R
ralrene
Guest
Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst,Hatte ich eben schon erklärt - wird aber sofort zensiert.
Im Grunde geht es ganz einfach darum, dass Frau sich recht aufreizend herausmacht um viel männliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
aber ich kenne lediglich Frauen, die anziehen was ihnen selbst gefällt.
Wie schon gesagt, solche Frauen kenne ich nicht.Dann kann sie all diesen Männern ihre Verachtung zeigen und kriegt dabei glleichzeitig ihr narzisstisches Ego hochgepusht.
Wo treibst Du Dich nur rum?
Stimmt, das habe ich selbst auch schon des öfteren erlebt.Gerechtfertigt wird das dann, wie Anevay ja auch schreibt, damit, dass die ach so bösen Männer sie angeblich angrapschen würden.
Ich hab hier nirgends gelesen, daß man Dir persönlich derartige Dinge vorwirft.Das stimmt aber so nicht - jedenfalls hab ich niemals in der Öffentlichkeit oder in irgendwelchen Tanzlocations eine Frau berührt,
Woran das wohl liegen mag?und bin dennoch immer nur mit dieser Verachtung überschüttet worden - dafür genügt schon ein harmloser Blick oder es zu wagen eine Frau anzusprechen.
Nochmal meine Frage:
Wo treibst Du Dich rum - oder besser noch - was hast Du diesen Frauen harmloses gesagt?
Na...ob die/Deine Erfahrungen so real sind?Nur will die realen Erfahrungen niemand hören - da wird dann gleich geschrieen das ist "frauenfeindlich" und zensiert und unterdrückt.![]()
Bist Du ganz sicher das es an den Frauen gelegen hat?
Was hast Du zu ihnen gesagt, & warum soll das etwas mit der Kleidung zu tun haben?
Wie gesagt, ich kenne das auch.
Kaum trägt man mal 'nen Minirock, & schon sind die Männer nicht weit,
die meinen, man würde ihnen deshalb auch gerne den Ar... zeigen.