unterlasse bitte deine pissige Art, habe Dir nichts getan.
Habe oft in Beiträge ím Sommer bereits geschrieben das ich meinen Anteil weiss und was mir im leben widerfuhr.
Ich glaube, es wäre gut, wenn du einen Beitrag, den man dir schreibt, zur Gänze lesen würdest. Ich bekomme bei dir immer wieder das Gefühl, du nimmst nur das auf, was dir an einem Beitrag nicht in den Kram paßt - der Rest wird dann leider überlesen, weil du dich über das zu ärgern beginnst, was dir nicht in den Kram gepaßt hat. Kann das sein?
Und was du im Sommer bereits oft beschrieben hast, das WEISS ich, denn ich habe es gelesen.
Und genau darum geht es mir. Da versuche ich etwas bei dir anzubringen. Denn genau das habe ich selbst so wunderbar können: ich habe ewig und noch ein Leben lang erzählt, was mir alles passiert ist und womit ich es verursacht habe und...
Das bedeutet im Klartext: ich habe zusammengerechnet JAHRE meines Lebens damit verbracht, ganz intensiv das wach und am Leben zu halten in mir, WAS ICH NICHT WOLLTE... Und als mich mein inzwischen bester Freund einst fragte, "sagmal, was willst du denn eigentlich stattdessen haben - das möchtest du doch wohl alles nimmer - also, was wünscht du dir denn?" - da wußte ich die Antwort nicht...
Da, liebe sehnsucht1a, da hats bei mir gerappelt. Das KANN es doch nicht sein, dachte ich. Habe ich denn vollkommen vergessen, auf das zu hören, was ich eigentlich haben will?
Erstaunlicherweise hat mich meine Therapeutin damals - nur wenige Tage nach dem besten Freund - genau dasselbe auch gefragt.
Heut kann ich darauf ein paar Antworten geben. Aber ich mußte einige Zeit üben...
Vielleicht hab ich mich so klarer ausgedrückt. Wenn du damit etwas anfangen kannst, freut es mich... wenn nicht, kann ich im Moment auch nix machen...
Freundliche Grüße
Kinnaree