Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

bei sowas renne ich nicht Mitternacht zum Arzt..
ich lief nicht mal zum Arzt, als ich mit 18 von einem POLIZISTEN (ja schön 1. Männererfahrung) fast vergewaltigt wurde- es war schlimmer wie ne Vergewaltigung...da ich ihm gkeinen gebl...habe, schlug er mich, schlug, schlug habe so einige Sterne gesehen..
wollte mich im Klo einsperren er kam nach..
der fands auch mächtig lustig das ich am Ende war und lachte und lachte und meinte "erzähls mal deiner Oma das du noch keinen Kerl im Bett hattest" und er hatte ne 2. Wohnung und meinte wie geil es sei Frauen zu schlagen, wie heiß er dabei wird..und die 2. Wohnung wäre geil, da das sowieso niemand aus seiner Familie erfahren werde!!

weiß gar nicht warum ich das schreibe- meine Männererfahrungen waren sowieso fast nur scheisse-was erwarte ich nix-irgendwie wäre es schön, wenn einfach alles vorbei wäre-immer nur kämpfen kämpfen beruflich...und immer irgendwelche Kerle treffen vom Netz das ist nur anstrengend und kommt nichts bei raus...und dieses hören von den bösen geldgeilen ex-Frauen ich könnte einfach derzeit nur kotzen....

Erstens schlimm was dir da passiert ist, zweitens noch Schlimmer dass du net zum Arzt gegangen bist und drittens , du hast dieses Muster noch immer in dir , und schleppst dies immer noch mit, ka Wunder dass du mal "platzt " !!

Ich bin der Meinung , dass du dir noch immer professionelle Hilfe holen solltest.

LG Asaliah :):)

Werbung:
Und ich habe vor Jahren mal eine Stufe übersehen, als ich aus der Drogerie kam, bin vor dem "Puplikum" der gesamten Passanten der Einkaufsstraße bäuchlings hingefallen, die offene Cola Flasche aber intuitiv mit der Hand schön ausbalanciert gerade über meinen Kopf gehalten, so dass zwar kein einziger Tropfen verschüttet wurde, ich dabei aber wohl saukomisch aussah, und ich mir dabei aber auf beiden Knien bis auf die Oberschenkel blaue Flecken zuzog, die wochenlang nicht weggingen und schon sehr wehtaten.

Die anderen haben gelacht als ich so da lag..ich lachte mit, weil ich nicht anders konnte.

Kanns sein dass du wirklich alles gegen dich gerichtet sieht?

ich bin einmal 2-3 treppenstufen runter gefallen, ich habe
einen richtigen köpfer hingelegt und damit ich nicht
auf den boden knall, habe ich mich irgendwo während meinem
abflug festgehalten aus reflex.. dummerweise war es die
hose eines jungen mannes, die ich ihm runter zog fast bis zu den knien.
im endeffekt lag ich auf den knien vor diesem mann, seine hose
in der hand und starrte peinlichst berührt nach oben in sein gesicht:rolleyes:
ich sollte dazu noch erwähnen, dass dieses missgeschick
in einer diskothek geschah, vor einigen jahren.. waren also genügend
beobachter anwesend.:D ich habe mir dabei meinen knöchel verletzt,
aber die geschichte war einfach so blöde, da konnte man gar nichts anderes
als zu lachen. man muss auch mal über sich selbst lachen können.

naja, diese geschichte ist mir gerade eingefallen, als ich deinen beitrag las. hat nun
nicht wirklich etwas mit sehnsucht zu tun, sorry fürs ot

Zuletzt bearbeitet:
Erstens schlimm was dir da passiert ist, zweitens noch Schlimmer dass du net zum Arzt gegangen bist und drittens , du hast dieses Muster noch immer in dir , und schleppst dies immer noch mit, ka Wunder dass du mal "platzt " !!

Ich bin der Meinung , dass du dir noch immer professionelle Hilfe holen solltest.

LG Asaliah :):)

:thumbup:

wenn man sich so arg verletzt, wäre es ratsam
zum arzt zu fahren, egal wie spät.

ich kann verstehen, wonach du dich sehnst, sehnsucht.
sehnsucht hat sehnsucht

Zuletzt bearbeitet:
bin gestürzt total böd. shit happens..
mir gings nur das eine Bekannte dumm lachte- und statt Mitgefühl vom Uralub quatschte..das war zwar ein Tag später unser Gespräch-doch da gings mir richtig scheisse..und heute auch...

Einen Tag später und du hast noch immer geblutet und bist net zum Arzt ? Ach Mädel , sag ich da nur ,...

ist auch egal..
nur wenn ich denke- evtl. noch 40J. dieses Leben zu führen-nie einen Mann anzuziehen, der auch unabhängig lebt der mal sagt "Schatz, kann ich Dir helfen" der einfach mal mich wirklich SIEHT...ich glaube gar nicht mehr dran, denn ich bin ich- und kann nicht jetzt das Mädel geben das ja und ahmen sagt-..wer will denn einen der nur die Pantoffeln hochlegt..

findet ihr das toll, das Eure Bekanntschaft Euch erzählt "so heute wirds wieder ne lange Nacht, muss ja helfen bei ner Feier...so und nun auf der Rolle."

Eine Bekanntschaft ist keine ( noch keine ) Beziehung, da erwarte ich mir gar nix und wenn er feiern geht, na und , geh ich auch mit meinen Leutz !
Kann es sein , dass du dann "klammerst " ? Nur ne Frage , net wieder in die Luft gehen , ok ?

mir gefällt das nicht...sowas brauche ich nicht.
Selbst als ich 15j. jünger war, die Männer die ich kennenlernte kamen an-ich kaufte ein -selbst die die ein PKW haben, taten nichts-...habe mein Geld investiert, Kühlschrank vollgestopft- und einer hatte an einem WE sich so die Wampe vollgehauen- und dann war der Kühlschrank leer...kein Danke -kein nichts...und wenn man sagt..jetzt bist du mal dran-sind sie beleidigt...

Dann sinds halt beleidigt und eh net die Richtigen ! Vielleicht bist auch zu "versessen" jemanden zu finden, aber noch gar net bindungsfähig ?

andere Männer bauen Häuser für ne Frau, tragen Verantwortung..

ach ich lasse es - bringt doch nichts-warum kann man nicht 40j. vordrehen-dann einschlafen und endlich wäre die Kämpferei gegen die Luft aus....

Meiner Meinung nach kämpfst du ja schon alleine mit dir genug , da muss man müde werden ,...hm...wie gesagt und gut gemeint , hol dir Hilfe ! Hör auf zu "kämpfen" .

LG Asaliah :)

also nicht extra, doch mir ist es aufgefallen-...
am liebsten würde ich diesen doofen Gören die die Körpergr. eines Mannes haben-mal sagen wie satt ich sie habe....
Modesprache ist ja nun FUCK die sollen sich selbst einen hobeln...und mich in Ruhe lassen...wenn sie ne Frau brauchen, sollen sie ins Bordell da ist gesorgt...und kochen tut ja Mama und bügeln auch..
viell. gibt sie ihnen noch mehr Taschengeld für Bodellbesuche...

ich bin einmal 2-3 treppenstufen runter gefallen, ich habe
einen richtigen köpfer hingelegt und damit ich nicht
auf den boden knall, habe ich mich irgendwo während meinem
abflug festgehalten aus reflex.. dummerweise war es die
hose eines jungen mannes, die ich ihm runter zog fast bis zu den knien.
im endeffekt lag ich auf den knien vor diesem mann, seine hose
in der hand und starrte peinlichst berührt nach oben in sein gesicht:rolleyes:
ich sollte dazu noch erwähnen, dass dieses missgeschick
in einer diskothek geschah, vor einigen jahren.. waren also genügend
beobachter anwesend.:D ich habe mir dabei meinen knöchel verletzt,
aber die geschichte war einfach so blöde, da konnte man gar nichts anderes
als zu lachen. man muss auch mal über sich selbst lachen können.

naja, diese geschichte ist mir gerade eingefallen, als ich deinen beitrag las. hat nun
nicht wirklich etwas mit sehnsucht zu tun, sorry fürs ot
:lachen::lachen:

Sorry :D

Aber Stiege "rauffliegen" ist no blöder und sich a Rippenprellung holen ,..:D:D

Werbung:
Zurück
Oben