur weil sie 15 ist das man dich nich hart genug anpacken darf :lachen:

du bist das genaue gegenteil von dem was du sagst => rotzig ... du kleine rotznase du :banane:

ich fühl mich ignoriert -.-
 
Franz Bardon ist mein Meister ;D

Wohl eher aber seine Anweisungen im Weg zum wahren Adepten :)

Fang ja nich mit dem Buch an!!! Ich weiß das du ungeeignet bist xD

der Kerl ist tot!
wer ist für dich denn geeignet, wenn du allen sagst sie sind ungeeignet?
wer ist deiner meinung nach geeignet?
wie willst du das überhaupt wissen, du kennst mich doch gar nicht!
 
fäumerisch;3307226 schrieb:
der Kerl ist tot!
wer ist für dich denn geeignet, wenn du allen sagst sie sind ungeeignet?
wer ist deiner meinung nach geeignet?
wie willst du das überhaupt wissen, du kennst mich doch gar nicht!

Erfahrung, Junge :)

Außerdem ist die Natur der Dinge so, dass Sie sich selbst schützt. Egal was du tust du wirst Zeit verlieren. SEHR VIEL ZEIT!!! Aber mit der Zeit wirst du älter... erfahrener und schlussendlich triffst du doch dein Ziel!
 
fäumerisch;3307248 schrieb:
-.- ich bin ein MÄDCHEN!

und ich dachte du bist ein Kerl :lachen:

aber wenigstens kommst du netter rüber wie die rotznase :tomate:

aaaaaaaaaalso... Astralreisen... mein Meister nennt es Mentalreisen (kein unterschied) ist eigentlich TOTAL einfach!!!

Das einzigste was du brauchst ist Zeit!! Zeit am Tag wenn du am Tag aus deinem Körper raus willst und Zeit wenn du im Bett liegst. Natürlich ohne Freund :lachen: weil der lenkt dich nur vom wichtigen ab :thumbup:

Du machst dann einfach nichts denken... ruhig atmen und die LEERE genießen. Wenn du nach 15min draußen bist dann bist du gut :cool: wenn du nach 3h immernoch nicht draußen bist dann erlaubt das die Göttliche Vorsehung nicht, weil du noch nicht soweit bist.

Wenn jetzt Daly sagt sie schafft es in 10min ... warum sollten wir Ihr das nich glauben??? ist die kleine rotznase eine Auserwählte :lachen:

Siehst du so einfach geht das... alles schön harmonisch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben