1001 Fragen zu AKEs

@Presidente

ich interessiere mich schon seit langer zeit für astralreisen, luzide träume, mit mystischen sachen im allgemeinen auch. ich versuche astralreisen zu machen, aber ich schaffe es nie, es ist immer so das meine konzentration verschwindet und ich an andere sachen denke...
zu deiner frage, ich weiß echt nicht was ich da antworten soll, ich will astralreisen machen um mich selbst als mensch besser kennen zu lernen und mein bewustsein zu erweitern. also niichts böses :p

MFG der teenie^^

EDIT: Mich würden deine tipps sehr interessieren el Presidente :)
 
Werbung:
@Vendos
SUPER EINSTELLUNG!!!

Dein Zitat ist doch aus One Piece ;)

SUPER ANIME!!!! Wenn die Göttliche Vorsehung keine Gefahr für dich sieht wirst du es auch können und Sie schickt dir Türen durch die du hindurchschlüpfen kannst.

Ich glaub ich darf dir nichts verraten... sry...

Machs gut =)
 
@Presidente
danke :) ja ist aus one piece ^^

wieso darfst du mir nichts verraten? das verstehe ich jetzt nicht?

achja und bin atheist^^
 
Komisch dass du nur mich gesietzt hast, und ich bin die jüngste hier... hm, neidisch?? :D
Ich und fäumerisch wollen übrigens immernoch wissen was dein Meister ist...

Du kommst mir sehr primitiv rüber, ich denke du wirst nie Astralreisen können , sry :D

du merkst nichtmal, dass deine Versuche Astralreisen zu können bereits deine Seele angefressen haben und deine Aura löchrig geworden ist ... früher oder später wirst auch du einsehen müssen, dass Astralreisen zu können etwas so großartiges ist das du doch noch nicht bereit dafür bist

na? schmeckts dir besser wie die wohlwohllenden Worte von gestern Abend? :banane:

so ist es doch was du brauchst und wie du tickst denn sonst würde ich von dir anderes sehen wie das was du von dir gibst
 
Du kommst mir sehr primitiv rüber, ich denke du wirst nie Astralreisen können , sry :D

du merkst nichtmal, dass deine Versuche Astralreisen zu können bereits deine Seele angefressen haben und deine Aura löchrig geworden ist ... früher oder später wirst auch du einsehen müssen, dass Astralreisen zu können etwas so großartiges ist das du doch noch nicht bereit dafür bist

na? schmeckts dir besser wie die wohlwohllenden Worte von gestern Abend? :banane:

so ist es doch was du brauchst und wie du tickst denn sonst würde ich von dir anderes sehen wie das was du von dir gibst

wie kann man jemanden durch astralreisen helfen?
 
Du kommst mir sehr primitiv rüber, ich denke du wirst nie Astralreisen können , sry :D
Ich und primitiv? Muhahahahaha der Witz des Jahres.
Hast wohl Alzheimer: Ich schrieb in diesem Thema dass ich Astralreisen bereits 3 Mal geschafft habe und ich habe dir sogar eine PN geschickt mit einem riesen Text über eine meiner Astralreisen. Wie kann man denn sowas vergessen?! oO Also beende deine Wunschvorstellung dass ich es nie können werde. Übrigens das "bist wohl neidisch" war nicht ernst gemeint, sondern spaßig. Das erkennt man zum Beispiel daran dass sich nach dem Kommentar ein ":D" Smiley befindet. Sowas nennt man "Ironie".

du merkst nichtmal, dass deine Versuche Astralreisen zu können bereits deine Seele angefressen haben und deine Aura löchrig geworden ist ... früher oder später wirst auch du einsehen müssen, dass Astralreisen zu können etwas so großartiges ist das du doch noch nicht bereit dafür bist
Meine Versuche haben mir Löcher in die Aura gefressen? Wo hast du das jetzt her? Das habe ich nie geschrieben. Ich werde nie einsehen müssen dass ich nicht bereit dafür bin, da ich es schon lange bin.

na? schmeckts dir besser wie die wohlwohllenden Worte von gestern Abend? :banane:
so ist es doch was du brauchst und wie du tickst denn sonst würde ich von dir anderes sehen wie das was du von dir gibst
Ne es schmeckt mir nicht unbedingt besser, dein Schreibstil von vor ein paar Tagen der mich an einen altklugen Mathelehrer erinnert haben war zwar auch schon ziemlich merkwürdig, aber jetzt kommst du auf einmal mit Sätzen daher die ich nie geschrieben habe und wirst persönlich. Das finde ich noch schlimmer. Wie soll ich deiner Meinung nach den ticken?? So wie du?? Also erst alle mit sie anreden weil das respektvoll ist und am nächsten Tag meine Aggressionen an 15-jährigen Kindern im Forum auslassen die mir nichts getan haben?? Ne du, ich glaube da ist es so wie ich jetzt ticke schon besser. Dein Leben muss ja verdammt langweilig/hart sein dass du es schon nötig hast, wie gesagt, Kindern zu sagen sie würden Astralreisen nicht können weil sie zu primitiv dafür sind weil sie im Gegensatz zu dir normale Dinge schreiben.
 
Hallo Daly

Zitat:27?? Das nennst du alt?? Alt is für mich 89 oder so...

Ich hab eigentlich bloss den Troll getrollt (nehm nicht alles ernst), aber manchmal kommt man sich tatsächlich alt vor, wenn man 27 ist und depressiv dazu. Immerhin, als ich so alt war wie du, bist du gerade erst in den Kindergarten gekommen (sofern du im Kindergarten warst).;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Daly

Zitat:27?? Das nennst du alt?? Alt is für mich 89 oder so...

Ich hab eigentlich bloss den Troll getrollt (nehm nicht alles ernst), aber manchmal kommt man sich tatsächlich alt vor, wenn man 27 ist und depressiv dazu. Immerhin, als ich so alt war wie du, bist du gerade erst in den Kindergarten gekommen (sofern du im Kindergarten warst).;)

LG PsiSnake
Achso, bei den ganzen Leuten hier die nichtmal Spaß verstehen komm ich halt manchmal durcheinander und denke ähnlich ;)
Meine Güte, wie kann man sich denn darüber dermaßen aufregen weil ich aus Spaß geschrieben hab "Bist wohl neidisch :D". Echt fremdschämen hoch 10. Kleinkindverhalten ist das für mich, die sind ja auch immer gleich beleidigt und trotzig.
 
Zurück
Oben