Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Vielleicht nehme ich das alles zu ernst...
manchmal bewundere ich Frauen, die eine lockere Affäre haben- ich kann das vom Kopf nicht...nach einer Zeit binde ich mich...und sie komen mit ner Liste was sie alles von mir wollen.

Lockere Affäre ist nicht für jeden was. Könnte ich auch nicht.

Aber nimms generell locker...wenn du jemanden kennenlernst, ist er entweder was, oder nicht. Wenn nicht, egal...dann wars eine Erfahrung wert, aber mehr schon nicht.

Werbung:
ach und der Mann er erzählte mir (wohnt bei Mutti)
er wollte auch endlich mal in einen Swinger-Club. Dann trank er sich mut uan, und mehr und mehr mut an...bis der Mut so gro´war- das er einschlief und sich wohl wunderte (am nächsten Morgen) warum nur er im Swingerclub war..welches sich um eine kleine Verwechselung handelte- es war sein Kinderzimmer...das er dann so erbrach, und die Bettdecke wegschmiss...

mama ist so anständig und kauft ja eine neue- einfach weg damit...
so wurde es mir berichtet- nur, das er nicht sagte, das die Mutter so anständig ist und eine neue kauft- er ging halt davon aus- Mama wirds schon richten...:wut1:

Joeux...
ja leider! Ich wäre sooo froh, wenn ich das könnte-kleine Affäre....
wäre im Grunde richtig...aber ich kann es nicht...

die Männchen bekommen doch eh am Morgen Angst- und müssen zu Mam da sie sich solche Sorgen mache..war doch hier auch so!! Anrufen konnte er nicht- nein nach Hause...nachdem er sich einen um den Hobel drehte-seinen Spaß hatte er ich nicht....

Tjo, wie ging der Spruch mit der richtigen Freundin...den man so oft in Stammbüchern geschrieben findet? Kann man evtl. auch auf die Partnersuche anwenden... wenn du eine/n Freund/in suchst, dann suche die die/den Rechte/n. Denn von 100 Freund/innen, sind 99 Schlechte.

Einfach drüber lachen, und vergessen

mh so viele Partner hatte ich noch nicht, na, ja viell. habe ich den 100 sten und Richtigen dann im Altersheim...dann bin ich wenigsten im Alter nicht so Allein.. dann lachen wir uns über die Pfleger kaputt wie sie schuften und wir uns mit Champagner bedienen lassen..hat auch was..muss ja nicht immer sex sein-wird sowieso überbewertet..die Standfestigkeit ist nämlich nicht oft so qualitativ:D

wäre ich mal Komiker geworden, dann hätte ich die öffentliche Erlaubnis zur Unanständigkeit-wird sogar gewünscht...
finde Atze ganz gut, seinen Humor..
er sprach über so einen alten Promi der mit über 70 ein Kind zeugte, Atze meinte, er frage sich, wer ihn bei der Zeugung hochhielt..

nun, das frage ich mich schon bei 40j. die immer prahlen über ihre sex. Erlebnisse..

Werbung:
na ich hoffe Du bist nicht fordernd und anstrengend, sondern die immer unkomplizierte liebe nicht schimpfende....

Danke viell. sollte ich ja einfach die Fresse halten und Euch nicht stören, selbst die Moderatorin scheint sich ja aufzuregen..eine Schachtel Tabletten rin und endlich wäre es um...

endlich mal nicht stark sein zu müssen..die einzig sich kümmende um die kranke Mutter..da auch Gewister viel Probleme haben...ich meine Arbeit alles..und immer nur für Andere da...ja, wenn man schon so doof ist was, und warum schreibe ich auch hier..besser schnauze halten Tabletten und gut ist...

ich wollte dich alles andere als beleidigen, wir hatten ja auch bereits per pn kontakt, also das haste in den falschen hals bekommen,....

denn ich bin das ja, und dich habe ich nach deinen treads...auch so eingeschätzt, das ist ja auch was positives, langweilig wird es mit menschen solchen schlages nicht, aber männer wollen halt was anderes, die meisten definitiv, denn sonst wären nicht soviele menschen single...

wenn man immer für andere da ist, dann erwarten sich auch die menschen das man das zukünftig auch immer ist,....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben