Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Werbung:
ich bin einmal 2-3 treppenstufen runter gefallen, ich habe
einen richtigen köpfer hingelegt und damit ich nicht
auf den boden knall, habe ich mich irgendwo während meinem
abflug festgehalten aus reflex.. dummerweise war es die
hose eines jungen mannes, die ich ihm runter zog fast bis zu den knien.
im endeffekt lag ich auf den knien vor diesem mann, seine hose
in der hand und starrte peinlichst berührt nach oben in sein gesicht:rolleyes:
ich sollte dazu noch erwähnen, dass dieses missgeschick
in einer diskothek geschah, vor einigen jahren.. waren also genügend
beobachter anwesend.:D ich habe mir dabei meinen knöchel verletzt,
aber die geschichte war einfach so blöde, da konnte man gar nichts anderes
als zu lachen. man muss auch mal über sich selbst lachen können.

naja, diese geschichte ist mir gerade eingefallen, als ich deinen beitrag las. hat nun
nicht wirklich etwas mit sehnsucht zu tun, sorry fürs ot

:lachen:
In der Disco in der Gegend rumzukugeln hab ich auch schon geschafft, allerdings hab ich dabei noch nie jemanden unabsichtlich ausgezogen.
Ja, bei sowas kommt mir das Lachen auch meist von selber.

hätt ich mir nur ein "Horn" geholt hätte ich bestimmt auch gelacht...doch überall Blut...da wirds einen anders....

Schätze deine Bekannte hat nicht verstanden wie schlimm es für dich war, und dachte evtl. du willst ihr nur eine "lustige" Anekdote erzählen. Das nächste mal einfach besser rüberbringen.

Mir kommts so vor, als hättest du deine Erfahrungen mit Männern nicht ganz verarbeitet. Und von daher suchst du evtl. unterbewusst nach Männern mit denen eine Beziehung sowieso nicht so einfach zu machen ist.

meine high heels bleiben nächstes mal im kleinen Arsch eines Mamasohnes stecken..aber lieber nicht- dann heißt es noch "he, geil, nimm mich"

weißt du, du möchtest selbst, dass man anständig
mit dir umgeht, dich achtet, sich um dich sorgt,
sich um dich kümmert, dich bemitleidet...
nun reflektiere einmal, mit welchen vorurteilen
und welcher wut und gräul du anderen begegnest.
hat überhaupt jemand eine chance bei dir?

Mir kommts so vor, als hättest du deine Erfahrungen mit Männern nicht ganz verarbeitet. Und von daher suchst du evtl. unterbewusst nach Männern mit denen eine Beziehung sowieso nicht so einfach zu machen ist.

ja, denke ich auch.
Der Schutz des Unbewussten, vor Verletzungen..oft geniesse ich das Alleinsein-bin halt wohl nicht normal...mal denke ich so mal so...gehört ja nicht ins Normal-Schema...
habe einen Pychoknacks den es noch nicht im TCI oder wie die Psychologen ihre kranken einordnen wollen... denn es gibt noch nicht den Typos: "krankhaften Hass auf Hotel-Kacka-Pupsis"
eigentlich macht mich das sooostinke wütend..ich glaube nächstes Mal fange ich an zu schreien...dann laufen sie eh gleich weg und schreien nach MAMA

wer hat mal Bauer sucht Frau gesehn?
Da gabs mal einen 40J. der schlief im BETT MIT MUTTI ...sie küssten sich als Nachtkuss auf den Mund...Mami im roten sexy BH sagte streng, die Fraue wäre evtl. nicht die richtige wenn sie zu Hause keine Engelfiguren habe...

Werbung:
weißt du, du möchtest selbst, dass man anständig
mit dir umgeht, dich achtet, sich um dich sorgt,
sich um dich kümmert, dich bemitleidet...
nun reflektiere einmal, mit welchen vorurteilen
und welcher wut und gräul du anderen begegnest.
hat überhaupt jemand eine chance bei dir?

nun, das bin ich im Leben...

dann tret ich den Mamaslieblingen eben anständig in den Allerwertesten...

Zurück
Oben