Zeit, Parallelwelten, Wahrscheinlichkeiten, Bewußtsein, Fokus und anderes ....

• Ersteller Ersteller AmandaJohneson
  • Erstellt am Erstellt am
Hör mal, Simi,

merkst du eigentlich noch was? Ist dir schon einmal aufgefallen, wie du mit mir und mit anderen zumeist sprichst? Wie eine Lehrerin mit Drittklässlern, die ziemlich entnervt nun endlich ihren Unterrichtsstoff durchbringen will:

"Liebe Amanda, jetzt höre mir mal zu. Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, daß du das komplett, aber komplett falsch verstanden hast und nur meine Sichtweise die einzig Richtige ist!?

Zur Strafe setzt du dich jetzt hinten die Ecke und schreibst hundertmal

- Ein Meister ist .....
- ein Verwirklichter ist .....
- Timelines sind .....

und wehe, du gehst zu Hause raus, bevor du das fertig hast. Dann gibt es zur Strafe keinen Nachtisch, haben wir uns verstanden?"
Ja, das ist doch eine ganz hervorragende Gelegenheit für dich, dein Konzept zur Anwendung zu bringen, Amanda. Ein bewusster Meister deiner Definition sucht und forciert die Situation? Was ich sage, passt dir nicht, weder der Inhalt, noch die Form? Ausgezeichnet! Dann wechsel die timeline.

AmandaJohneson schrieb:
Nee, Simi so kannste mit mir kein ordentliches Gespräch beginnen, das vergiß mal, oki?

:)
Was denn für'n Gespräch? Ein Gespräch ist für mich der Austausch von Ansichten, wobei jeder auf das eingeht, was der andere sagt. Ist aber wahrscheinlich wieder so'ne Definitionssache, stimmt's?

:)

Werbung:
mensch - take it easy, ok?? :weihna1 :weihna1

... also ich bring mal ne kleine aber enscheidende Sache hinein:

Stellt euch mal vor, es sei ein Ereignis tatsächlich rüchgängig gemacht und durch ein anderes Ersetzt worden (durch richtige Anwendung des Bewusstseins oder Fokussierung -- ich bin fest der Meinung dass dies möglich ist -> *). Tatsache ist dann dass sich nur noch dieses in der aktuellen Timeline befindet, die vorherige Variante nicht mehr. Die Varianten haben sich getauscht: Die Fiktion wird Realität und die Ex-Realität wird Fiktion. Und Realität bedeutet ja "es war schon immer so." Demgemäss ist die andere gar nie geschehen und es gibt auch keine andere Variante für eine Timeline! Timelines wären Fiktionen!
Oder wie? Was ist eure Definition einer Timeline?
Simi schrieb:
Weil- wenn eine Situation in der Zeit passiert ist, kann sie nicht rückgängig gemacht werden- egal von wem.

Nur solange sie auch wirklich passiert ist! :weihna1

Liebe Grüsse Alair

* Ich habe Erfahrungen dieser Art durch Retrokognition (Telepathie in die Vergangenheit) gemacht - es werden Gedanken in der Vergangenheit erzeugt (das geht auch unerwartet dh. ohne den Versuch eine Prophezeiung zu erhalten -> eindeutig aus der Zukunft erschaffen! / Hellsehen ausgeschlossen!) Warum sollte das nur mit Gedanken funktionieren????? (Darum habe ich mir Gedanken über die Änderung der Vergangenheit gemacht)

PS: Ein Meister ist jemand, der die Meisterschaft erlangt hat. Vorzugsweise im Mensch-sein (Entwicklung, Entfaltung und Beherrschung seiner Kräfte / seiner Seele / seines Geistes / seines Bewusstseins / = seiner Möglichkeiten als Mensch usw.) Meiner Ansicht nach lebt er mit wahrem, aufrichtigem Herzen.

@Alair

Zitat:* Ich habe Erfahrungen dieser Art durch Retrokognition (Telepathie in die Vergangenheit) gemacht - es werden Gedanken in der Vergangenheit erzeugt (das geht auch unerwartet dh. ohne den Versuch eine Prophezeiung zu erhalten -> eindeutig aus der Zukunft erschaffen! / Hellsehen ausgeschlossen!) Warum sollte das nur mit Gedanken funktionieren????? (Darum habe ich mir Gedanken über die Änderung der Vergangenheit gemacht)

Hmm,ich kann nur Gefühle,Stimmungen und Energien in die Gegenwart
"versenden".Ich frage dich mal,wie kannst du etwas in der Vergangenheit
verändern,wenn du es in der Zukunft nicht tun wirst,wenn die Ursache der
Veränderung also nicht existieren wird.Wie stellst du dir das vor?Das wäre
im Extremfall Telepathie ohne Telepathen,also auch ohne Fokus.
Ich bin grundsätzlich überhaupt nicht gegen Telepathie,ich bin es gewöhnt;)
aber hier bin ich dann doch skeptisch.Übrigens veränderst du auch mit Gedanken die Vergangenheit,denn die werden zu Motiven,die zu Handlungen werden.

PsiSnake

Hallo! :)

mit "das geht auch unerwartet dh. ohne den Versuch eine Prophezeiung zu erhalten" habe ich gemeint dass ich in der Vergangenheit keinerlei Anstrengungen unternehme, etwas aus er Zukunft zu sehen, sehr wohl aber aus der Zukunft etwas in die Vergangenheit zu schicken. (Also dass nur die spätere Bemühung Auslöser/Ursprung sein kann für den Gedanken in der Vergangenheit. Das um die Veränderlichkeit der Vergangenheit bestmöglichst zu beweisen)
Der springende Punkt dabei ist eben wie gesagt dass es schon immer so war und nie anders, es gab gar keine Veränderung... Die Zeit ist sozusagen "all-inclusive", eine Art allzeitlicher Gegenwart... ;) sie ist gleichzeitig. ... ->

Klar gibt es für uns die Zeit - wir nehmen sie wahr als Mass für Veränderungen, genauer gesagt als eine Dimension: Grössenabmessung einer Veränderungsphase - aber sie ist subjektiv. Sie kann nicht mit Uhren gemessen werden.

Sie entspringt unserem Bewusstsein: Der Geist (Bewusstsein über das Bewusstsein) ist ein Knoten in der Struktur der "Quantensuppe" und ist im prinzip pure Veränderung - also nicht aus Zeit selbst aber er produziert sie ständig. :D Wir orientieren uns danach und gestalten unsere Timelines. :D
Also wir müssen Zeit produzieren da wir Veränderung sind.

Alles klaar, ehh?? :D :morgen:

Liebe Grüsse von Alair :)

... also ich bring mal ne kleine aber enscheidende Sache hinein:

Stellt euch mal vor, es sei ein Ereignis tatsächlich rüchgängig gemacht und durch ein anderes Ersetzt worden (durch richtige Anwendung des Bewusstseins oder Fokussierung -- ich bin fest der Meinung dass dies möglich ist -> *). Tatsache ist dann dass sich nur noch dieses in der aktuellen Timeline befindet, die vorherige Variante nicht mehr. Die Varianten haben sich getauscht: Die Fiktion wird Realität und die Ex-Realität wird Fiktion. Und Realität bedeutet ja "es war schon immer so." Demgemäss ist die andere gar nie geschehen und es gibt auch keine andere Variante für eine Timeline! Timelines wären Fiktionen!
Oder wie? Was ist eure Definition einer Timeline?
Sag' mal Alair- davon abgesehen, ob das nun möglich ist oder nicht, die timeline zu wechseln, mir stellt sich die Frage nach dem Warum. Warum will denn jemand die timeline wechseln? Doch bloss, um der Verantwortung für das jetzige Geschehen auszuweichen, stimmt's?

Alair schrieb:
PS: Ein Meister ist jemand, der die Meisterschaft erlangt hat. Vorzugsweise im Mensch-sein (Entwicklung, Entfaltung und Beherrschung seiner Kräfte / seiner Seele / seines Geistes / seines Bewusstseins / = seiner Möglichkeiten als Mensch usw.) Meiner Ansicht nach lebt er mit wahrem, aufrichtigem Herzen.
Ja. Glaubst du, dass sojemand noch mit der Idee von timelines rumspielt?

@Alair

Uhh, nein
Über das,was du im ersten Abschnitt redest habe ich auch schon nach-
gedacht,ist interessant, aber das was du danach schreibst ist unverständlich
für mich,sorry.Habe leider nicht verstanden,was du da meinst.

Also Amandali,

Da bin ich!
Wußte doch, daß ich eine Abhandlung geschrieben habe
(blätter mal ein wenig)
was willste denn noch?

bluebody:stickout2

Also Amandali,

Da bin ich!
Wußte doch, daß ich eine Abhandlung geschrieben habe
(blätter mal ein wenig)
was willste denn noch?

bluebody:stickout2

Okay, okay,

ich bleddere nochmal, oki?

Wollte ihnen ein wenig aufn Schlipps treten drüben, ick damals olle Kampfhenne ich!

:weihna1

Kämpfe schon lange nicht mehr, im Übrigen. Siehste ja, auf die Simi-Dinger hier hab ick ja nich jeantwortet ........... *grins* (obwohl se miehr offensichtlich provozieren wollte ..... *hurz*)

Um wieder zum Thema zu kommen, das Kämpfen überlasse ich jetzt meinen Parallel-Existenzen, wir haben ein rotierendes Verfahren, you know?
Jetzt ist Ausruhen angesagt, oh, ist das schön. Feine Dinge kommen auf mich zu *großeFreude*

:zauberer1

Sag' mal Alair- davon abgesehen, ob das nun möglich ist oder nicht, die timeline zu wechseln, mir stellt sich die Frage nach dem Warum. Warum will denn jemand die timeline wechseln? Doch bloss, um der Verantwortung für das jetzige Geschehen auszuweichen, stimmt's?

Ja. Glaubst du, dass sojemand noch mit der Idee von timelines rumspielt?

Also gut ich soll hier noch was von mir geben:foto:
Bin zwar nicht ganz einverstanden mit Alairs Abhandlung,
aber
Simi, die timeline zu wechseln heißt:sein Leben zu kreiren, das Karma zu verändern oder auch aufzulösen, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, sich nicht von irgendetwas, wie zum Beispiel dem Schicksal "leben zu lassen ", sondern selber sein Leben zu bestimmen.

Von welcher Verantwortung sprichst Du? - Von der, die uns aufdiktiert wird?
Du mußt Dir das nicht vorstellen, als ob Du Dich verpiselst und alle anderen schauen deppert drein:confused: .
Glaube mir, wenn jemand bewußtentscheidet, die timeline zu wechseln,
dann hat er kein Interesse mehr, jemanden zu schaden.
Es gibt ja auch nicht nur zwei oder drei timelines, wo es wieder nur um gut oder böse geht.
Es existieren `zig nebeneinander her und manchmal ist nur eine minimale Verschiebung nötig.
Ich denke, das geht wirklich weit über die Grenzen unserer Vorstellungskraft heraus und je größer sie ist, desto mehr Chancen hat man, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und das Unmögliche in die (eigene!) Realität umzusetzen.

Vielleicht solltest Du einfach mal Deine Phantasie spielen lassen - dann kannst Du einiges erahnen - Phantasie - ist sowieso der Schlüssel zum manifestieren -auch sich selbst in eine andere timeline...........:)

gruß bluebody

Werbung:
Zurück
Oben