Bitte füttert die Wasservögel!!!

July schrieb:
Siehst Du, sei mal nicht so aufgeregt. Du bist bestimmt ein Guter.

July

ich bin nur zum teil aufgeregt ,ich halte mich immer noch am seil
auch wenn ich mich über den abgrund aufrege

aber da wünche ich mir doch eine Ente zu sein ,und flügel zu haben

so bräuchte ich nicht das seil und der abgrund wäre mir egal

Werbung:
Yes, zu wenig Sex!

Matrix, ich habe täglich mit Tierschützern und "Tierschützern" zu tun. Angriffslustig sollte man in diesem Forum nicht sein und die Warheit sprechen auch nicht. Das ist doch eine Tatsache, oder? Pelztierzucht und Brotfütterei bei Enten kann man nicht vergleichen. Pelztiere werden brutalst gequält, Enten werden auf eine viel diffusere Art gequält, in dem sie mit Brot zu Tode gefüttert werden. Ich gehe mal davonaus, dass Du ein Körnerfütterer - so Du dann ein Fütterer sein solltest - bist.

Mich macht das auch alles schlecht gelaunt. Auf eine Frage, die anfing "Wie ist die Empfehlung zur Entfernung von Vogelscheiße in meinem Pferdestall" (oder so ähnlich) bekam ich nur eine einzige, sachliche Info: Wende Dich ans Robert-Koch-Institut. - Von LeBaron.

Alles andere was ich zu diesem Thema les ist verklärt. Ich bin hysterisch, weil ich die kontaminierte Vogelscheiße in meinem Stall fachgerecht entsorgen will, und die anderen halten ihre Katzen als Stubentiger. Das fasziniert mich in der Form, dass ich soviel Ignoranz gar nicht abfassen kann. Wenns Wetter besser wird, guck ich mir das hier eh nicht mehr an.

July

ieprob schrieb:
ich bin nur zum teil aufgeregt ,ich halte mich immer noch am seil
auch wenn ich mich über den abgrund aufrege

aber da wünche ich mir doch eine Ente zu sein ,und flügel zu haben

so bräuchte ich nicht das seil und der abgrund wäre mir egal

Ich sehe Dich förmlich hin und herschwingen. Schau Dir den Abgrund in Ruhe an, der Grand Canion bietet einen sehr schönen Anblick in den Abgrund. Dann relativiert sich alles wieder. Viele Enten können gar nicht fliegen, weil sie gestutzt oder zu fett sind.

Bleibe Du selbst und schwing Dich auf festen Boden.

July

July schrieb:
Ich sehe Dich förmlich hin und herschwingen. Schau Dir den Abgrund in Ruhe an, der Grand Canion bietet einen sehr schönen Anblick in den Abgrund. Dann relativiert sich alles wieder. Viele Enten können gar nicht fliegen, weil sie gestutzt oder zu fett sind.

Bleibe Du selbst und schwing Dich auf festen Boden.

July

der versuch zu fliegen ,verführt mich dazu weiter am seil zu hängen
und nicht loszulassen ,ich will keine boden unter den füssen
der boden unter den füssen wurde mir schon oft weggerissen

so fest ist er nicht wie es den anschein haben mag

Das fasziniert mich in der Form, dass ich soviel Ignoranz gar nicht abfassen kann.

Könnte es unter Umständen auch sein, dass du nicht diskussionsfähig bist??
Selbstverständlich bekommst du in einem Forum eine unterschiedliche Sicht der Dinge geliefert und selbstverständlich unterscheiden sich viele dieser Sichtweisen von den deinigen..

Aber die einzige, die sich darüber immer wieder aufregte, tatsächlich hysterisch und beleidigt [ hier nennst du Arroganz, was deines nicht ist ] warst immer wieder du....

Ich habs mir fast ganz abgewöhnt, dir überhaupt noch zu antworten... weil deine Reaktionen immer was Atemloses und Schlimmes an sich haben..

Gruß von RitaMaria

ieprob schrieb:
der versuch zu fliegen ,verführt mich dazu weiter am seil zu hängen
und nicht loszulassen ,ich will keine boden unter den füssen
der boden unter den füssen wurde mir schon oft weggerissen

so fest ist er nicht wie es den anschein haben mag

Der Boden muß nicht fest sein, er muß Dich tragen. Wer hält Dich, wenn Du nicht getragen wirst? Du selbst? Hängen ist auf Dauer anstrengend, wäre Dir nicht wohler, wenn Du eine Brücke hättest?

July

July schrieb:
Der Boden muß nicht fest sein, er muß Dich tragen. Wer hält Dich, wenn Du nicht getragen wirst? Du selbst? Hängen ist auf Dauer anstrengend, wäre Dir nicht wohler, wenn Du eine Brücke hättest?

July

die Brücke baue ich mir ,aber alleine ,
und aus der brücke wird immer wieder ein kreis

RitaMaria schrieb:
Könnte es unter Umständen auch sein, dass du nicht diskussionsfähig bist??
Selbstverständlich bekommst du in einem Forum eine unterschiedliche Sicht der Dinge geliefert und selbstverständlich unterscheiden sich viele dieser Sichtweisen von den deinigen..

Aber die einzige, die sich darüber immer wieder aufregte, tatsächlich hysterisch und beleidigt [ hier nennst du Arroganz, was deines nicht ist ] warst immer wieder du....

Ich habs mir fast ganz abgewöhnt, dir überhaupt noch zu antworten... weil deine Reaktionen immer was Atemloses und Schlimmes an sich haben..

Gruß von RitaMaria

Du antwortest ständig - auch wenn ich Dir gar nicht direkt schreibe - es gibt Leute, die haben die gleiche Sichtweise wie ich, die äußern sich zu dem geschriebenen hier offiziell gar nicht mehr, weil es müßig ist. Wenn Du mich als Atemlos, schlimm empfindest, gehe dahin, wo Du verstanden wirst. Ich empfinde Dich als inkompentent und ich kann nichts mit Deinen Vermutungen anfangen.

July

Werbung:
ich weiss garnicht mehr wieviele versuche ich schon getartet habe
wieviele pläne ich schon verworfen habe

und irgendwann habe ich alles versucht ,und davor stehe ich jetzt
das ich alles versucht habe ,aber mich dabei vergessen habe

Zurück
Oben