Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

ja hehe, eh..der agressive boxer gell....

"i stö mi do net nebn den porsche vom lovecoach herst,.... i bin jo ka prolet"....

:D

jab, einer meinte von ihm, das ist kein date, das ist ein verhör, würde er sein verhalten ändern, hätte er sicher schon ne frau gefunden...aber so einen aggro....der sucht ja nach einer sklavin....so wie der sich verhält

Werbung:
Aber nützt es etwas Menschen, die ein Lebenskonzept haben, dass einem nicht gefällt, mit Wut und Häme zu begegnen? Das ist jetzt ganz allgemein gefragt.

Es nützt einzig dem der da rummäkelt und dem der wütend ist, der weiß nicht wohin mit seinen Aggressionen und dann sind diese Personen eine gute Anlaufstelle.
Dabei ist die Wut einzig im Menschen der wütend ist, womöglich auf die eigene Unfähigkeit?
Dem Menschen der das Konzept hat was nicht gefällt, er wird dadurch noch mehr in diese Rolle gedrängt und er wird immer unwürdiger.
Er hat gar keine Chance mehr anders zu sein.
Und das ist meine Meinung und die ist auch:
Das immer zwei Menschen miteinander Rollen ausfüllen die sich bedingen.

Ich frage mich viel mehr, warum man an Menschen klammert mit denen man nicht kann und sich nur aufregt. Warum taucht dann wieder so einer auf.
Welche Rolle zeigt denn derjenige der sich diese Männer sucht?

Alles Liebe
flimm

kannte auch einen DOKTOR der Physik

im Leben kapieren sie nichts, haben mit Mühe und not eine Ausbildung

Klar, halt so nen Dr. der Physik oder sowas ...

-und die Meisten haben noch das Glück gepachtet- und eine unbefristete Arbeit...

Klar, das ist dann pures Glück...

Komisch nur... den Sommer über, wenn ich am Wochenende auf Feschtln gehe, da lern ich immer wieder mal ne nette Dame kennen mit der sich gut unterhalten ist. Der versuch ich dann jeden Wunsch von den Augen abzulesen - aber kaum einer ist es die Mühe wert, auch nur eine E-Mail zu beantworten (haben sie sichtlich nicht nötig, haben ja dermaßen viel Auswahl an netten Kontakten). Und anfassen hat sich selbstredend gar nie eine lassen.

Zitat von Sehnsucht1a
der Mann den ich letztens kennenlernte

Da redest du also von einem Exemplar.

da ja, habe auch von den Anderen geredet die ich alle kenne und nur weil Du Mod. hier bist- weiss nicht warum du so degradierend auf meine Beiträge reagierst-wenns dich wirklich interessiert, hättest Du es ja gelesen, das ich allein in den letzten 11J. NUR Männer kennenlerne die auf Dörfern bei Muttern wohnen!!!!! und habe über mindests 7,8 versch. genau geschrieben hier
Zitat:
(muss ein neues Hobby irgendwie sein, das Männer am Liebsten 5x die Woche schreiben, welche neuen Krankheiten sie wieder haben)

Und da redest du hurtig pauschal und verallgemeinernd von ALLEN Exemplaren insgesamt. DIE Männer. JA DIE MÄNNER DIE ICH KENNENLERNTE...

Ich habe diese feinsinnige Art der Differenzierung zum Fressen gern.

Kinnaree
(die Unmengen von älteren Männern kennt,
die ledig sind
und weder bei der Mami wohnen
noch
dauernd über ihre Krankheiten smsen)

jepp genau die die rennen mir NUR hinterher...und das habe ich auch alles berichtet

der eine den ich HIER beschrieb...
oder möchtest Du das ich exakt über allein die 3 Jungfrauen berichte...ach, habe ich auch hier-....und daneben die die bei Mutti wohnen und mit 8J. auf dem Fussballplatz spielen...(nicht ihre Kinder, auch nicht Neffen..)

Zitat von Sehnsucht1a
der Mann den ich letztens kennenlernte

Da redest du also von einem Exemplar.

Zitat:
(muss ein neues Hobby irgendwie sein, das Männer am Liebsten 5x die Woche schreiben, welche neuen Krankheiten sie wieder haben)

Und da redest du hurtig pauschal und verallgemeinernd von ALLEN Exemplaren insgesamt. DIE Männer.

habe mehrfach erwähnt, wie oft ich dieses erlebt habe-..
und nun, es wäre mir schlicht zu viel, wenn ich alle wieder aufliste..denn ich habe es bereits ausführlich vor 2 Monaten fast das Gleiche geschrieben...kaum lernen sie einen kennen schreiben sie wie krank sie sind...
das ist mir vielleicht 7,8 x allein in den letzten paar Jahren passiert..
Bekannte erzählen mir ähnliches.
Wenn es dich stört, kann ich es nicht ändern- aber schreiben darf ich noch, oder?????????????

PPMC
Komisch nur... den Sommer über, wenn ich am Wochenende auf Feschtln gehe, da lern ich immer wieder mal ne nette Dame kennen mit der sich gut unterhalten ist. Der versuch ich dann jeden Wunsch von den Augen abzulesen - aber kaum einer ist es die Mühe wert, auch nur eine E-Mail zu beantworten (haben sie sichtlich nicht nötig, haben ja dermaßen viel Auswahl an netten Kontakten). Und anfassen hat sich selbstredend gar nie eine lassen.

wenn Du mit Deiner Million nichts anzufangen weisst, schick sie mir...
die wohlhabenden sind normalerweise nicht so lange am PC...wäre ich auch nicht, in diesem Forum wo selbst die Moderatoren sehr abwertend in der Art rüberkommen..ist normalerweise in Forum wo es um Hilfestellungen geht, never bei Moderatoren so.

welchen Wunsch lieste denen denn ab?
wie du ihen mit Lack und Leder kommst?
Wie kann man Wünsche erfüllen, wenn Du sie nicht mal live triffst-weil sie nicht mal antworten...

Ich gerate auch immer an denselben Typ Mann, aber inzwischen ist mir klar, dass es an mir liegt. Was ich ausstrahle, ziehe ich auch an.

wenn Du mit Deiner Million nichts anzufangen weisst, schick sie mir...

Ja, das wurde aus Deinen Beiträgen schon deutlich, dass Du Dir von einem Mann eigentlich nur wünschst dass er Dir ganz viel Geld schenkt (und natürlich für Dich arbeitet). Alles andere, also was sich so um gemeinsames dreht, scheint Dich ja zu stören.

in diesem Forum wo selbst die Moderatoren sehr abwertend in der Art rüberkommen..

Ah, interessant. Naja, wie man in den wald hineinruft...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jepp genau die die rennen mir NUR hinterher...und das habe ich auch alles berichtet

Mhm.

Und das hat latürnich GARNICHTS mit dir selbst zu tun. Es ist latürnich NUR die Sache der auf dich zukommenden Männer, daß sie auf dich zukommen. Denn du selbst sendest rein gar nichts aus, was die interessieren könnte. Niemalsnie.

Das ist das, was es zu entdecken gilt. Solange ich mich dagegen gesträubt habe, das ein-zu-sehen in mir, solange habe ich immer und immer und immer denselben Typ Kerl erlebt. Solange ich nämlich dachte, ich kann GARNIX dafür, was für einen Typ Kerl ich mir immer und immer und immer ins Leben einlade. - Es hat ziemlich lang gedauert, bis mir endlich dämmerte, daß ich sehr wohl etwas damit zu tun habe, wer mir in die Biographie gerät...

Und als mir das dämmerte, ging mir dann allmählich ein Licht auf.

Nein. Es sind nicht DIE MÄNNER. Ich bin es selbst, die einlädt zu mir. Und ich werde erst dann was andres einladen zu mir, wenn ich das in mir erkenne, was da so einladend ist. Denn erst dann werde ich beginnen, etwas anderes auszustrahlen...

Das versuche ich dir zu sagen. Und zwar weder als Mod noch degradierend. Nur als Userin und - meiner Art gemäß - möglicherweise recht deutlich.

Freundliche Grüße
Kinnaree

Zurück
Oben