Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Red Eireen kann man eigentlich im Horoskop auch allgemeine Krankheiten sehen?
... Ich hab nämlich chronische Krankheiten :D.
Und zurzeit bin ich immer extrem müde... Schlimm :D

Alles was im eigenen Leben stattfindet, kann man narürlich auch im eigenen Horoskop sehen. Das 6. Haus steht neben der eigenen Verhaltensaussteuerung an Umdfeldbedingungen und Arbeit auch für Krankheiten. Das erste Haus steht für das eigene Immunsystem und die Körper-eigene Abwehr und auch für die Zähne.

Die Herrscher der jeweiligen Häuser und deren Verbindungen geben zusätzlich Auskunft darüber wie und was geschehen kann.

Bei dir ist Widder im 6. Haus - das heisst - da kann es dann auch krankheitsmässig schnell und heftig und heiss zugehen- und auch häufiger den Kopf (Widder) betreffen - aber mit Venus als Herrscherin von Haus 6 in Haus 2 im Skorpion auch chronisch werden, wenn man sich von etwas (und von schlechten ) Gewohnheiten nicht trennen kann - sozusagen einen Dickkopf wieder besseren Wissens hat und dadurch gegen sich selbst zerstörerisch handelt - weil sich dein Mars von Haus 6 als unverwüstlich und unverwundbar fühlt. ;) Und da auch schon mal "eines Besseren belehrt" werden soll/muss, damit du nicht dauerhaft zu Schaden kommst :).

LG

.

Werbung:
animiertes-strichmaennchen-smilies-bild-0037.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif

Alles was im eigenen Leben stattfindet, kann man narürlich auch im eigenen Horoskop sehen. Das 6. Haus steht neben der eigenen Verhaltensaussteuerung an Umdfeldbedingungen und Arbeit auch für Krankheiten. Das erste Haus steht für das eigene Immunsystem und die Körper-eigene Abwehr und auch für die Zähne.

Die Herrscher der jeweiligen Häuser und deren Verbindungen geben zusätzlich Auskunft darüber wie und was geschehen kann.

Bei dir ist Widder im 6. Haus - das heisst - da kann es dann auch krankheitsmässig schnell und heftig und heiss zugehen- und auch häufiger den Kopf (Widder) betreffen - aber mit Venus als Herrscherin von Haus 6 in Haus 2 im Skorpion auch chronisch werden, wenn man sich von etwas (und von schlechten ) Gewohnheiten nicht trennen kann - sozusagen einen Dickkopf wieder besseren Wissens hat und dadurch gegen sich selbst zerstörerisch handelt - weil sich dein Mars von Haus 6 als unverwüstlich und unverwundbar fühlt. ;) Und da auch schon mal "eines Besseren belehrt" werden soll/muss, damit du nicht dauerhaft zu Schaden kommst :).

LG

.

Ja..den Dickkopf habe ich schon teilweise verabschiedet, habe gemerkt ich schade mir damit nur selber, leide dann aber umso mehr wenn die Person gegenüber nicht nachgibt obwohl sie im Unrecht ist...

Mit Wassermann Frauen verstehe ich mich sehr oft GAR NICHT. Die sind meistens absolut nicht Kritikfähig, empfinde diese oft als sehr arrogant, falsch und kalt. Was mich am meisten nervt ist dass sie im Streit sich an Sachen wie der Tonhöhe aufhalten und schwupps das eigentliche Thema zum "In dieser Tonart redest du nicht mit mir" gewechselt haben und sich als eigentliches Opfer dastehen lassen. Und im Ignorieren sind sie die besten, Versöhnen kommt gar nicht mehr in Frage wenn man einmal ihren Stolz verletzt hat. Ich dachte wirklich immer Skorpione sind unversöhnlich und stolz aber im Vergleich zu Wassermannfrauen ist der Skorpion ein Witz...der Skorpion wird immer viel härter dargestellt als er ist. Wir brauchen nur unsere Zeit bis wir uns beruhigen und diskutieren lange aber das alles auch nur weil wir zutiefst gekränkt sind und selber darunter sehr stark leiden...
Beim Skorpion stecken seine tiefen Gefühle die extrem verletzlich sind hinter seinem Stolz...das kenne ich von mir selber, was aber steckt beim Wassermann-(Frau) dahinter ?
Die hatten auch noch beide den Mond im Krebs....von Gefühl und Einfühlungsvermögen habe ich aber absolut nichts gesehen...

Habe mit drei Wassermannfrauen zusammen gewohnt und alle waren gleich, ich war nur noch am Heulen weil ich deren Verhalten unglaublich kalt empfande...
Wahrscheinlich komme ich einfach mit dem Sternzeichen nicht klar, mit Zwillingen verstehe ich mich aber meistens super !

1 astro_2at_skorpionsarereal_hp.41096.97184.webp

Mit Wassermann Frauen verstehe ich mich sehr oft GAR NICHT. Die sind meistens absolut nicht Kritikfähig, empfinde diese oft als sehr arrogant, falsch und kalt.

Wassermann ist wie Löwe, Skorpion und Stier ein fixes Zeichen, die jedes für sich nicht gerne nachgeben. h. Wassermann ist vom Element her Luft und im Quadrat zum Skorpion. Da heisst nicht so leicht bekömmlich und verträglich für einen gefühlsorientierten Skorpion. Wassermann gilt als eher distanziert und will sich nicht gerne angreifbar machen. Wenn man wie du Wassermann im 4. Haus - Mutter hat- dann spielen da bei Wassermannfrauen auch noch die Erinnerungen an deine Mutter mit hinein.

Stolz und verletzter Stolz ist eher ein Löwe-Ding - die nicht gerne übergangen werden wollen.

Bei Skorpionen geht es oft um das Prinzip - etwas aus Prinzip nicht in Ordnung und ungerecht finden. Wobei jetzt auch noch das Haus eine Färbung mit eingibt- je nach dem wo der Skorpion dann auch im Horoskop steht. Und bei dir im 2. Haus- geht es dann auch mit um Besitz oder Grenz-Verletzung, wo du dann empfindsam bist.

mit Zwillingen verstehe ich mich aber meistens super !
Im Zeichen Zwillinge steht ja auch dein Mond- da hast du automatisch gefühlsmässig wenigstens zu deren Zwillings-Sonne einen Kontakt und Gefühl.

.

Also @Scorpionsarereal das ist ja ganz schön fies, was du da sagst, da fühle ich mich als Frau mit Mond im Wassermann irgendwie persönlich beleidigt :(
Ich meine, Skorpione besitzen nicht unbedingt das meiste Taktgefühl und Wassermannfrauen (ich red jetzt vom Sonnenzeichen) sind meist sehr höflich und fühlen sich schnell beleidigt. Kann schon sein, dass sie dann kühl werden.

da fühle ich mich als Frau mit Mond im Wassermann irgendwie persönlich beleidigt :(
Aber sie hat doch von Wassermannfrauen gesprochen- was heisst - die Sonne im Wasermann zu haben,
was doch etwas ganz anderes als der Mond im Wassermann ist.

Und dein Mond im Wassermann ist ja eigentlich auch ein Steinbock-Wassermann Mond - der den Saturn vorgeschaltet hat von der Wahrnehmung her. Also eigentlich erdig ist.

Werbung:
Bei Skorpionen geht es oft um das Prinzip - etwas aus Prinzip nicht in Ordnung und ungerecht finden.
ohh ja das stimmt ! Deshalb gibt´s bei uns auch keinen Mittelweg weil wir fest verankerte moralische Prinzipien haben...da verstehen mich meine Jungfrauen oder Skorpion Freundinnen am besten !
Der Skorpion wird oft missverstanden, weil er eben paradoxerweise zu seiner Sensibilität den Stolz hat und kämpferisch ist, ich denke aber dass er genauso gefühlvoll wie Fische ist...meine Skorpion- Freundinnen weinen -wie ich auch- lieber alleine und zeigen ihre weiche Seite, vor allem aber ihre sensiblen Gedanken nicht. Ich hatte in meinem Leben mit drei Männern zu tun, Fische - Krebs - Skorpion :D, die Gefühle des Skorpion-Mannes kann keiner toppen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben