Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also @Scorpionsarereal das ist ja ganz schön fies, was du da sagst, da fühle ich mich als Frau mit Mond im Wassermann irgendwie persönlich beleidigt :(
Ich meine, Skorpione besitzen nicht unbedingt das meiste Taktgefühl und Wassermannfrauen (ich red jetzt vom Sonnenzeichen) sind meist sehr höflich und fühlen sich schnell beleidigt. Kann schon sein, dass sie dann kühl werden.

Ich hab auch eine Freundin die Wassermann ist seit kurzem ! War am Anfang echt sehr skeptisch weil ich regelrecht schon Angst vor Wassermann Frauen habe, natürlich habe ich ihr trotzdem eine Chance gegeben, da ich mich nicht auf Sternzeichen fixieren möchte :D, wir verstehen uns sehr gut, sie hat auch viel für Gefühle übrig...es muss nicht immer sein :). Und ich denke auch dass der Mond wiederum was ganz anderes ist. Meine beste Freundin ist Zwillinge in der Sonne (seit 10 Jahren), wir verstehen uns sehr gut aber irgendwann redet sie mir dann doch zu viel und fühlt mir zu wenig :D, das weiß sie haha...Obwohl mein Mond im Zwilling ist unterscheiden wir uns sehr in unserer Art !

Werbung:
Aber sie hat doch von Wassermannfrauen gesprochen- was heisst - die Sonne im Wasermann zu haben,
was doch etwas ganz anderes als der Mond im Wassermann ist.

Und dein Mond im Wassermann ist ja eigentlich auch ein Steinbock-Wassermann Mond - der den Saturn vorgeschaltet hat von der Wahrnehmung her. Also eigentlich erdig ist.
Willst du uns verraten was du in der Sonne bist ? :D

Sie soll dir lieber sagen in welchem Zeichen ihr MC liegt.

Aber hoppa :LOL:
strichmaennchen_smilie_0119.gif
skorpion_0006.gif
smilie_happy_258.gif

animiertes-strichmaennchen-smilies-bild-0119.gif
ist das ein polnischer Tanz aus deiner Heimat ?

Sie ist doch nur deshalb k lug, weil sie dich k lug genannt hat.
Ach was :rolleyes: und du bist nur sauer und neidisch --
skorpion_0006.gif
weil sie es von dir nicht gesagt hat :D

Womit sie aber auch nicht alleine da steht - wie man ja überall nachlesen kann.

Sogar von dir selbst geschrieben
https://www.esoterikforum.at/threads/radix-und-deutungsmoeglichkeiten.224017/page-9

Beitrag 90
Über eine PN von dir würde sie sich aber echt freuen. Ich kann doch nix. .

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben