Verwirrendes Erlebnis

Hallo,
@ Stefan: Ja, das ist definitiv eine Astralreise gewesen. Da bin ich mir sicher.

@ Alle anderen:


ein gefühlter austritt ist bei Astralreisen eher selten!!!


Tatsächlich ist das Sehen des eigenen Körpers auch eher selten!!!



Sowas ist prinzipiell möglich und mir tatsächlich mal passiert. Jedoch glaub ich in diesem Fall daran, dass Stefan eine normale astralreise gehabt hat. Nicht alle Personen, die da rumlaufen sind tatsächlich die, die sie zu sein scheinen. Ich selbst hab zum Beispiel mal Data von Raumschiff Enterprise auf ner Astralreise getroffen (Ungelogen!!!).



Sehr gute Einstellung. Man sollte nicht gleich alles glauben, was man erzählt bekommt. Leider nehmen es viele eben nicht so genau, so dass auch eine Menge Schwachsinn durchs Internet schwirrt.

geh nicht soviel von deinen bücher aus sondern erfahre diese dinge!und mach nicht ein auf ich weiss alles weil noch weisst du gar nicht wie das alles funktioniert.was du gehört hast is doch völlig unwichtig oder wie willst du vom gehörten etwas eigenes indiviuelles erfahren?nicht möglich.ich kann dir versichern das man extrem fühlen kann,wer erzählt den so ein schmarn das man eher weniger fühlt...?eher hammer mäßig mehr wen du mich fragst...data vom raumschiff enterprise?,merkst du das du gaaaaar nicht mehr klar kommst???zu hart...weisst du warum du sojemanden triffst?weil du es dir vorstellst...:)geistige welt heißts nicht umsonst...
 
Werbung:
geh nicht soviel von deinen bücher aus sondern erfahre diese dinge!und mach nicht ein auf ich weiss alles weil noch weisst du gar nicht wie das alles funktioniert.was du gehört hast is doch völlig unwichtig oder wie willst du vom gehörten etwas eigenes indiviuelles erfahren?nicht möglich.ich kann dir versichern das man extrem fühlen kann,wer erzählt den so ein schmarn das man eher weniger fühlt...?eher hammer mäßig mehr wen du mich fragst...data vom raumschiff enterprise?,merkst du das du gaaaaar nicht mehr klar kommst???zu hart...weisst du warum du sojemanden triffst?weil du es dir vorstellst...:)geistige welt heißts nicht umsonst...

1. Das sind (wie bei all meinen Beiträgen) meine eigenen Erfahrungen!
2. Ich weiß, dass meine Begegnung mit Data andere Ursachen hatte als dass Data rein zufällig auch eine OBE hatte, denn deshalb habe ich es geschrieben. also lies besten gleich weiter unter drittens.
3. Hasse ich Postings, die ohne wirkliches Lesen des zu bemängelnden Nachdenken geschrieben werden, insbesondere wenn sie dermaßen ins provokative gehen. :wut1: Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sich die Mühe zu machen auch mal zu lesen, bevor man irgendwelchen wirren Behauptungen aufstellt und Sachen bemängelt, die vielleicht gar nicht da sind oder in wirklichkeit schon längst so ablaufen, wie man es laut geschreibsel eigentlich gern hätte. Einen so Sinnfreien und fehlplatzierten Text, wie deinen, sieht man sonst nur von Forentrollen.

data vom raumschiff enterprise?,merkst du das du gaaaaar nicht mehr klar kommst???zu hart...weisst du warum du sojemanden triffst?weil du es dir vorstellst...:)geistige welt heißts nicht umsonst...

Gerade bevor man sowas verfasst liest man die betreffende Stelle und den Verlauf der Diskussion doch besser gründlich durch!
 
1. Das sind (wie bei all meinen Beiträgen) meine eigenen Erfahrungen!
2. Ich weiß, dass meine Begegnung mit Data andere Ursachen hatte als dass Data rein zufällig auch eine OBE hatte, denn deshalb habe ich es geschrieben. also lies besten gleich weiter unter drittens.
3. Hasse ich Postings, die ohne wirkliches Lesen des zu bemängelnden Nachdenken geschrieben werden, insbesondere wenn sie dermaßen ins provokative gehen. :wut1: Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, sich die Mühe zu machen auch mal zu lesen, bevor man irgendwelchen wirren Behauptungen aufstellt und Sachen bemängelt, die vielleicht gar nicht da sind oder in wirklichkeit schon längst so ablaufen, wie man es laut geschreibsel eigentlich gern hätte. Einen so Sinnfreien und fehlplatzierten Text, wie deinen, sieht man sonst nur von Forentrollen.


du bist doch der foren troll:)warum flippst den so aus???haha
Gerade bevor man sowas verfasst liest man die betreffende Stelle und den Verlauf der Diskussion doch besser gründlich durch!

du bist doch der foren troll:)warum flippst den so aus???haha nimms nicht so persönlich kumpel;-) bist ja richtig wütend! warum erklärst du dich nicht ganz ruhig und gelassen? wut ist ein zeichen das du dir nicht sicher bist:)
kritik ist ein zeichen von mir das ich in fragestelle ob du glaubwürdig bist,nach deiner reaktion her...na ja.vll willst aber einfach mit nachdrück beweisen das du recht hast im großen und ganzen,kann man nicht sagen wer recht hatt weil wir uns zu wenig in der astralwelt auskennen,das ist wie wen zwei drittklässler stoff aus der 12 klasse diskutieren deswegen lehn dich zurück,chill und komm runter:) peace
 
du bist doch der foren troll:)warum flippst den so aus???haha nimms nicht so persönlich kumpel;-) bist ja richtig wütend! warum erklärst du dich nicht ganz ruhig und gelassen? wut ist ein zeichen das du dir nicht sicher bist:)
kritik ist ein zeichen von mir das ich in fragestelle ob du glaubwürdig bist,nach deiner reaktion her...na ja.vll willst aber einfach mit nachdrück beweisen das du recht hast im großen und ganzen,kann man nicht sagen wer recht hatt weil wir uns zu wenig in der astralwelt auskennen,das ist wie wen zwei drittklässler stoff aus der 12 klasse diskutieren deswegen lehn dich zurück,chill und komm runter:) peace

Was hast du denn auf deinen ziemlich herablassend frechen und sinnfreien Post für eine Reaktion erwartet?

Wer bei was recht hat oder hatte tut nix zur Sache, zumal ich bereits geschrieben habe, dass du, wenn du etwas gelesen und nachgedacht hättest gemerkt hättest, dass du nur meine meinung wiederholt hast und das ganze schön dick mit nonsense versehen hast. Da währen wir dann schon beim Thema:

Nimm dir Zeit fürs Lesen, und vor allem für das darüber nachdenken.

Und eventuell nimmst dir noch ein wenig mehr Zeit für eine besser verständliche Grammatik. Auch wenn ich selbst in Rechtschreibung nicht gerade Vorbild bin, geb ich mir wenigstens die Mühe meinen Post nach dem schreiben einmal durchzulesen um zu prüfen ob der auch einen für Andere Leute ersichtlichen Sinn ergibt.

Du bist außerdem kein Guru, der von oben auf andere herrabredet, bloß weil du "erfahrung" hast. Wir alle sind gleichwertige Menschen. Ich red schließlich auch nicht von oben auf die Anderen herrab, auch wenn ich schon seit 9 Jahren OBEs mache und das ganze intensiv heimwissenschaftlich "erforsche".

...,kann man nicht sagen wer recht hatt weil wir uns zu wenig in der astralwelt auskennen,das ist wie wen zwei drittklässler stoff aus der 12 klasse diskutieren deswegen lehn dich zurück,chill und komm runter:) peace

Wir?

Schön, dass du aus der Astralwelt einen unerklärlichen Budenzauber machst. Jedoch ist diese Welt nicht so kompliziert, wie du glaubst. Ähnlich wie unsere Physik, die locker ganze Bibliotheken füllen kann, besitzt die Astralwelt Gesetzmäßigkeiten. Einfache Grundlagen und komplizierte Feinheiten. Ähnlich, wie wir die Grundlagen unserer Physik in der 5. Klasse lernen und verstehen können, können wir auch in der Astralwelt die Grundlagen bequem lernen und verstehen. Und unabhängig davon, ob man die Feinheiten verstanden hat oder nicht, bleiben die Grundlagen trotzdem bestehen. Ist halt wie in der realen Welt. Auch wenn die meisten Menschen nicht wissen, wie Gravitation entsteht, wissen sie genau, was sie tut. Ebenso hat die Astralwelt einfache Grundregeln und Gesetzmäßigkeiten, die man irgendwann weiß.

Und die in diesen Topic angeschnittenen Themen sind Teil dieser Grundlagen.
Wir fassen nochmal zusammen:
-Astralreisen in die Zukunft und Vergangenheit sind möglich (Ersteres und letzteres hab ich selbst erlebt, wobei ersteres natürlich leichter nachzuweisen ist).
-Man kann zwar Astralwesen und Menschen begegnen, jedoch können dies auch eigene Kreationen oder andere Astralwesen sein, die sich dafür ausgeben.
-Die körperlichen Gefühle (Astral und Physisch) gehen vor und beim Austritt meist (Aber nicht immer) gegen null. Dies ist Technikabhängig. Viele OBEs beginnen zudem auch schlagartig außerhalb des Körpers.
-Das Sehen des eigenen Körpers erfolgt nur in einigen höchst bewussten OBEs. In vielen sieht man einfach gar nichts im Bett oder eine eigens erschaffene Kreation (Ich sah zum Beispiel bei einer OBE meinen Körper sich bewegen und er schaute mich an :confused:).

Und egal, wie viele Dinge in der Astralwelt so möglich sind. Diese Sachen bleiben trotzdem immer bestehen.
 
ok:)des nächste mal les ichs mir besser durch:)war vll nicht so gut, ist ja schön das du seit 9 jahren astral reisen machst, trotzdem sind wir hier!das wort REISE sollte mal genauer betrachtet werden,von dieser kommt man schlißlich wieder zurück und ich glaube du solltest mal ein wenig die menschen studieren und warum du hier bist,ich red nicht von oben herab,vll aus deiner sicht;-)ich versuch einfach auf deine stufe zu steigen.wen du sagts das ich mich als guru hinstelle ist das deine resonanz die du mir auf meine kritik gibst:)du hast doch bestimmt einen geistführer oder???ich denke schon.warum lässt du dich von ihm führen wen du niemanden als weiter als du es bist einstufst,menschen sind wir alle,nicht besser und nicht schlechter.....aber weiter und nicht so weit;-)ist völlig normal,im endeffekt kommt es darauf an wie sehr du versuchst wieder mit deinem höhren selbst zu verschmelzen:)um wieder das volle göttliche potenzial zu erreichen:)wie wärs such doch in der astralwelt mal nach ihm!möglicherweise wirst du dann feststellen das du ersteinmal selbstlos geliebt haben solltest in dieser doch so schlimmen welt;-)um überhaupt festzustellen...was der sin für deine reisen ist;-)
 
ok:)des nächste mal les ichs mir besser durch:)war vll nicht so gut, ist ja schön das du seit 9 jahren astral reisen machst, trotzdem sind wir hier!das wort REISE sollte mal genauer betrachtet werden,von dieser kommt man schlißlich wieder zurück und ich glaube du solltest mal ein wenig die menschen studieren und warum du hier bist,ich red nicht von oben herab,vll aus deiner sicht;-)ich versuch einfach auf deine stufe zu steigen.wen du sagts das ich mich als guru hinstelle ist das deine resonanz die du mir auf meine kritik gibst:)du hast doch bestimmt einen geistführer oder???ich denke schon.warum lässt du dich von ihm führen wen du niemanden als weiter als du es bist einstufst,menschen sind wir alle,nicht besser und nicht schlechter.....aber weiter und nicht so weit;-)ist völlig normal,im endeffekt kommt es darauf an wie sehr du versuchst wieder mit deinem höhren selbst zu verschmelzen:)um wieder das volle göttliche potenzial zu erreichen:)wie wärs such doch in der astralwelt mal nach ihm!möglicherweise wirst du dann feststellen das du ersteinmal selbstlos geliebt haben solltest in dieser doch so schlimmen welt;-)um überhaupt festzustellen...was der sin für deine reisen ist;-)

Ich persönlich sehe das anders. Wir sind zwar jetzt hier um zu leben, aber mein größtes Interesse ist nunmal etwas zu entdecken und zu erforschen. Jedoch ist so gut wie alles "ausgeforscht" oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand noch irgendwie zu erkunden.

Die Astralreisen und das Übersinnliche an sich bilden hier eine der wenigen Ausnahmen.

Hier lässt sich noch mit menschenüblichen Mitteln weitaus mehr neues und aufregendes erforschen als irgendwo anders.

Und da ist auch der Sinn meiner Reisen. Forschen, Entdecken und das Zeugens aufschreiben und an andere Interessierte weitergeben, damit diese mit den Ergebnissen als Grundlage noch mehr neues erforschen können. Es gibt für mich nicht wirklich viel, was noch aufregender ist.

Abgesehen davon hab ich natürlich auch ein Leben außerhalb der Astralreisen und des Übersinnlichen. Ich verballere gerademal schätzungsweise 10 % meiner Freizeit mit dem Übersinnlichen. Die anderen 90 % nutze ich für meine anderen Hobbys.

,ich red nicht von oben herab,vll aus deiner sicht;-)ich versuch einfach auf deine stufe zu steigen.wen du sagts das ich mich als guru hinstelle ist das deine resonanz die du mir auf meine kritik gibst:)

Ich ziehe es vor, meine Resonanz in klare Worte zu fassen. Dies ist bereits geschen. Übrigens halte ich das (rot hervorgehobene) nicht so wirklich für ein auf gleiche Stufe stellen.

geh nicht soviel von deinen bücher aus sondern erfahre diese dinge!und mach nicht ein auf ich weiss alles weil noch weisst du gar nicht wie das alles funktioniert. was du gehört hast is doch völlig unwichtig oder wie willst du vom gehörten etwas eigenes indiviuelles erfahren?nicht möglich.ich kann dir versichern das man extrem fühlen kann,wer erzählt den so ein schmarn das man eher weniger fühlt...?eher hammer mäßig mehr wen du mich fragst...data vom raumschiff enterprise?,merkst du das du gaaaaar nicht mehr klar kommst???zu hart...weisst du warum du sojemanden triffst?weil du es dir vorstellst...:)geistige welt heißts nicht umsonst...
 
Ich persönlich sehe das anders. Wir sind zwar jetzt hier um zu leben, aber mein größtes Interesse ist nunmal etwas zu entdecken und zu erforschen. Jedoch ist so gut wie alles "ausgeforscht" oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand noch irgendwie zu erkunden.

Die Astralreisen und das Übersinnliche an sich bilden hier eine der wenigen Ausnahmen.

Hier lässt sich noch mit menschenüblichen Mitteln weitaus mehr neues und aufregendes erforschen als irgendwo anders.

Und da ist auch der Sinn meiner Reisen. Forschen, Entdecken und das Zeugens aufschreiben und an andere Interessierte weitergeben, damit diese mit den Ergebnissen als Grundlage noch mehr neues erforschen können. Es gibt für mich nicht wirklich viel, was noch aufregender ist.

Abgesehen davon hab ich natürlich auch ein Leben außerhalb der Astralreisen und des Übersinnlichen. Ich verballere gerademal schätzungsweise 10 % meiner Freizeit mit dem Übersinnlichen. Die anderen 90 % nutze ich für meine anderen Hobbys.



Ich ziehe es vor, meine Resonanz in klare Worte zu fassen. Dies ist bereits geschen. Übrigens halte ich das (rot hervorgehobene) nicht so wirklich für ein auf gleiche Stufe stellen.

oh man...was isn jetz los....???was- is -dein -ziel -bitte?....jetz markierst no die wörter,oh maaaaaaan........dein ego will so gewinnen .........äh nur das du weisst was meine worte grad bedeuten und wies gemeint is..
du schreibst als hättest du nen stock im arsch...

verschwend keine energie mehr an dich......:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben