1001 Fragen zu AKEs

Ich finde es gehört zu einem höflichen Umgang dazu , dass man eine Person aus dem Internet siezt

Duzen bedeutet man nennt sich bei Vornamen und dann beim Du. Ich will aber Ihren Vornamen nicht wissen, wozu auch?

Mein Meister nennt das was Sie machen Mentalreise deshalb bleib ich einfach dabei und was 100.000 Leute aus dem Netz sagen ist mir völlig egal
 
Werbung:
Ich finde es gehört zu einem höflichen Umgang dazu , dass man eine Person aus dem Internet siezt
Aber hier nennt jeder jeden "du", deswegen verwirrt mich das wenn man mich "sie" nennt ;)

Mein Meister nennt das was Sie machen Mentalreise deshalb bleib ich einfach dabei und was 100.000 Leute aus dem Netz sagen ist mir völlig egal
Naja, ich kann mir nur nicht vorstellen dass 100.000 Leute falsch liegen und nur einer (dein Meister) richtig :confused:
 
Dann gewöhnen Sie sich für die Zukunft mal an , dass Ich Sie sietzen werde *hihihihihi*

Aber ist doch egal ob es eine Mentalreise oder Astralreise ist, weil die Erfahrung ja die selbe ist.

Welche Erfahrungen haben Sie denn während Ihrer drei "Astralreisen" gemacht?

Wenn Sie wollen können Sie mir das auch über PN schreiben, weil Erfahrungen ja gewissermassen seeeehr wertvolle Schätze der eigenen Seele sind.

Liebe Grüße
 
Mich würde das jetzt auch interessieren!
Wer ist Ihr Meister?
Was ist für Sie eine Astralreise? (also wie meinen Sie das, tot sein? richtig tot? oder so ne Art Nahtoterlebnis?)
Muss ja ein großer Meister sein, wenn Sie Ihm mehr glauben als 100.000 Menschen! Wie wurde er Ihr Meister? Ist er so eine Art Mentor?
lg
 
also 1.) finde ich es cool das es leute in meinem alter hier gibt bin 16^^
2.) würden mich die fragen des thread erstellers auch brennend interessieren
3.) glaub ich wir kommen vom thema ab :)
 
Entschuldigt die Frage aber wie alt seid ihr?

Ich bin nicht mehr der Jüngste so 24 und mache seit 18 Astralreisen. Wenn es euch nicht stört kann ich euch gerne viele Tipps geben wie ihr das könnt.

Mich würde aber mehr der seelische Charakter interessieren inwieweit ihr bereit seid positives zu tun für euch und eure Umwelt oder einfach nur glücklich zu sein.

Auf ein frohes Schaffen!
 
Entschuldigt die Frage aber wie alt seid ihr?

Ich bin nicht mehr der Jüngste so 24 und mache seit 18 Astralreisen. Wenn es euch nicht stört kann ich euch gerne viele Tipps geben wie ihr das könnt.

Mich würde aber mehr der seelische Charakter interessieren inwieweit ihr bereit seid positives zu tun für euch und eure Umwelt oder einfach nur glücklich zu sein.

Auf ein frohes Schaffen!
Ich bin 15, fäumerisch is 18 und vendos 16.
Hehe, du bist also nicht mehr der jüngste weil du 24 bist??
Oh ja, das ist wirklich unfassbar alt. :rolleyes:
 
Zitat:Hehe, du bist also nicht mehr der jüngste weil du 24 bist??
Oh ja, das ist wirklich unfassbar alt.


Naja, geht noch. Aber noch 3 Jahre mehr...
 
Werbung:
hm, ja deine frage wurde wohl schon beantwortet^^
(jetzt kann ich ja auch DU sagen :D )
wies scheint willst du meine lieber ignorieren ;)

also ich würde gerne wissen wie man da besser wird, es klappt nämlich immer nur dann wenn es will! und sonst gar nicht...

lg
 
Zurück
Oben