Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Und ich habe vor Jahren mal eine Stufe übersehen, als ich aus der Drogerie kam, bin vor dem "Puplikum" der gesamten Passanten der Einkaufsstraße bäuchlings hingefallen, die offene Cola Flasche aber intuitiv mit der Hand schön ausbalanciert gerade über meinen Kopf gehalten, so dass zwar kein einziger Tropfen verschüttet wurde, ich dabei aber wohl saukomisch aussah, und ich mir dabei aber auf beiden Knien bis auf die Oberschenkel blaue Flecken zuzog, die wochenlang nicht weggingen und schon sehr wehtaten.

Die anderen haben gelacht als ich so da lag..ich lachte mit, weil ich nicht anders konnte.

Kanns sein dass du wirklich alles gegen dich gerichtet sieht?

"Autsch" ,....:D aber i würd a mitlachen ,...was hilfts denn mi über sowas zu ärgern.:)

Werbung:
bei meiner ach so tollen Familie ist das eine Katastrophe Gefühle auszudrücken...natürlich ist es wichtig...

meinen tollen Vater geht es immer nur darum zu feiern, feiern, feiern..
er feierte 7x die Silberhochzeit und 6 oder 7 mal Geburtstag da er 100derte von Freunden hat...wenns mir dreckig geht und ich wage annähernd überhaupt mal was zu äußern..dann wird der noch KIEBIG.....
es geht immer nur um die Schwester, die forderd und forderd Kohle ein Auto nach dem Anderen-leben nur vom H4 jetzt Rente beantragt, da es zu viel wurde, ständig sich mit dem Amt auseinanderzusetzen..und das höre ich mir an..JAHRELANG hatte er mich Weihnachten übergangen...dennich kriege ja irgendwie alles auf die Reihe-voriges Jahr Weihnachten 2 Tage zuvor fragte ich nachdem wir 30Min. telefonierten, was nun mit Weihnachten sei...und er "ja deine Schwester kommt" (wir haben keinen Draht und sie versucht mich systematisch zu zerstören-ich muß ständig da kämpfen wo andere noch Halt bekommen...sie hatte mir Beziehungen zerstört, versuchte das ich meine kranke Mutter nicht sehe usw) aber es geht um die Arme, die einfach seit 20J. keine Arbeit außer ein Euro Job fand..)- ach so wie gesagt, ich fragte 2 Tage vor Weihnachten, was sei, ob ich zu Besuch kommen soll-stattdessen kam "wir reden noch wegen Weihnachten" - 14Tage später im neuen Jahr meldete er sich!!!
so und nun da ich ihm das mal sagte, heißt es du hast Vorrang dieses Jahr (ach wie gnädig alle3,4,6 J. darf ich mal was sagen) und jetzt will er schon genau wissen- ob ich Weihnachten komme..ich sagte, ob es den 1. oder 2. W.tag ist, kann ich ja noch bis zum 1. Advent sagen..er"laß mich bloß da nicht zu lanbge jetzt warten, wir müssen das wissen- ich habe deine Schwester klar gesagt, sie muss nicht böse sein, jetzt kommst du dran."
Mein Gott wenn ich da nachdenke...da redet er also mit Seidenschühchen auf sie ein..und bei mir wich er jahrelang aus- und wehe ich nahm mir das zu Herzen...

und mir platzt bald völlig der Kragen.

Kanns sein dass du wirklich alles gegen dich gerichtet sieht?

ohne es bös zu meinen, das Gefühl hab ich auch...

Mir scheint sogar ,das es sicher einige Menschen in ihrer Umgebung geben könnte, die es mehr als gut meinen - auch männlichen Geschlechts.. allerdings wäre es möglich, das Sehnsucht das gar nicht sehen kann/will..

bei meiner ach so tollen Familie ist das eine Katastrophe Gefühle auszudrücken...natürlich ist es wichtig...

meinen tollen Vater geht es immer nur darum zu feiern, feiern, feiern..
er feierte 7x die Silberhochzeit und 6 oder 7 mal Geburtstag da er 100derte von Freunden hat...wenns mir dreckig geht und ich wage annähernd überhaupt mal was zu äußern..dann wird der noch KIEBIG.....
es geht immer nur um die Schwester, die forderd und forderd Kohle ein Auto nach dem Anderen-leben nur vom H4 jetzt Rente beantragt, da es zu viel wurde, ständig sich mit dem Amt auseinanderzusetzen..und das höre ich mir an..JAHRELANG hatte er mich Weihnachten übergangen...dennich kriege ja irgendwie alles auf die Reihe-voriges Jahr Weihnachten 2 Tage zuvor fragte ich nachdem wir 30Min. telefonierten, was nun mit Weihnachten sei...und er "ja deine Schwester kommt" (wir haben keinen Draht und sie versucht mich systematisch zu zerstören-ich muß ständig da kämpfen wo andere noch Halt bekommen...sie hatte mir Beziehungen zerstört, versuchte das ich meine kranke Mutter nicht sehe usw) aber es geht um die Arme, die einfach seit 20J. keine Arbeit außer ein Euro Job fand..)- ach so wie gesagt, ich fragte 2 Tage vor Weihnachten, was sei, ob ich zu Besuch kommen soll-stattdessen kam "wir reden noch wegen Weihnachten" - 14Tage später im neuen Jahr meldete er sich!!!
so und nun da ich ihm das mal sagte, heißt es du hast Vorrang dieses Jahr (ach wie gnädig alle3,4,6 J. darf ich mal was sagen) und jetzt will er schon genau wissen- ob ich Weihnachten komme..ich sagte, ob es den 1. oder 2. W.tag ist, kann ich ja noch bis zum 1. Advent sagen..er"laß mich bloß da nicht zu lanbge jetzt warten, wir müssen das wissen- ich habe deine Schwester klar gesagt, sie muss nicht böse sein, jetzt kommst du dran."
Mein Gott wenn ich da nachdenke...da redet er also mit Seidenschühchen auf sie ein..und bei mir wich er jahrelang aus- und wehe ich nahm mir das zu Herzen...

und mir platzt bald völlig der Kragen.

Sieht so aus ,...hm...aber du hast doch diesmal wenigstens "Vorrang" und kannst vielleicht so einiges besprechen ,...sieh es doch als Chance ?? !

LG Asaliah

was soll ich unternehmen?
Taschentuch drauf - und fertig...wie immer wenns um mich geht- dann bin ich allein..
und wehe ich bin krank! Dann ist rein gar keiner da...

meistens wenn ich irgendwas einer Bekannten erzähle das es mir nicht gut geht, dann müssen sie unbedingt aus irgendeinen Grund was wichtiges erledigen...

Sieht so aus ,...hm...aber du hast doch diesmal wenigstens "Vorrang" und kannst vielleicht so einiges besprechen ,...sieh es doch als Chance ?? !

LG Asaliah

besprechen..lach
ewig Thema unser ach so tolles Haus...was wir mal ach so viel bekommen...
und mein Vater darf jetzt an das Sozialamt da meine Schwester Rente beantragt hat-ohne zu arbeiten-(außer Ausbildung) darf er jetzt zahlen, zahlen zahlen..und ständig erzählt er mir (und zwar geschlagene 20Jahre) wir müssen mal über das Haus reden...
ja reden- bis genug geredet- das Amt wird sich das Haus schon holen... da wir in dem scheisss dorf eh nicht wohnen wollen....

was soll ich unternehmen?
Taschentuch drauf - und fertig...wie immer wenns um mich geht- dann bin ich allein..
und wehe ich bin krank! Dann ist rein gar keiner da...

meistens wenn ich irgendwas einer Bekannten erzähle das es mir nicht gut geht, dann müssen sie unbedingt aus irgendeinen Grund was wichtiges erledigen...

Warum hat sie gelacht ?
Über deine Erzählung darüber ? Vielleicht kam das lustig rüber ? Über die Verletzung selbst ?

I denk , du hast dass persönlicher genommen , als es sein sollte, und du hättest ihr sagen können: Stopp, es ist net lustig, ich brauch Hilfe , da ich stark blute, was soll ich tun?
Und dann hätte sie nimmer gelacht und dir geholfen , so wäre ein Gesprächsverlauf möglich ,..eventuelle ,...was ist mit Freunden ? Net Bekannten sondern Freunde ??

Werbung:
Zurück
Oben