Ganz einfach -
er hat die Zeitlinie gewechselt!
Das hast Du in Deiner Geschichte doch schon gesagt.
Wir wechseln alle doch ständig (mal mehr mal weniger) die timeline.
Der Unterschied zwischen einem Meister und anderen ist in diesem
Falle nur, das er es bewußt hervorrufen, also manifestieren kann.
Es ist so klar in seinem Bewußtsein vorhanden - ohne jeden Zweifel - das es einfach so kommen muß!
Der Zweifel ist unsere größte Hürde zum Meister sein.
Gruß Bluebody
Ach ja, hier gab`s ja auch noch Fragen -ne, Ami?
Ich würde überhaupt nicht zwischen einem Meister und uns differenzieren, denn jeder von uns kann auf der Stelle sich wie ein Meister verhalten und genau das bewirken.
Es kommt doch nur auf den Fokus an, den man über lange Zeit halten kann.
Versucht doch mal 5 Stunden nur einen einzigen Gedanken zu halten, wie zum Beispiel märchenhaft reich zu sein.
Hey - nicht ablenken lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch dran denken, daß man mal nötig aufs Klo muß - gilt nicht
!- oder Hunger hat, Tante Else noch mal eben anrufen muß - dringend einkaufen muß - oder eigendlich jetzt mal Lust hätte, Fernsehen zu gucken (das hält einen übrigens besonders gut von der Meisterschaft ab!!!)
Nein, um etwas zu bewirken, muß der Gedanke klar vorhanden sein und sich nicht verdrängen lassen.
Das haben wir doch alle schon mal gehabt?
oder?
Jeder von uns manifestiert ständig - das ist ganz sicher, da wir ja von einem Tag auf den anderen leben und noch nicht auseinandergefallen sind.
Wir manifestieren nur leider Dinge, die uns von irgendwem vorgebetet werden, schon "immer so gemacht wurden, seit Generationen...
Benimm" Dich, wie ein Mädchen und spiel mit Puppen - Du bist doch ein Junge -also heul nicht und hau dem anderen einen vor die Glocke - ; die 10 Gebote sind auch fest in uns verankert, ach ja der "Gesetzgeber" hat es uns ja auch leicht gemacht, einfach so in den Tag hinein zu leben - also wir wissen ganz genau, was wir zu tun und zu denken haben.....
"Du mußt jetzt zur Arbeit gehen" - Folge: ich habe Arbeit, kann mein eigenes Geld verdienen und gut leben.
"Gut leben?" - was bedeutet das?
So zu leben, wie es die Gesellschaft erwartet?
Oder wie man es selbst erwartet?
Lebe ich, damit alle nett zu mir sind, mich mögen -ich dadurch ein möglichst bequemen und zufriedenes Leben habe?
Oder will ich Abenteuer erleben, so unbequem sie auch sein mögen - Dinge bewirken, die vor mir noch nie einer bewirkt hat - oder wenigstens nur ganz selten?
Will ich mich weiter entwickeln - koste es, was es wolle :
wie dieser Typ, der sich keine Gedanken gemacht hat, ob er die Autofirma womöglich betrügt, weil er ja eigentlich wußte, das er keine Versicherung abgeschlossen hatte - oder war er sich am Ende selber ganz sicher, daß er die Versicherung abgeschlossen hatte ? - Gab es womöglich noch nicht einmal den geringsten Zweifel? - Ja noch nicht einmal das Bewußtsein evtl. einen Zweifel haben zu können? - sozusagen - "was ist eigentlich Zweifel? Nie gehört! kenn ich nicht! - kann ich nichts mit anfangen!"
Wir alle haben auch diesen Moment in unserem Leben schon mal gehabt, daß wir uns einer Sache so sicher waren und dann ist es genauso eingetreten - weil es einfach so kommen mußte.
Aber wir sind uns dieser unglaublichen "Wunder " nicht bewußt, daß wir genau das bewirken können - wenn wir nur wollen - ohne Zweifel
Wir glauben, diese Dinge wären sowieso passiert, auch wenn wir nicht daran gedacht hätten.
Das wir das dann so durchgezogen haben , lag vielleicht daran, daß wir niemanden verletzen mußten, es nicht unbequem für uns gewesen ist, oder wir es in irgendeiner Weise akzeptieren konnten.
Also Fazit:
Ein Meister ist, - der einen Gedanken absolut klar denken kann, ohne wenn und aber
- den Fokus an diesen Gedanken lange Zeit festhalten kann - vielleicht sogar für immer - dann hat er die Zeitlinie gewechselt
- jemand, der keinen Zweifel kennt, bei allem was er denkt und tut
- ist uns allen schon passiert - uns "einfachen" Menschen
- ist doch "einfach göttlich" -- nicht wahr?
Was sagt uns das:
ÜBEN - ÜBEN - ÜBEN
Bin eigentlich kein Freund von langen Texten - aber gut...
noch Fragen?
bluebody