Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Und wie steht Dein Freund dazu?

Für Ihn ist das natürlich auch alles nicht so angenehm, habe schon ein paar mal mit Ihm gesprochen, ich bin zuversichtlich, dass er das umsetzt, was er mit sagt, mal sehen wie aktiv er die nächste Zeit nach ner Wohnung sucht, ich bin zur Zeit nicht wütend, dass könnte sich natürlich nach 1-2 Wochen wieder ändern rofl :p Mal sehen....
 
Werbung:
irgendwie hat er schluß gemacht, bin mal gespannt ob er wieder kommt oder ob es das jetzt war, bin schon bissel geschockt iwie, nicht das sich mein vor kurzem gelegtes großes blatt prophezeit, da wurde mir das vorher gesagt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa watn scheiß man.
 
So habe jetzt mal etwas Zeit zum Schreiben.

Lightdreamer: scheinbar will er dich unter Druck setzen. Laß ihn, wenn Du JETZT hinterherrennst, um Gespräch bettelst, hat er gewonnen...

Ne, ich mach das nicht mehr, der sich bei mir einquartierte- (früher lange her) war angeblich der große Unternehmer, Porschefahrer usw... Porsche hatte er 30J. alt und stand kaputt in der Garage ansonsten nur ein Schaumschläger...

Ja, wie hier gesagt wurde - es stimmt es ist wichtig auf das zu konzentrieren, was wir wollen...denn sonst ziehen wir das Unerwünschte an... derzeit habe ich ein Tief..
mir war einfach alles in der letzten Zeit zu viel. Es hatte mich traurig gemacht, wenn es mir nicht gut ging, das es nicht registriert wurde....nun, das kann man nicht von Menschen erwarten, die einfach nicht fähig sind, Mitgefühl und Warmherzigkeit für einen Partner zu entwickeln. Im Grunde bringt es nichts, wütend zu sein...es gibt so viele die einfach kaum lebensfähig sind, dieses aber gut verbergen. Sie haben einen Job und viell. einen PKW - ansonsten steht nur der Erwartungs-und Forderungskatalog...was das Kindchen über 40 möchte...

Mein ex war sogar böse weil seine Mutti ihm täglich anrief, ihm Zeitung an Tisch legte, Essen, Nachtisch usw. alles um ihn herum- a la Prince von Monacco.... und er lästerte ohne Ende über seine Mom..hatte es nie geändert- mittlerweile ist er 45 und es soll sich absolut noch verschlimmert haben mit der Übermutter, seit sein Vater dement ist.
Da wünsch ich der neuen Partnerin viel Glück..wir konnten nicht mal am Sonntagmorgen ausschlafen..Handy war an, Mutti hatte Essen vorbereitet..
dieses war mein Schlüsselerlebnis..seiddem zog ich nur solche an...
 
irgendwie hat er schluß gemacht, bin mal gespannt ob er wieder kommt oder ob es das jetzt war, bin schon bissel geschockt iwie, nicht das sich mein vor kurzem gelegtes großes blatt prophezeit, da wurde mir das vorher gesagt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa watn scheiß man.
Du hast ihm gesagt, er soll ausziehen. Und jetzt wunderst du dich, daß er Schluß macht? :D
 
Zitat:irgendwie hat er schluß gemacht, bin mal gespannt ob er wieder kommt oder ob es das jetzt war, bin schon bissel geschockt iwie, nicht das sich mein vor kurzem gelegtes großes blatt prophezeit, da wurde mir das vorher gesagt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa watn scheiß man.

Wenn der Mann hier nur eine Unterkunft gewollt hätte, dann wäre er vermutlich trotzdem geblieben. Aber wenn es für ihn eine Beziehung war, dann wirkt das natürlich nicht so toll und vertrauenserweckend, wenn man da für ein oder zwei Jahre ausziehen soll. Klang für ihn wohl eher so als wolltest du eigentlich Schluss machen bzw. dass du höchstens an lockeren Treffen interessiert bist.

Insofern sehe ich das als Mann auch wie sidala.
 
irgendwie hat er schluß gemacht, bin mal gespannt ob er wieder kommt oder ob es das jetzt war, bin schon bissel geschockt iwie, nicht das sich mein vor kurzem gelegtes großes blatt prophezeit, da wurde mir das vorher gesagt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa watn scheiß man.

Den Schock kenne ich, mache ich im Augenblick öfters durch.....:umarmen:

Jetzt hast Du Gelegenheit für Dich herauszufinden, ob Du ihn als Partner möchtest oder nicht.
 
...und wieder rief eine Bekannte an die mal Hilfe (kostenlose Deutschkurse) für Ihren Mann brauchte, der eine Prüfung machen muss..
jahrelang nur von allen ausnutzen lassen...Se...kannste mir mal da und mal da helfen...

und wenn die feiern oder Geburtstag haben, haben sie keine Zeit für mich.
bin derzeit so down und kein Schwein...keiner fragt ob er mir mal helfen könnte...ich habe kein Auto...und bin schon so klein im Denken...das ich mich die ganzen Jahre freue wenn einer mich mal 5 Min. ins ALDI mitnimmt...und selbst das macht keiner...bevor ich fragen kann, haben sie alle keine Zeit..
werde nirgends eingeladen-NIRGENS..aber wo Hilfe gebraucht wird..ob mit Deutsch mit Beratung usw...da ist Sehnsucht ja gut genug

ich habe klar gesagt sie mal im Stadtanzeiger (usw.) es gibt schon günstige Nachhilfe Deutschkurse...

ich hatte mich so verletzt...seh derzeit rund 20J. älter aus..muss trotzdem einkaufen, meine Tätigkeit vorbereiten..und stattdessen kommen nur leute die was wollen...ich könnte so kotzen..dieses Leben lebe ich nur als Aussenseiter von allen....
 
Werbung:
Zitat:irgendwie hat er schluß gemacht, bin mal gespannt ob er wieder kommt oder ob es das jetzt war, bin schon bissel geschockt iwie, nicht das sich mein vor kurzem gelegtes großes blatt prophezeit, da wurde mir das vorher gesagt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa watn scheiß man.

Wenn der Mann hier nur eine Unterkunft gewollt hätte, dann wäre er vermutlich trotzdem geblieben. Aber wenn es für ihn eine Beziehung war, dann wirkt das natürlich nicht so toll und vertrauenserweckend, wenn man da für ein oder zwei Jahre ausziehen soll. Klang für ihn wohl eher so als wolltest du eigentlich Schluss machen bzw. dass du höchstens an lockeren Treffen interessiert bist.

Insofern sehe ich das als Mann auch wie sidala.

ich möchte dem zustimmen.
Ich würde möglicherweise genauso reagieren, wenn ich mit jemanden zusammenkomme und dann bin, zB ich bei ihm oder er umgekehrt bei mir wohnt, dann ist ein ausziehen müssen ein großer Rückschritt in der Beziehung.
Da frage ich mich, wie soll dann die Zukunft weiter aussehen, wenn der andere nicht mit mir zusammenwohnen kann oder will.
Ich kann den Mann verstehen, ich hätte auch Schluss gemacht und das unwiderruflich.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben