Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Werbung:
Karma?....nö, für mich gibt es das nicht....:D kann sehr gut ohne leben.

Mir hilft es aber daran zu glauben.

Es gibt sogar Menschen, die das genau wissen.:)

Und bei genauer Betrachtung stimmt sogar und erklärt Vieles.

Aber muss für Dich nicht zwanzläufig sein, dass Du daran Dir den Kopf zerbrechen muss:D. Es lebt sich vielleicht einfach leichter.:)
 
Oder es begegnet einem das, was man eigentlich ablehnt. -weil man's ablehnt.

Wenn ich gegen etwas oder jemanden eine Abneigung habe, kann das auch passieren, dass ich immer genau solche 'Männer' treffe, die das (an sich) haben.
Oder wenn mir was sehr wichtig ist, dass ich dann genau das 'Gegenteil' bekomme. :rolleyes:

So kenn ich das.

Mir begegnen nie Leute, die ich ablehne....
 
Liebe Sehnsucht,

ich habe fast den ganzen Thread gelesen und man, der ist ganz schön lang :p
Vielleicht solltest du mit deinem Vater und deiner Schwester einfach mal Klartext reden und dir vorher überlegen, was du sagen möchtest und dann aber auch wirklich alla „So Ihr Arschgeigen jetzt hört Ihr MIR mal zu….“ (Vielleicht nen Bierchen vorher zischen, dass regt die Kommunikation, den Mut, die Gefühle an).
Naja und immer Lieb sein ist irgendwie naja bissel langweilig, vielleicht einfach mal auf die Pauke hauen und was verrücktes machen zum Beispiel auf ne schwulen Partie in Köln gehen und da mal über die blöden Männas mit nem Mann ablästern. Oder einfach mal bissel abspacken….
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was für einen Mann du möchtest und was dieser Mann dann von einer Frau erwartet und ggf. einfach mal ein paar Dinge ändern, ich bezweifle nämlich, das du nur lieb und nett bist lach und Ecken und Kannten haben wir alle und ein sehr männlicher Mann möchte vielleicht auch eine sehr weibliche Frau. Im Endeffekt streben wir nach Einheit und Ergänzung und zu einer sehr starken, fast schon männlichen Persönlichkeit zieht sich dann ein eher schwächliches Männchen, was ja abstrakt gesehen ne recht Runde Sache ist.
Also vertraue deinem Bauchgefühl, wenns zieht und was sagt, o o ob das mal gut ist, wech damit.
Ich habe nicht auf mein Bauchgefühl gehört und habe jetzt ne Beziehung mit gehörig viel Arbeit, wenn sie überhaupt langfristig funktionieren soll, dessen ich mir nicht wirklich sicher bin, aber die Tatsache ist, er hat sich bei mir aus einer schwierigen Situation heraus mehr oder weniger eingenistet und ich muss jetzt schauen, dass er sich ne Wohnung besorgt, damit man ne normale Beziehung führen kann, also sei froh, dass es bei dir noch nicht so weit ist 
Also das was ich von deinen Männern gelesen habe (SMS) und wie traurig du darüber bist, mein einziger Kommentar, weg damit! Sofort auf Abstand gehen! Sei dir mehr Wert!
Naja und vielleicht nicht nur im Nachbardorf suchen, 100-200 Kilometer schaden der Liebe nicht, oder wo die Liebe hinfällt, heute teilweise sogar über Kontinente hinweg.
Was hast du eigentlich für Hobbys? Vielleicht in dem Bereich suche, so gemeinsame Interessen und so.
Liebe Grüße
Lightdreamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, er hat sich bei mir aus einer schwierigen Situation heraus mehr oder weniger eingenistet und ich muss jetzt schauen, dass er sich ne Wohnung besorgt, damit man ne normale Beziehung führen kann, also sei froh, dass es bei dir noch nicht so weit ist

Hallo Lightdreamer,

ich hatte mal eine ähnliche Situation. Allerdings handelte es sich um eine Freundin, die für ein paar Tage bei mir einzog. Sie suchte natürlich ein Zimmer, kam aber immer wieder mit der Nachricht: Hat nicht geklappt.

Freiwillig zog sie nicht aus. Ich setzte ihr dann eine Frist und stellte am Tag x ihre Sachen vor die Tür. Und genau an diesem Tag hat sie dann auch ein anderes Zimmer gefunden.

Soll Dein Freund sich eine Wohnung besorgen wegen Eurer Beziehung oder weil Du einfach nicht möchtest, dass er bei Dir wohnt?
 
Hallo Lightdreamer,

ich hatte mal eine ähnliche Situation. Allerdings handelte es sich um eine Freundin, die für ein paar Tage bei mir einzog. Sie suchte natürlich ein Zimmer, kam aber immer wieder mit der Nachricht: Hat nicht geklappt.

Freiwillig zog sie nicht aus. Ich setzte ihr dann eine Frist und stellte am Tag x ihre Sachen vor die Tür. Und genau an diesem Tag hat sie dann auch ein anderes Zimmer gefunden.

Soll Dein Freund sich eine Wohnung besorgen wegen Eurer Beziehung oder weil Du einfach nicht möchtest, dass er bei Dir wohnt?

Nun ja, generell möchte ich einfach, dass mein Freund einfach mal 1-2 Jahre alleine wohnt, damit ich weiß ob er das auch hin bekommt, mit diversen Verpflichtungen, die so eine Wohnung halt mit sich bringt. Ich habe ja keine Lust nachher die Verantwortung allein zu tragen lach....
Zudem ist meine Wohnung einfach zu klein für 2 Personen und ich brauche halt so regelmäßig Zeit für mich, dass ist natürlich zur Zeit ein wenig schwierig.
Naja ein Mann also ein richtiger Mann (auch Frau natürlich) steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und kann für sich selbst sorgen, ich habe keine Lust da Mutter zu spielen.
Ich bin gerne mit ihm zusammen und vielleicht ziehen wir auch mal zusammen, wer weiß, aber aus so einer Notsituation heraus ist das einfach nicht schön, obwohl ich ihn natürlich auch nicht vor die Tür setze. Mal sehen, wie er sich so die nächste Zeit verhält, irgendwann würde ich Ihn sonst vor die Tür setzen, weil ich das dann respektlos mir gegenüber fände.
 
Werbung:
Zurück
Oben