Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Konspirative Informationen /
medizinische Archive /
tote Sprachen...
 
Hallo ihr Lieben, ich kenne mich in der Astrologie noch nicht so gut aus. Mich interessiert sehr wie man den Zwilling Mond im achten Haus deuten kann, da der Zwilling flatterhaft, offen, gesellig, leicht emotional oberflächlich ist während das 8. Haus (Skorpion) genau für das Gegenteil steht. Gemein ist den beiden vllt ihre Neugier.
Ich bin vom Sternzeichen Skorpion Aszendent Waage und ein emotionaler Mensch mit Tiefgang (obwohl Zwilling Mond ja das Gegenteil ist). Was meint ihr?
Geb: 10.11.95, 05:36 Uhr Mutlangen
 
Hallo Scorpionsarereal, :)

Nur weil man einen Zwillinge Mond und einen Waage Aszendent hat, muss man kein oberflächlicher Mensch sein.
Beim Mond sind Aspekte und Hausstellung sehr wichtig. Im 8. Haus beschäftigt sich dein neugieriger, ruheloser Zwillinge Mond gerne mit "Skorpion" Themen, also spirituellen Themen, Psychologie, usw.
Mond Opposition Mars gibt dir einen temperamentvollen Charakter, Mond Opposition Jupiter neigt zu Übertreibungen und impulsiven Verhalten. Das Quadrat zu Saturn macht es dir manchmal schwer, deine Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken. Saturn ist in Fische und da du eh schon Skorpion bist, könnte es eine Angst vor Kontrollverlust bedeuten.

Ich kenne ein paar Menschen mit Zwillinge Mond. Keiner von denen ist übermäßig emotional, aber schon sensibel. Du bist ein sehr nachdenklicher Mensch und wahrscheinlich liest du auch gerne?

Liebe Grüße,
Naschkatze