Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Red Eireen Jetzt macht es langsam klick, danke dass du immer so ausführlich und geduldig erklärst, man merkt einfach wie gut du dich auskennst (y)
Und ich merke, dass ich noch seeeehr viel zu lernen habe, aber es fesselt mich so, ich hab im wahrsten Sinne meines Aszendenten Feuer gefangen ;)

Werbung:
@Red Eireen Jetzt macht es langsam klick, danke dass du immer so ausführlich und geduldig erklärst, man merkt einfach wie gut du dich auskennst (y)
Und ich merke, dass ich noch seeeehr viel zu lernen habe, aber es fesselt mich so, ich hab im wahrsten Sinne meines Aszendenten Feuer gefangen ;)
Ich habe mich ganz zu Anfang auch schwer getan- auch mit den vielen verschiedenen Deutungsansätzen- wo ich vieles nicht stimmig bezogen auf mich fand. Wollte damals schon die Astrologie an den Nagel hängen-aber dann ist mir der Astrologe Michael Roscher mit seinem Deutungsansatz und seiner Sicht untergekommen - und auch seine Bücher.

Dann erst habe ich mein Horoskop verstanden- und dann kamen auch immer mehr Feedbacks von Anderen, die sich auch richtig von dieser astrologischen Art der Deutung gesehen und verstanden gefühlt haben -und dann habe ich auch erst richtig Feuer gefangen hat es richtig Spass gemacht.

.

@Red Eireen kann man eigentlich im Horoskop auch allgemeine Krankheiten sehen?
... Ich hab nämlich chronische Krankheiten :D.
Und zurzeit bin ich immer extrem müde... Schlimm :D

@@

schlimm, echt schlimm -

arm' Eichi...

in solchen Momenten habe ich einfach... Mitgefühl

doch doch,

schaue ich es mir doch alles von Außen an

Na ja, was Heucheln anbetrifft, da sind Wassermann und Waage nicht zu übertreffen.

*lach
strichmaennchen_smilie_0119.gif

da bist da ja wohl dick mit im Bunde *grins

@@

schlimm, echt schlimm -

arm' Eichi...

in solchen Momenten habe ich einfach... Mitgefühl

doch doch,

schaue ich es mir doch alles von Außen an

Ach ...arm Daierlaialiesel ich /wir schaun doch dir gerne gespannt zu
smilie_essen_072.gif
weisste
doch noch *lach .....is doch wieder nix im Fernsehen ...
g055.gif

.

.

Werbung:
damit warst ja auch nicht DU gemeint - sondern @verek16 auf deren Post an mich ich geantwortet habe

vered kann man auch nur schwer verstehen- damit bist du nicht alleine. :D.
Achsoo... Ich habe sie/ihn blockiert, sehe die Beiträge von der Person nicht mehr :D, negative Menschen mag ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben