Yes, zu wenig Sex!
Matrix, ich habe täglich mit Tierschützern und "Tierschützern" zu tun. Angriffslustig sollte man in diesem Forum nicht sein und die Warheit sprechen auch nicht. Das ist doch eine Tatsache, oder? Pelztierzucht und Brotfütterei bei Enten kann man nicht vergleichen. Pelztiere werden brutalst gequält, Enten werden auf eine viel diffusere Art gequält, in dem sie mit Brot zu Tode gefüttert werden. Ich gehe mal davonaus, dass Du ein Körnerfütterer - so Du dann ein Fütterer sein solltest - bist.
Mich macht das auch alles schlecht gelaunt. Auf eine Frage, die anfing "Wie ist die Empfehlung zur Entfernung von Vogelscheiße in meinem Pferdestall" (oder so ähnlich) bekam ich nur eine einzige, sachliche Info: Wende Dich ans Robert-Koch-Institut. - Von LeBaron.
Alles andere was ich zu diesem Thema les ist verklärt. Ich bin hysterisch, weil ich die kontaminierte Vogelscheiße in meinem Stall fachgerecht entsorgen will, und die anderen halten ihre Katzen als Stubentiger. Das fasziniert mich in der Form, dass ich soviel Ignoranz gar nicht abfassen kann. Wenns Wetter besser wird, guck ich mir das hier eh nicht mehr an.
July