Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

4.444 User haben meinen Threat gelsen.

Irrtum. Die Zahl bedeutet lediglich, daß dein Thread 4.444mal angeklickt wurde. Es bedeutet eben nicht, von 4.444 verschiedenen Leuten.

Dieser Trugschluß verführt dich aber zu der kühnen Annahme, Heerscharen von

würden pausenlos deinen Thread lesen.

Und das legt mir eine kleine Frage an dich auf die Tasten.

Könnte es eventuell sein, daß du ein kleines bißchen zu vorschnellen Urteilen neigst? - Diese kleine Frage ist in mir übrigens schon bei der Art der Fragestellung im Titel aufgetaucht.

Denn... auf die Frage, die du eingangs stellst, gibt es genaugenommen nur eine einzige einfache Antwort. Wenn jemand fragt, ob ALLE *Wasauchimmer* dasselbe tun, kann man getrost "NEIN" antworten, und die Diskussion hat sich hiermit eigentlich erledigt... denn es tun NIEMALS ALLE *Wasauchimmer* haargenau dasselbe.

Freundliche Grüße
Kinnaree

Werbung:
Es ist wie eine VT und hat wahrscheinlich auch einen wahren Kern, alleine die "Ungeduld" bedingt vermutlich ihre Folgerungen

Zuletzt bearbeitet:
huch, mir ist grad die Überschrift aufgefallen "...ältere Männer.."

ich weiss jetzt nicht, wann es anfängt, das man als älterer Mann gilt..

Hey Sehnsucht,

gibt es Männer in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, die Du magst wie sie sind? Wie sind die?

Huhu Sehnsucht1a,ich mußte gerade schmunzeln als ich deinen Thread gelesen habe :) Ich kenne auch einige Männer über 40 Jahre und auch über 50 Jahre die noch im Elternhaus wohnen.
In einen hatte ich mich mal ein bißchen verguckt und er sich in mich.Er war ein Arbeitskollege.Wir verabredeten uns zum DVD-Abend.Einen Tag vorher sagte ich ,,wegen Krankheit´´ :D ab,weil ich Bedenken hatte das es zwischen uns was werden könnte.Weil er 1.im Elternhaus wohnt und alles von Mutti machen lässt und
2.weil seine letzte Beziehung 15 Jahre her war.Ich finde ihn immer noch symphatisch aber ich würde mich mit so einen Mann nicht einlassen.Denn es würde immer die Mutter dazwischenfunken.
Überlege dir gut was du machst,sonst ist der Frust schon vorprogrammiert.LG Goldfee

Hey Sehnsucht,

gibt es Männer in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, die Du magst wie sie sind? Wie sind die?

als Kumpel ja, habe ziemlich viele "Kumpels." Als Partner hätte ich keine Achtung vor diese. Sie haben 90% (diese Männer) keine Partnerin. Einer fährt jedes Jahr mit 48 zum Ballermann. Ein Anderer ist einiges über 50 (kenne ihn 25 Jahre!!) habe niemals eine Freundin an seiner Seite gesehn, nicht mal eine Affäre...er lästert mittlerweile wie faltig die Frauen sein...und fährt immer nach Thailand. Sowas ist für mich was mich einfach abstösst...

Huhu Sehnsucht1a,ich mußte gerade schmunzeln als ich deinen Thread gelesen habe Ich kenne auch einige Männer über 40 Jahre und auch über 50 Jahre die noch im Elternhaus wohnen.
In einen hatte ich mich mal ein bißchen verguckt und er sich in mich.Er war ein Arbeitskollege.Wir verabredeten uns zum DVD-Abend.Einen Tag vorher sagte ich ,,wegen Krankheit´´ ab,weil ich Bedenken hatte das es zwischen uns was werden könnte.Weil er 1.im Elternhaus wohnt und alles von Mutti machen lässt und
2.weil seine letzte Beziehung 15 Jahre her war.Ich finde ihn immer noch symphatisch aber ich würde mich mit so einen Mann nicht einlassen.Denn es würde immer die Mutter dazwischenfunken.
Überlege dir gut was du machst,sonst ist der Frust schon vorprogrammiert.LG Goldfee

Hallo Goldfee,

nun, dann gibt es ja hier doch noch user, die tatsächlich Männer im Elternhaus kennenlernen..
Das ist es ja, die sind meistens 15-20Jahre solo oder männliche Jungfrauen..

Ich habe mal einen Artikel gelesen das 1% der Männer Jungfrauen..oder wie nennt man das-..Eierschaum? bleiben...
Das sind garantiert mehr als 10-20% ich allein kenne 5 Männer die 40-50sind und nie sex hatten...und mir vertrauen sie dieses an..Mir haben die Männer auch gesagt, ich solle es nicht weitersagen, keiner wisse dieses..
sie überspielen es nach Aussem mit Witzen, Sprücheklopfen-so kommt keiner auf die Idee das sie nie was mit Frauen haben..ein Nachbar hier, er ist über 40 und zieht sein Fussballtrikot an- um mit 8-10J. Jungen hier im Park Fussball zu spielen.

als Kumpel ja, habe ziemlich viele "Kumpels." Als Partner hätte ich keine Achtung vor diese. Sie haben 90% (diese Männer) keine Partnerin. Einer fährt jedes Jahr mit 48 zum Ballermann. Ein Anderer ist einiges über 50 (kenne ihn 25 Jahre!!) habe niemals eine Freundin an seiner Seite gesehn, nicht mal eine Affäre...er lästert mittlerweile wie faltig die Frauen sein...und fährt immer nach Thailand. Sowas ist für mich was mich einfach abstösst...

Es gibt keine Männer in Deiner Umgebung die Du magst....wirklich magst? Das stelle ich mir sehr traurig vor.

wenn man stark auf andere wirkt, dann zieht man die schwachen an, ganz klar....

die schwachen(die auf dummie machen) mädels bekommen die helden....

ich kenne niemanden der mit 50 bei muttern wohnt, die welt ist groß, solltest deinen radius vergrößern,....

oder mal zufrieden sein wie es ist,......nach dem was du seit jahren schreibst, bewundere ich deine hartnäckigkeit, denn bei deinen erlebnissen, wäre es mir mit den männern schon vergangen...

Werbung:
Zurück
Oben