Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll das für ein Selbstbetrug oder eine Illusion sein, wenn Menschen sich von keinerlei tierischen Produkten ernähren? Wo ist das dann eine Selbstbetrug oder eine Illusion? Ist das nicht oft mehr eine Herzenssache als alles andere? Ich glaube schon. Und ich finde schon auch, dass diese Menschen sich da in gewisserweise "entkoppeln", aus diesem menschlichen System hier, zumindest in diesem Bereich.
Es wirkt zumindest so und ich denke auch, dass es oft so ist, denn, wenn es tatsächlich so wäre, dass viele sich damit beschäftigen würden, würde der Fleischkonsum kaum ansteigen, im Gegenteil. Wenn da so ein gewisses Mitgefühl vorhanden wäre, wäre es vielen gar nicht möglich, sich weiter so zu ernähren, weil sie es kaum ertragen könnten oder würden.
Natürlich sind meine Möbel aus Holz - aus Vollholz sogar - bis auf den Wohnzimmerkasten, der ist aus Chrom. Und ich trage auch Lederschuhe - meinen Füßen zuliebe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.