@Gida - hab mir das video angeschaut. Dieses Medium sieht sehr lieb aus und sicher ist sie es auch und hat schon vielen Menschen geholfen, die Verbindung zu ihren Verstorbenen herzustellen.
Der Text von Gott über sich selbst: "Wer ich bin", den das Medium Gisela aufschrieb, als direkt von Gott diktiert, hat mich nun stutzig gemacht. Denn vor einigen Jahren habe ich die beiden Bände "Conversaciones con DIOS" Gespräche mit Gott, gelesen. Einfach umwerfend gut. Der Autor Neale Donald Walsch hat im Vorwort angegeben, dass er die Fragen gestellt hat und dann kam die Antwort, so als würde sie ihm jemand diktieren. Natürlich kann ich nicht wissen, ob es ein literarischer Trick von ihm war, zumal er ja zu "The secret" und der Quantenmechanik eine direkte Beziehung hat. Ich wage zu behaupten, dass ich schon bevor ich diese Bücher kannte, genauso gedacht habe - und glaube, dass ich da nicht die Einzige bin. Doch war es für mich eine Bestätigung meines eigenen Empfindens, was Neale da niedergeschrieben hat, besser kann das rechte Verhalten von Menschen nicht beschrieben werden und ich zweifle nicht daran, dass es heiliger Geist war, nämlich "heiler" Geist, der ihn dazu inspiriert hat (es gibt ja auch leider unheiligen Geist).
Facit: Da ich weder Gisela noch Neale kränken möchte, indem ich Beiden sagen müsste, dass es doch nicht angehen kann, dass Gott so verschiedener Meinung sein kann und dass sich also einer von Beiden irren müsse, so halte ich mich da lieber raus...
Liebe Grüsse!