Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

nein, ist ja kein smilie dabei,

kann man sehr gut beobachten......

jemand der fordernd, anstrengend wirkt/ist ist wenig interessant für männer

aber wenn du andere männer kennst,........ich nicht...

Werbung:
na ich hoffe Du bist nicht fordernd und anstrengend, sondern die immer unkomplizierte liebe nicht schimpfende....

Danke viell. sollte ich ja einfach die Fresse halten und Euch nicht stören, selbst die Moderatorin scheint sich ja aufzuregen..eine Schachtel Tabletten rin und endlich wäre es um...

endlich mal nicht stark sein zu müssen..die einzig sich kümmende um die kranke Mutter..da auch Gewister viel Probleme haben...ich meine Arbeit alles..und immer nur für Andere da...ja, wenn man schon so doof ist was, und warum schreibe ich auch hier..besser schnauze halten Tabletten und gut ist...

na ich hoffe Du bist nicht fordernd und anstrengend, sondern die immer unkomplizierte liebe nicht schimpfende....

Danke viell. sollte ich ja einfach die Fresse halten und Euch nicht stören, selbst die Moderatorin scheint sich ja aufzuregen..eine Schachtel Tabletten rin und endlich wäre es um...

endlich mal nicht stark sein zu müssen..die einzig sich kümmende um die kranke Mutter..da auch Gewister viel Probleme haben...ich meine Arbeit alles..und immer nur für Andere da...ja, wenn man schon so doof ist was, und warum schreibe ich auch hier..besser schnauze halten Tabletten und gut ist...

Naja , jetzt komm wieder runter !

Mit Tabletten und gut ists , meinst doch net im Ernst ?!

Du wirst doch net wegen deiner Männerprobleme dein Leben wegwerfen ,oder ?

Du erscheinst stark und willst so erscheinen und du bist es aber nicht und warum willst du dass verdammt nochmal auch sein ? !
Sieh dich an , nimm dich an wie du bist , dann klappts auch irgendwann mit allem Anderen!

Kopf hoch, echt jetzt !

LG Asaliah :)

PS: kein Mensch ist immer nur stark, jeder Mensch hat seine Schwächen und /oder Schwachpunkte und dies zu wissen ist gut und darf ebenso so sein, denn dann werden sie irgendwann zu den eigentlichen Stärken .

Zuletzt bearbeitet:
ach die Männer, die zu blöde sind um alleine aufs Klo bald zu gehen..
da habe ich schon abgeschlossen, wollte es nicht wirklich wahrhaben-leider wurde dieses in 13 Jahren immer drastischer..

na dann bin ich nicht stark..
nur gut, wer die Wahrheit weiss-...
unter den Umständen was ich durchmachte schaffen 99% keine Ausbildung..
habe so viel gemacht- und das wo keine Schulter nie da war- nie ein Trost-
wenn ich Bekannte -sog. Freundinnen anrufe (Rentnerinnen) nach 19 Uhr dann wird gesagt "bitte rufe mich vormittag an" und "wir treffen uns dann und dann"
wann ich Zeit habe? ach, spielt doch keine Rolle-einfach alles vordiktieren-wie es zu laufen hat...

ich habe Süchtler und lauter kaputte aufgebaut, zu Beratungsstellen, die mir von A bis z versicherten-ich sei stark - und weil ich vieles familiär erlebte-widerfährt mir das...

so wie bei Kindern deren Eltern Alkoholiker waren, sie ziehen auch nur kranke an- weil sie dieses ständige helfen wollen von Kindheit an kennen....

na ja scheiss egal..was bin ich auch fordernd, und bilde mir hier ein Hilfe zu erwarten- wo es hier doch nur um eine drauf schlagen zu 90% geht...

man kann die Persönlichkeit nicht ändern, wenn es einen nie erlaubt war einfach mal zu heulen, wütend sein-einfach alles-alles ist - und war falsch...dann ist man unbewusst ständig im Leben die nette...und zieht Arschlöcher an-die merken-ach da kann ich noch mehr rausholen....

Anmerkung: die von den Beratungsstellen sagten es mir- die sog. Psychologen die gelangt auf die Uhr sehen - und nur brabeln "sie müssen sich einfach mehr schützen um den richtigen kennenzulernen"

warum schreibe ich auch-bringt doch nichts...
und weil ich jaaa sooo fordernd war und mir gewagt habe zu fragen, ob der Mann mit 40 der im Haus -nicht Wohnung- der Eltern wohnt...und mir sagt ich solle mit einem Pümpel das Wasserrohr machen...nun, da habe ich ihn ja wirklich verjagt...richtig FREYA da war ich zu FORDERND!!!

ist ja auch unverschämt das ich das mal bin von den jauche-geist-stinkenden verblödeten Typen..die will ich nicht- und gut das er weg ist.

das ist ja auch wirklich zu forsch, das ich schreiben- "ich dachte du kannst mir helfen"
er hatte keine Zeit...
und das war das letzte was ich hörte...
wenn Frau nur das schöne Mauerblümchen miemen soll, vielleicht im Stringtanga und schüze einen neuen Strip vorführt-um eine Beziehung in Takt zu halten, bitte- ich nicht..

Was bringt dich denn heute wieder so in Rage ??

Warum sagst du dass diesen Männern net ins Gesicht ?? Warum quälst du dich mit irgendwelchen Gedanken im Forum herum ??

Stark sein , bedeutet nicht , nix anderes zulassen zu dürfen an Wut, an Traurigkeit, an Verzweiflung, auch den Wunsch zu haben, dass einem geholfen wird !!!! Das ist OK; und wenn du richtige Freunde hast , dann werden sie für dich da sein, dir zuhören und sonst musst du dir wirklich einen anderen Freundeskreis suchen ,..Psychologen die nicht auf dich genug eingehen, ja , dann wechseln , denn du darfst dir helfen lassen, du darfst auch zu deine Geschwistern gehen und sie um Hilfe bei der Pflege der Mutter fragen etc.;

Hier im Forum sind viele starke Menschen, die auch mal schwach sein dürfen , dennoch dadurch net ihre Stärke verlieren, sondern somit zeigen: Es geht immer weiter , auch wenns mal net soo lustig zugeht ! Im Leben, weil dass das Leben ist und bei dir ist m.E. noch vieles unbewältigt .
Du bist net die einzige die Sehnsucht hat , oder mal net kann.

Den Anschein haben eben auch andere, kommt eben so an .
Ist doch net schlimm, nimm Hilfe an !
Lass ehrliche Kritik doch zu !

LG Asaliah :)

habe mich am WE so stark verletzt das ich überm Auge unentwegt blutete, es hörte und hörte nicht auf...und habe das einer Bekannten erzählt, die konnte nicht aufhören zu lachen...

Werbung:
Und ich habe vor Jahren mal eine Stufe übersehen, als ich aus der Drogerie kam, bin vor dem "Puplikum" der gesamten Passanten der Einkaufsstraße bäuchlings hingefallen, die offene Cola Flasche aber intuitiv mit der Hand schön ausbalanciert gerade über meinen Kopf gehalten, so dass zwar kein einziger Tropfen verschüttet wurde, ich dabei aber wohl saukomisch aussah, und ich mir dabei aber auf beiden Knien bis auf die Oberschenkel blaue Flecken zuzog, die wochenlang nicht weggingen und schon sehr wehtaten.

Die anderen haben gelacht als ich so da lag..ich lachte mit, weil ich nicht anders konnte.

Kanns sein dass du wirklich alles gegen dich gerichtet sieht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben