Zeugen-Jehovas-Thread

shenpen schrieb:
hmm bei mir hatts genützt,meine schmertzgrenze wurde runtergeschraubt und ich konnte viel ertragen und heute bin ich ein freier mensch.
lg shenpen

glaub mal ....es liegt an den eltern....

wer wird zum verbrecher ...?

leute die keine eltern haben ....( in vielen fällen ...will keinen beleidigen )

wer wird zu einem spießer..?

leute die von ihren eltern alles in den arsch gesteckt bekommen ....

wer wird zu einem muttersöhnchen?
wer wird zu einem schläger oder alkoholiker?

ihr wisst es ..klar es gibt immer ausnahme ...aber es meine erfahrung....
 
Werbung:
@ shenpen:
"dafür leg ich meine hand ins feuer.und das nich nur ne sekunde."
Leg meine gleich mit rein.

"bei mir hatts genützt,meine schmertzgrenze wurde runtergeschraubt und ich konnte viel ertragen und heute bin ich ein freier mensch."
Dito bei mir - allerdings waren auch noch ein paar andere Sachen dabei.

@ benz:
"nein zeugen sind normale leute nicht besser als andere ...."
Wer verbreitet jetzt Halbwahrheiten?
Nur die ZJ sind es wert, von Gott gerettet zu werden, alle anderen werden vernichtet.
Willst du im Ernst behaupten, das wird nicht gelehrt?
 
ja aber wie kann jemand zum schläger werden? durch manipulation von einer sekte z.b. und der fall is hier gegeben.seh das doch bitte ein.meine mutter war vor den zeugen jehovas ein anderer mensch.
lg shenpen
 
ja bei mir auch crowly.hab n bischen mit heroin hantiert da das ja noch noch glücksgefühle giebt und noch mehr vergessen lässt.bin aber wahnsinnig froh das ich es geschafft habe weg von den drogen und heute n relativ normales leben führe.ich hoffe du auch.:)
lg shenpen
 
shenpen schrieb:
ja aber wie kann jemand zum schläger werden? durch manipulation von einer sekte z.b. und der fall is hier gegeben.seh das doch bitte ein.meine mutter war vor den zeugen jehovas ein anderer mensch.
lg shenpen

wie ein anderer mensch?
 
Hallo Benz!

Ich weiss, wie Du fühlst...
Ich war selbst sieben Jahre aktive Zeugin. Und für nichts in der Welt wollte ich etwas anderes. Aber irgendwann wurde mein Freiheitsstreben so gross, und ich ging.
Es war mehr als nur "an der Zeit". Mittlerweile hat meine Seele sehr darunter gelitten. Ich war "ein Fall für den Psychiater".

By the way...
Wissen das Eure Ältesten, wo Du Dich jetzt "rumtreibst" (meine ich nicht böse!), hier in SO einem Forum, das ja nur vom Teufel selbst betrieben werden kann, weil ja "ALLES", was nicht mit der Bibel zu tun hat, "in der Hand dessen liegt, der böse ist"? Das würde mich EHRLICH interessieren.

Möglicherweise bist Du einer der Glücklichen, der in einer nicht so "fanatischen" Versammlung ist, wie ich es war... Ich weiss, da gibt es einige - wenige!

Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Wenn es DEIN LEBENSweg ist, dann ist es okay! Aber tu Dir bitte selbst denn Gefallen, dass Du, wenn Du fühlst, dass Dein Herz sinKt, wenn Du an die Zeugen-Lehre denkst, aussteigst. Sonst KANN (muss nicht!) es Dir ebenso ergehen wie mir.

Ash-Li
:kiss3:
 
hi Ash-Li

danke für deinen schönen text...

naja ...die ältesten wissen es nicht ...mir ist egal ob sie es gut finden oder nicht...sie sind zwar eingesetzt von gott ....und ich soll nach der bibel auf sie hören....aber ich bin auf der suche gewesen ....nach der wahrheit ...und ich hatte sie gefunden ...und jetzt ist es angewohnheit hier mal zu lesen....

ich bin ja noch nicht mal getauft :)

dir auch viel glück auf deinem lebensweg...
 
hallo linara
ich glöaube sie wären nich böse auf ihnw eil er sich hier rumtreibt.denn er is ja auf mission.ganz gemütlich vom stubensessel aus.also alles im grünen bereich.;)
lg shenpen
 
Werbung:
hmm ein anderer mensch in dem sinn von nicht fanatisch sondern normal lebend.nicht agressiv.nicht schlagend.so mein ich das ungefähr.einfach völlig anders.sie war wirklich in liebe zu ihrem kind und nicht in liebe zu einer sekte die sie anstichelte mich zu schlagen und mich psychischer gewalt auszusetzen.
lg shenpen
 
Zurück
Oben