Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Konspirative Informationen /
medizinische Archive /
tote Sprachen...
 
Hallo ihr Lieben, ich kenne mich in der Astrologie noch nicht so gut aus. Mich interessiert sehr wie man den Zwilling Mond im achten Haus deuten kann, da der Zwilling flatterhaft, offen, gesellig, leicht emotional oberflächlich ist während das 8. Haus (Skorpion) genau für das Gegenteil steht. Gemein ist den beiden vllt ihre Neugier.
Ich bin vom Sternzeichen Skorpion Aszendent Waage und ein emotionaler Mensch mit Tiefgang (obwohl Zwilling Mond ja das Gegenteil ist). Was meint ihr?
Geb: 10.11.95, 05:36 Uhr Mutlangen
 
Hallo Scorpionsarereal, :)

Nur weil man einen Zwillinge Mond und einen Waage Aszendent hat, muss man kein oberflächlicher Mensch sein.
Beim Mond sind Aspekte und Hausstellung sehr wichtig. Im 8. Haus beschäftigt sich dein neugieriger, ruheloser Zwillinge Mond gerne mit "Skorpion" Themen, also spirituellen Themen, Psychologie, usw.
Mond Opposition Mars gibt dir einen temperamentvollen Charakter, Mond Opposition Jupiter neigt zu Übertreibungen und impulsiven Verhalten. Das Quadrat zu Saturn macht es dir manchmal schwer, deine Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken. Saturn ist in Fische und da du eh schon Skorpion bist, könnte es eine Angst vor Kontrollverlust bedeuten.

Ich kenne ein paar Menschen mit Zwillinge Mond. Keiner von denen ist übermäßig emotional, aber schon sensibel. Du bist ein sehr nachdenklicher Mensch und wahrscheinlich liest du auch gerne?

Liebe Grüße,
Naschkatze
 
Hallo Naschkatze, toll dass man hier gleich so schnell Antworten bekommt! Temperamentvoll, impulsiv, Angst vor Kontrollverlust treffen sehr gut zu :D. Nachdenklich trifft auch sehr gut zu und ja ich lese gerne, allgemein beschäftige ich mich viel lieber mit Dingen von denen ich was lernen kann ansonsten fühl ich mich schnell sinnlos . Sensibel bin ich definitiv auch .. Das rührt aber vom Skorpion. Bei mir haut es aufjedenfall hin dass man dem. Zwilling Mond nachsagt er habe kein gutes emotionales Verhältnis zu seinen Eltern, obwohl wir sonst keine Probleme miteinander haben hatte ich nie das Gefühl emotional meinen Eltern was zu bedeuten.
 
Nachdenklich trifft auch sehr gut zu und ja ich lese gerne, allgemein beschäftige ich mich viel lieber mit Dingen von denen ich was lernen kann ansonsten fühl ich mich schnell sinnlos . Sensibel bin ich definitiv auch .. Das rührt aber vom Skorpion.

Mit dem Zwillinge Mond oder Mond/Merkur hat man das Bedürfnis, sich weiter zu bilden, vielseitig gebildet zu sein. Bei dir kommt mit den Planeten im Schützen eventuell noch der Wunsch dazu, sich mit moralischen, religiösen, philosophischen Fragen zu befassen.
Bei der Mischung Skorpion/Zwillinge denke ich sofort an einen Menschen, der tief, sehr tief gräbt, Begabung für Psychologie könnte durchaus da sein, weil du auch kommunikativ bist.
Aber du bist auch misstrauisch, kann das sein? Und findest immer das Haar in der Suppe, bist nie mit dir selbst und anderen zufrieden und forderst viel ein?


Bei mir haut es aufjedenfall hin dass man dem. Zwilling Mond nachsagt er habe kein gutes emotionales Verhältnis zu seinen Eltern, obwohl wir sonst keine Probleme miteinander haben hatte ich nie das Gefühl emotional meinen Eltern was zu bedeuten.

Als Zwillinge Mond lebt man oft in früher Kindheit in unruhigen Verhältnissen, es wurde oft umgezogen, man wuchs bei Verwandten auf, etc.
Zwei Bekannte von mir mit Zwillinge Mond haben beide die Trennung ihrer Eltern als jeweils problematisch erlebt.
Meine Mutter, auch Zwillinge im Mond, war im Kinderheim bevor sie adoptiert wurde.
 
Ouhh jaa...ich habe sehr hohe Ansprüche an die Menschen in meinem Umfeld :D und die gleichen Ansprüche stelle ich auch an mich. Eine hohe Ethik ist mir auch sehr wichtig,bin sehr temperamentvoll wenn was ungerecht läuft oder ich Lügen aufdecke, da kann man dann den Skorpion erleben:sneaky:. Zu nörgeln finde ich immer etwas wenn ich will, halte mich da aber zurück, da mir ständige Diskussionen zu viel Nerven rauben.

Meine Eltern leben schon immer in einer unglücklichen Beziehung. Meine Mutter hat Depressionen seit ich sie kenne und hatte daher nie das Interesse/die Kraft sich mit meinen Problemen zu beschäftigen. Mein Vater hat auch nichts übrig für Details und ist auch ganz schlecht darin Emotionen zu zeigen, er zeigt es aber in Taten :). Die fehlende emotionale Zuwendung löst bis heute noch Tränen in mir aus.
Der Zwilling-Mond hat es also in sich !
 
Und zu deiner Frage tief graben: Ja, ich durchdenke viel und hinterfrage leider alles, manchmal bin ich schon selber genervt davon. Wenn andere schon über das nächste Thema reden, könnte ich mir noch stundenlang Gedanken zum Thema davor ausdenken :rolleyes:. Freunde meinen auch dass ich mir zu viele Gedanken mache, für mich muss aber alles durchdacht werden, erst dann bin ich zufrieden. Ich denke sehr oft ins Voraus, was meine Handlungen bewirken könnten, was richtig und was falsch ist, kann daher auch dumme, egoistische, verschwenderische Menschen nicht leiden :ROFLMAO:...! Meistens passiert dann aber auch genau das was ich mir gedacht hab!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben