Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Ich fände es nicht schlecht wenn du dich anfangen würdest zu lieben und die Liebe nicht vom anderen erwarten. Einfach mal den Anderen sein lassen .

Jau, bin ich schon dabei. Das Muster, dass ich verlassen möchte, trifft aber auch andere Berreiche. Ich reagiere auf Signale, die mir langfristig nicht gut tun. Kurzfristig einfach klasse sind. Mir ist jetzt auch klar, welche Signale ich dadurch sende. Das habe ich zumindest rausgefunden. Nun probiere ich, wenn wieder solch ein Signal kommt, etwas anderes zu tun als bisher.

Beispiel tanzen: Wenn ein Herr mir unangenehm nahe kommt, habe ich ihn bisher lächelnd, freundlich zurrechtgewiesen oder den Tanz aus Höflichkeit zuende gebracht.

Hier wäre es doch mal gut einfach sofort zu unterbrechen, mich umzudrehen und zu gehen.

Eine Beziehung muss sich meist entwickeln und auch Liebe/Vertrauen usw entwickelt sich erst.
Wenn die Verliebtseinsphase vom Alltag abgelöst wird dann wird die rosarote Brille abgenommen. Und man sieht klar.
Deswegen kannst du nicht Zusammenwohnen und dann sich räumlich trennen.
Weil das bedeutet das die beiden nicht zusammen harmonieren und für die Zukunft keine Chance besteht. Es ist also nicht der richtige Partner.
Jeder könnte in einer Beziehung und einer engen Behausung seine Freiheit behalten, wenn er wollte.

Das sind meine Gedanken dazu.

Eine räumliche Trennung kann gut sein wenn beide Partner einfach völlig verschiedene Vorstellung von Ordnung haben. Da entspannen die eigenen Wohnungen völlig.

Ansonsten habe ich eine ähnliche Einstellung. Die Praxis haut nicht ganz so hin. Aber sonst wäre das Leben ja langweilig.
 
Werbung:
Liebe Hiltrud;

Jau, bin ich schon dabei. Das Muster, dass ich verlassen möchte, trifft aber auch andere Berreiche. Ich reagiere auf Signale, die mir langfristig nicht gut tun. Kurzfristig einfach klasse sind. Mir ist jetzt auch klar, welche Signale ich dadurch sende. Das habe ich zumindest rausgefunden. Nun probiere ich, wenn wieder solch ein Signal kommt, etwas anderes zu tun als bisher.

Beispiel tanzen: Wenn ein Herr mir unangenehm nahe kommt, habe ich ihn bisher lächelnd, freundlich zurrechtgewiesen oder den Tanz aus Höflichkeit zuende gebracht.

Hier wäre es doch mal gut einfach sofort zu unterbrechen, mich umzudrehen und zu gehen. oh ja, da bin ich ähnlich in so einer Höflichkeitsfalle...


Jepp, es beginnt bei sich selbst. Sich selbst wahrnehmen, was sind meine Bedürfnisse. Was ist mir wichtig. Selbst habe ich mich nicht wichtig genommen- die Männer immer auf ein riesen Podest gestellt...

Daher ist es umgekehrt: zuerst innen - dann aussen. Sprich sich selbst achten (ohne mal auf dieses abgedroschen "sich selbst lieben" denn dieses sehe ich ambivalent..die ich kenne die sich lieben, sind oft die gr. Narzisten, die Frauen degradieren) selbst lern ich erstmal auf mein Herz zu hören, was ist mir wichtig. Wie können wir denn messen ob wir uns LIEBEN? Sollen wir uns selbst im Spiegel küssen und sagen "spieglein, Spieglein an der Wand.." das wären danndie Leute, die nur sich selbst als Krönung der Schöpfung sehen.

Es ist wichtig auf uns selbst zu achten, sich schätzen lernen, zu vertrauen- ok zu sein...
 
Liebe Hiltrud;




Jepp, es beginnt bei sich selbst. Sich selbst wahrnehmen, was sind meine Bedürfnisse. Was ist mir wichtig. Selbst habe ich mich nicht wichtig genommen- die Männer immer auf ein riesen Podest gestellt...

Daher ist es umgekehrt: zuerst innen - dann aussen. Sprich sich selbst achten (ohne mal auf dieses abgedroschen "sich selbst lieben" denn dieses sehe ich ambivalent..die ich kenne die sich lieben, sind oft die gr. Narzisten, die Frauen degradieren) selbst lern ich erstmal auf mein Herz zu hören, was ist mir wichtig. Wie können wir denn messen ob wir uns LIEBEN? Sollen wir uns selbst im Spiegel küssen und sagen "spieglein, Spieglein an der Wand.." das wären danndie Leute, die nur sich selbst als Krönung der Schöpfung sehen.

Es ist wichtig auf uns selbst zu achten, sich schätzen lernen, zu vertrauen- ok zu sein...

Liebe sehnsucht,

mir scheint du weißt nicht was Liebe ist ?
wenn ich deine Meinungen so höre, erscheint mir deine Männerwahl mehr als nur logisch.
Sie zeigen dir anscheinend deine Einstellung zum Leben und zu den Menschen.
Und da das Außen dein Inneres widerspiegelt.........

Alles Liebe
flimm
 
Beispiel tanzen: Wenn ein Herr mir unangenehm nahe kommt, habe ich ihn bisher lächelnd, freundlich zurrechtgewiesen oder den Tanz aus Höflichkeit zuende gebracht.

Hier wäre es doch mal gut einfach sofort zu unterbrechen, mich umzudrehen und zu gehen.

Vergiß aber nicht, Dich dafür so aufreizend wie nur möglich auszustaffieren!
 
Beispiel tanzen: Wenn ein Herr mir unangenehm nahe kommt, habe ich ihn bisher lächelnd, freundlich zurrechtgewiesen oder den Tanz aus Höflichkeit zuende gebracht.

Ja, so war ich früher auch. Inzwischen wird Klartext geredet oder auch körperlich deutlich gezeigt. Dann ist es mir auch wurscht, ob ein Mann maulig wird. Das aushalten zu lernen ist meiner Ansicht nach der Schlüssel, uns Frauen, das behaupte ich einfach mal, wird gerne suggeriert nicht "unhöflich" sein zu dürfen.

Doch, ich darf unhöflich sein, sogar im sexy Outfit @PPMc. Denn das besagt nicht, dass ich Freiwild bin. Hatte ich neulich wieder mal auf einer Party so einen Honk, der meinte, er darf mich ungefragt anfassen. Und ja, das sind Honks, die davon ausgehen, was lecker ausieht, da darf Mann einfach reinbeißen ohne vorher zu fragen. Ich tatsch ja auch nicht ungebeten Kerle an, nur weil die scharf aussehen. Und da wo ich gelegentlich hingehe, schauen sie scharf aus. ^^

LG
Any
 
*** Falls hier jemand seinen Beitrag vermissen sollte: der ist wegen beleidigenden Stils in der Tonne.

Bitte die Forumsregeln zu lesen und zu beherzigen.

Danke. ***
 
Kannst Du diese Aussage mal bitte näher erklären?

Hatte ich eben schon erklärt - wird aber sofort zensiert.

Im Grunde geht es ganz einfach darum, dass Frau sich recht aufreizend herausmacht um viel männliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dann
kann sie all diesen Männern ihre Verachtung zeigen und kriegt dabei glleichzeitig ihr narzisstisches Ego hochgepusht.

Gerechtfertigt wird das dann, wie Anevay ja auch schreibt, damit, dass die ach so bösen Männer sie angeblich angrapschen würden. Das stimmt aber so nicht - jedenfalls hab ich niemals in der Öffentlichkeit oder in irgendwelchen Tanzlocations eine Frau berührt, und bin dennoch immer nur mit dieser Verachtung überschüttet worden - dafür genügt schon ein harmloser Blick oder es zu wagen eine Frau anzusprechen.

Nur will die realen Erfahrungen niemand hören - da wird dann gleich geschrieen das ist "frauenfeindlich" und zensiert und unterdrückt. :(
 
Werbung:
Zitat von Hiltrud
Beispiel tanzen: Wenn ein Herr mir unangenehm nahe kommt, habe ich ihn bisher lächelnd, freundlich zurrechtgewiesen oder den Tanz aus Höflichkeit zuende gebracht.

Ja, so war ich früher auch. Inzwischen wird Klartext geredet oder auch körperlich deutlich gezeigt. Dann ist es mir auch wurscht, ob ein Mann maulig wird. Das aushalten zu lernen ist meiner Ansicht nach der Schlüssel, uns Frauen, das behaupte ich einfach mal, wird gerne suggeriert nicht "unhöflich" sein zu dürfen.

Doch, ich darf unhöflich sein, sogar im sexy Outfit @PPMc. Denn das besagt nicht, dass ich Freiwild bin. Hatte ich neulich wieder mal auf einer Party so einen Honk, der meinte, er darf mich ungefragt anfassen. Und ja, das sind Honks, die davon ausgehen, was lecker ausieht, da darf Mann einfach reinbeißen ohne vorher zu fragen. Ich tatsch ja auch nicht ungebeten Kerle an, nur weil die scharf aussehen. Und da wo ich gelegentlich hingehe, schauen sie scharf aus. ^^

LG
Any


Hallöchen Any,

danke für die lins, habe ich mir durchgelesen. Ist für mich irgendwie zu verkopft- ja, man weiß einiges warum- und schon in der Jugend kann dies oder jenes fertig sein (auch Vorlieben gelegt) ...doch wie dann damit umgehen?

Was hast Du diesen Konk gesagt als er dich angegrabscht hat?
Solche Kerle sind mir zuwider.
 
Zurück
Oben