bei sowas renne ich nicht Mitternacht zum Arzt..
ich lief nicht mal zum Arzt, als ich mit 18 von einem POLIZISTEN (ja schön 1. Männererfahrung) fast vergewaltigt wurde- es war schlimmer wie ne Vergewaltigung...da ich ihm gkeinen gebl...habe, schlug er mich, schlug, schlug habe so einige Sterne gesehen..
wollte mich im Klo einsperren er kam nach..
der fands auch mächtig lustig das ich am Ende war und lachte und lachte und meinte "erzähls mal deiner Oma das du noch keinen Kerl im Bett hattest" und er hatte ne 2. Wohnung und meinte wie geil es sei Frauen zu schlagen, wie heiß er dabei wird..und die 2. Wohnung wäre geil, da das sowieso niemand aus seiner Familie erfahren werde!!
weiß gar nicht warum ich das schreibe- meine Männererfahrungen waren sowieso fast nur scheisse-was erwarte ich nix-irgendwie wäre es schön, wenn einfach alles vorbei wäre-immer nur kämpfen kämpfen beruflich...und immer irgendwelche Kerle treffen vom Netz das ist nur anstrengend und kommt nichts bei raus...und dieses hören von den bösen geldgeilen ex-Frauen ich könnte einfach derzeit nur kotzen....
Erstens schlimm was dir da passiert ist, zweitens noch Schlimmer dass du net zum Arzt gegangen bist und drittens , du hast dieses Muster noch immer in dir , und schleppst dies immer noch mit, ka Wunder dass du mal "platzt " !!
Ich bin der Meinung , dass du dir noch immer professionelle Hilfe holen solltest.
LG Asaliah