Sag' mal Alair- davon abgesehen, ob das nun möglich ist oder nicht, die timeline zu wechseln, mir stellt sich die Frage nach dem Warum. Warum will denn jemand die timeline wechseln? Doch bloss, um der Verantwortung für das jetzige Geschehen auszuweichen, stimmt's?
Ja. Glaubst du, dass sojemand noch mit der Idee von timelines rumspielt?
Also gut ich soll hier noch was von mir geben
Bin zwar nicht ganz einverstanden mit Alairs Abhandlung,
aber
Simi, die timeline zu wechseln heißt:sein Leben zu kreiren, das Karma zu verändern oder auch aufzulösen, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, sich nicht von irgendetwas, wie zum Beispiel dem Schicksal "leben zu lassen ", sondern selber sein Leben zu bestimmen.
Von welcher Verantwortung sprichst Du? - Von der, die uns aufdiktiert wird?
Du mußt Dir das nicht vorstellen, als ob Du Dich verpiselst und alle anderen schauen deppert drein

.
Glaube mir, wenn jemand
bewußtentscheidet, die timeline zu wechseln,
dann hat er kein Interesse mehr, jemanden zu schaden.
Es gibt ja auch nicht nur zwei oder drei timelines, wo es wieder nur um gut oder böse geht.
Es existieren `zig nebeneinander her und manchmal ist nur eine minimale Verschiebung nötig.
Ich denke, das geht wirklich weit über die Grenzen unserer Vorstellungskraft heraus und je größer sie ist, desto mehr Chancen hat man, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und das Unmögliche in die (eigene!) Realität umzusetzen.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Phantasie spielen lassen - dann kannst Du einiges erahnen - Phantasie - ist sowieso der Schlüssel zum manifestieren -auch sich selbst in eine andere timeline...........
gruß bluebody