Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Werbung:
Fordernd+anstrengend ist ja meist Narzissmus (oder Borderlineprinzessin), und hat rein gar nichts mit Stärke zu tun. Erwachsene Frauen kannst suchen wie Stecknadel in Heuhaufen.

evtl. suche nach anerkennung, die man von den eltern, speziell vom vater nicht bekam........

was andere anstrengend finden, ist für andere selbstverständlich.....

männer heiraten ja gerne "katalogfrauen" russinen, asiatinen, weil sie sich devot verhalten, bzw. das klischee.....

Naja, ich würde sagen, dass es ein Klischee ist, dass Männer gerne "Katalogfrauen" heiraten. Das machen ein paar, die aus welchen Gründen auch immer nicht bei normalen Frauen landen (geht nicht um welche die sich halt zufällig in eine Thailänderin verlieben, sondern das Importieren aus dem Ausland)

Allerdings ist es schon richtig, dass eine Zweitmutter nicht so gut ankommt, es sei denn derjenige ist halt selbst so ein Mutterkind.

Naja, ich würde sagen, dass es ein Klischee ist, dass Männer gerne "Katalogfrauen" heiraten. Das machen ein paar, die aus welchen Gründen auch immer nicht bei normalen Frauen landen (geht nicht um welche die sich halt zufällig in eine Thailänderin verlieben, sondern das Importieren aus dem Ausland)

Allerdings ist es schon richtig, dass eine Zweitmutter nicht so gut ankommt, es sei denn derjenige ist halt selbst so ein Mutterkind.

ich hab pers. jemanden kennengelernt, physikuniproffessor, auf jpbsuche, über 30, ich fand ihn sterbenslangweilig, der hat an den bsp. seiner freunde gesagt, das er keine Ö frau will, zu emanzipiert, eine thai......ruhig, nett..."pflegeleichter"

bei uns gibts da auch ne trashsendung, wo schwervermittelbare männer eine frau in russland....suchen

Zitat:ich hab pers. jemanden kennengelernt, physikuniproffessor, auf jpbsuche, über 30, ich fand ihn sterbenslangweilig, der hat an den bsp. seiner freunde gesagt, das er keine Ö frau will, zu emanzipiert, eine thai......ruhig, nett..."pflegeleichter"

Die Zahlenmenschen sind ja auch mit allem anderen überfordert. ;)

OK, das ist auch ein Klischee :tomate:

Nebenbei bin ich wohl selbst ziemlich autistisch, aber sicherlich doch anders gestrickt als diese Mathefreaks (gilt wiederum nicht für alle). Das ist vermutlich schlecht, weil ich sonst eventuell einen Job hätte. :rolleyes:

Zitat:bei uns gibts da auch ne trashsendung, wo schwervermittelbare männer eine frau in russland....suchen

Ja, Trash halt. Und entspricht dem was ich gesagt habe. Denen bleibt auch schlicht nichts anderes übrig, bzw. sie haben eventuell einen zu hohen Standard was die Attraktivität betrifft. Weiß übrigens auch nicht ob Russinen so harmlos sind :D

männer heiraten ja gerne "katalogfrauen" russinen, asiatinen, weil sie sich devot verhalten, bzw. das klischee.....

Ja wirklich? Welche Männer, und wer sagt das? (sorry, ich bin da neugierig)

Da müsst man doch mal fragen, ob das der tatsächliche Grund ist, oder ob sie vielleicht einfach sonst keine kriegen (bzw. keine im gewünschten Alter).
Denn es ist ja offenbar auch so, dass für Frauen gar nichts anderes denn ein Ausländer als Partner in frage kommt (der grund würde mich mal interessieren, ich hab nur mitgekriegt, dass der Gedanke, sich womöglich mit einem einheimischen Mann einzulassen, geradezu empört zurückgewiesen wird).

Ansonsten: als "erwachsen" bezeichne ich einen Menschen, der Selbsterkenntnis erworben hat, sich selbst und sein Handeln ggfs. auch kritisch reflektieren kann und mithin sich bewusst ist dessen was er tut.
(Und ich weiss von keinem Grund, warum Frauen das nicht auch können sollten.)

"Devotes" Verhalten gehört nach meinem Verständnis nicht dazu.
Der weithin übliche Kombinationsstil allerdings, nämlich sich einerseits hilfsbedürftig-unreif zu geben, gleichzeitig aber auch anspruchsvoll-empfindlich, das ist dann noch um eine Dimension grotesker.
Denn normalerweise würde es sich ja so verhalten, dass man sich entweder anspruchsvolle Empfindlichkeit herausnimmt (das muss man sich im betreffenden Kontest dann erstmal leisten können, muss also einen Status haben der einem das erlaubt) oder aber man ist hilfsbedürftig - dann muss man dankbar sein für die Hilfe die man kriegt, wenn man denn welche kriegt.

Ja wirklich? Welche Männer, und wer sagt das? (sorry, ich bin da neugierig)

Das ist mir 1997 begegnet. Der Typ bekam "Kohle" dafuer, dass er die Frau nahm. Die Kohle stammt von den Eltern, bzw Vater hinterlegt. Es gibt da nen Vertrag fuer, dass er sich mindestens 2 Jahre lang nicht scheiden lassen darf. Ob das heute anders laeuft, weiss ich nicht. Jedenfalls hatten sich die beiden nur in der Wolle. Sinn der Sache: Die Frau kann nach Deutschland.

Werbung:
Denn es ist ja offenbar auch so, dass für Frauen gar nichts anderes denn ein Ausländer als Partner in frage kommt (der grund würde mich mal interessieren, ich hab nur mitgekriegt, dass der Gedanke, sich womöglich mit einem einheimischen Mann einzulassen, geradezu empört zurückgewiesen wird).

is doch klar wie Kloßbrühe: diese Ausländer haben alle nen Zweitwohnsitz in Dubai und damit die erforderlichen Millionen, um Frau nen Haus zu bauen.
Sonst lassen die Frauenzimmers ja gar keinen Kerl an sich ran, wie wir dank zahlreicher Beiträge von dir wissen.

Ansonsten: als "erwachsen" bezeichne ich einen Menschen, der Selbsterkenntnis erworben hat, sich selbst und sein Handeln ggfs. auch kritisch reflektieren kann und mithin sich bewusst ist dessen was er tut.

also, falls du dich damit meinst.....

:lachen:

tu dich mit Sehnsucht1a zusammen...dat paßt :)

Zurück
Oben