Was weißt du über Deine Bestimmung?

Es gibt mehrere Arten meiner Handlungsweisen. Manhcmal handle ich aufgrund von Entscheidungen bzw Schlussfolgerungen. Ich handle also nach meinen Gedanken. Allerdings muss jede Handlung die durch Wissen ausgeführt wird letztelich unfrei sein, weil das Wissen begrenzt ist.

Manchmal handle ich einfach ohne Nachzudenken und da gibt es nicht viel zu sagen. Das ist Freiheit. Freiheit im Handeln.
so ala blödheit macht frei oder was? :D

:blume:

glaubst du deine entscheidungen drücken sich durch deine gedanken aus,
oder ist es möglich, dass deine gedanken bereits ein ausdruck deiner entscheidungen sind? oder beides? keins von beidem?

hmmm.. :)
 
Werbung:
Hi,

vor ca. zwei Wochen war ich "zufällig" bei einem "Medium"

na ja, ich leg mal los:

Meine Freundin ist nicht mein Seelenpartner
Meine Freundin ist mein Spiegel
Ich hab einige Seelenverträge mit ihr noch abzuschließen
Hab zwei Seelenpartner
Ich war im Hugenotenkrieg, wo wir uns gegenseitig verflucht haben
Wir waren schon mal verheiraten
Auf mir lastet ein Eigenfluch
Hab 6 Armutsgelübde abgelegt
War 6 mal Hoherpriester
Bin eine alte Seele
Meine Freundin und ich haben die Eltern gewechselt
usw................................ ................ ....................... .................

kurz bis mittelfristig ist meine Bestimmung, dass ich meinen Eigenfluch aufhebe, und das ich meine Seelenverträge mit meiner Freundin abschließe
das ganze hat 5 Stunden gedauert!

liebe grüsse
prema

==============================================

Hallo!
Kannst du mir mal sagen, wie es dir jetzt dabei ergeht? Hast du dich von deinem Fluch lösen können und deine Seelenverträge abgeschlossen? Deine Armutsgelübde, hatten die etwas mit deiner finanziellen Situation zu tun? Kennst du noch jemanden der im 16. J. im Hugenottenkrieg in Frankreich gekämpft hat und in diesem Leben auf dich gestoßen ist? Wieviele Sitzungen hast du gebraucht und bist du mit diesem Resultat zufrieden. Gehst du noch zu diesem "Medium"? Würde mich echt freuen, wenn du mir zurück schreiben würdes.
MGLG
Luna
 
Werbung:
Jahrelang habe ich mich gefragt, was meine Bestimmung sei.
Sie war mir so verborgen, dass ich schon fast meinte, ich hätte keine, so sehr ich auch glaubte, ein jeder hätte sie zu haben... :confused:

Der Dalai Lama hat mir mit seinen Empfehlungen, wie wir leben sollten, sehr weiter geholfen.
Er meint ja, dass wir ALLES probieren sollten, jedes Talent nutzen, schauen, welches nicht gekannte Potential in uns steckt. Mit ganz normalen, kreativen Dingen anfangen, die heute vom Modernen überdeckt werden und in Vergessenheit geraten... Pflanzen züchten, kreativ beim Essenzubereiten sein, zeichnen, malen, singen, formen, bauen, sich um Lebenwesen kümmern, kommunizieren, tanzen, sich bewegen im Körper und im Geiste...

Von einem kriegstraumatisierten Elternpaar in einem indoktriniertem Staat sehr beschränkt in allen Möglichkeiten erzogen, kannte ich mich kaum, als ich auszog ins eigene Leben.
Unbewusst ging ich auf Vorbildsuche.
Und wurde fündig.
Kam bei mir selbst an, weil sie mir zeigten, wer ich wirklich war und wer ich noch werden konnte mit Hilfe meiner noch zu entwickelnden Fähigkeiten.

Ich denke, wenn jeder das, was er richtig gut kann, auslebt, dann hat er seine Bestimmung auf Erden gefunden. Da wir alle sehr unterschiedliche Anlagen haben, ist der Menschengarten ein überdimensionales Kunterbunt, was in seiner Genialität kaum zu überbieten ist.

Trixi Maus, der thread ist schon älter.
Ich darf deinen Weg mitverfolgen und denke, du bist jetzt um einiges weitergekommen.
Hast du deine Bestimmung inzwischen definieren, herausfinden können?

GlG, Romaschka:liebe1:
 
Zurück
Oben