Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 30. Oktober 2013.

1. ralrene

ralrene Guest

Werbung:
    Ich weiß ja nicht, was Du für Frauen kennst,
    aber ich kenne lediglich Frauen, die anziehen was ihnen selbst gefällt.
    Wie schon gesagt, solche Frauen kenne ich nicht.
    Wo treibst Du Dich nur rum?

Stimmt, das habe ich selbst auch schon des öfteren erlebt.
    Ich hab hier nirgends gelesen, daß man Dir persönlich derartige Dinge vorwirft.
    Woran das wohl liegen mag?
    Nochmal meine Frage:
    Wo treibst Du Dich rum - oder besser noch - was hast Du diesen Frauen harmloses gesagt?

Na...ob die/Deine Erfahrungen so real sind?
    Bist Du ganz sicher das es an den Frauen gelegen hat?
    Was hast Du zu ihnen gesagt, & warum soll das etwas mit der Kleidung zu tun haben?
    Wie gesagt, ich kenne das auch.
    Kaum trägt man mal 'nen Minirock, & schon sind die Männer nicht weit,
    die meinen, man würde ihnen deshalb auch gerne den Ar... zeigen.

2. Hiltrud

Hiltrud Sehr aktives Mitglied

Natürlich, was denkst Du denn?:D

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  3. Hiltrud

Hiltrud Sehr aktives Mitglied

Ich lasse mich gerne ansprechen und zum tanzen auffordern. Ich tanze auch gerne mit Herren, sogar wenn sie sehr sexy sind. Aber meine Hände bleiben an den Armen, Händen oder oberen Rückenbereich des Herren und wandern nicht zu dessen Hintern. Und genau das erwarte ich auch umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  4. PPMc

PPMc Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ach ja, netter Versuch. :/ Soviel ich weiss geht es dabei vor allem darum, "attraktiv" zu sein - und um das zu übersetzen brauchts nichtmal das kleine Latinum.
    Ja genau - erst heute wieder ne unbestellte Werbung gekriegt: http://careprost2014.info/ (Kommentar erübrigt sich - die Spätfolgen zahlt ja dann die Krankenkasse :/ )

Naja, zB auf dem Weg von und zur Arbeit.

Ich lasse ganz offen was an wem liegt (dazu müsste man ja erstmal wissen was eigentlich gespielt wird, und dazu wäre Ehrlichkeit vonnöten, was ja nicht gegeben ist). Ich sage nur dass das ganze Spielchen höchst verlogen ist und sich nicht reimt.

Genau, deswegen sollte im Winter der Anorak auch nicht länger als bis zur Taille gehen, damit sich drunter hübsch der A... sehenlassen kann. Und vorne sollte er natürlich auch nicht schliessen damit sich da hübsch die T... sehenlassen können. Drunter empfiehlt sich ein Minirock und Nylons, und die chronische Blasenentzündung zahlt dann ja wieder die Kasse.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden