Guten Morgen auch hier,
Ich möchte euch mal kurz die Geschichte erzählen, obwohl sie ja in den Parallel-Welten-Thread gehört, naja, vlt. kopiere ich sie anschließend da auch noch hin.
Also:
Mr. G. hatte auf einer Reise einen Mietwagen bestellt und holte den mit einer Mitreisenden in dem Autoverleih ab. Im Auto-Verleih selbst kannst du ja entscheiden, ob du mit Versicherung oder ohne leihen möchtest, er schaute auf die Kosten, sagte sich "Ich bin ja ein angehender oder so Meister, was soll da schon passieren *hurz* (das hat er natürlich NICHT gesagt), da spare ich das Geld doch lieber" und verzichtete also auf die Versicherung. Sprich, es wurden beide Alternativen recht ausführlich durchdacht.
Als sie also am nächsten Morgen aus der Garage des Hotels fahren wollten und sich geeingt hatten, wer fährt, fuhr die Mitreisende den Wagen mal locker gegen die Wand in der Tiefgarage. Oh Schieeet, ein richtiger Schaden, und ziemlich teuer, so ohne Versicherung. Panik und Unruhe machte sich breit, auch wegen des "Meister-Irrtums". Nun überlegte Mr. G. was zu tun ist. Denn er wußte ja, daß auf einer anderen Timeline, einer anderen Ebene oder Parallewelt das Potenzial, daß er die Versicherung doch abgeschlossen hatte, durchaus vorhanden war.
So, was war also jetzt zu tun ? Was tat Mr. G. und wie ging es aus ?
Lasse die Fragen mal offen fürs Erste
Grüßlies
Amanda