Abnehmen sehr sehr schwierig.

... Damit können sie sich die nötige mentale Stärke aneignen, um nachher ein gezieltes Ausdauertraining in Angriff zu nehmen. Habt ihr denn schon einmal einen dicken Menschen gesehen, der täglich mindestens eine halbe Stunde Ausdauersport macht oder täglich 30 Minuten den indischen Sonnengruss übt? ...
... alle Achtung! Habe ich, außer in YouTube-Videos, noch nie gesehen. Ist schon ein starkes Stück und total bewundernswert!
 
Werbung:
Wenn man abnehmen will, sollte man alles essen dürfen was man mag .... nur nicht in jeder Menge.

Das ist das Weight Watchers Prinzip. Eine Freundin von mir hat das mal online gemacht, hat auch super geklappt, aber die Portionen der Sättigungsbeilagen waren mini. Sie kämpfte ganz schön mit Hunger und hat es dann irgendwann gelassen.

Da gibt es jetzt vom Stern so eine Gesundheitszeitung, in der habe ich gelesen, dass 2 Fastentage die Woche und der Rest ganz nach Appetitt super sein sollen. Angeblich gibt es da die wenigsten Abbrecher und somit kein Jo-Jo-Effekt.

R.
 
Für Essgestörte schon, das stimmt.

R.
nicht nur für die, Unart meine ich im Sinne von: falscher Essenskultur
Ich finde nicht die Menge machts, sondern die Konzentration des Inhalts bzw. Geschmacks und die perfekte süß-sauer-Balance des Gerichtes oder Menüs machen den befriedigenden "Sättigungseffekt"
 
Sowas wie Kakao-Butterkekse und dazwischen Vanille- und Schokoladen-Eis. :sabber:

Wo kriege ich jetzt dieses Eis her?
e060.gif


Ich hatte auch mal so eine Eissucht und zwar war das "Wiener Melange" von Mövenpick. Gibt es leider(?) nicht mehr.

Wenn man abnehmen will, sollte man alles essen dürfen was man mag .... nur nicht in jeder Menge.

Das ist das Weight Watchers Prinzip. Eine Freundin von mir hat das mal online gemacht, hat auch super geklappt, aber die Portionen der Sättigungsbeilagen waren mini. Sie kämpfte ganz schön mit Hunger und hat es dann irgendwann gelassen.

Ging mir genauso bei WW, aber ich habe erstens gut abgenommen und zweitens richtig kochen/essen gelernt. Jojo-Effekt blieb dadurch aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben