Sehnsucht1a
Aktives Mitglied
Hi Sehnsucht,
das ist doch mal ein erster Schritt, hm?
Falls Du dir demnächst furchtbar hart und grausam vorkommen solltest, das gehört zum Prozess dazu. Auch das Bedürfnis wider "die Alte" zu werden. Neues Terrain zu erobern ist eine ganz aufreibende und aufregende Sache. Und es lohnt sich, auf Dauer.
LG
Any
Ja, liebe Any!
es gehört wohl dazu. Da muß ich stark bleiben. Liebe allein, als gemeinsam einsam sage ich mir.
Du hast mir oft die Augen geöffnet, vielen, vielen herzlichen Dank. Auch ein paar Andere. Doch Du hast irgendwie die Gabe, immer alles genau schon zu erahnen, bevor es mir bewusst wird. Genau wie hier. Hattest Du auch gemerkt, das ich nicht so fordern kann. Doch jetzt werde ich mutig.
Ach Hiltrud,
mein Bekannter möchte auch gern tanzen lernen. Vorige Woche erzählte er von sich, er würde gern tanzen lernen wollen mit mir. Er fragte mich nicht mal ob ich das möchte. Habe mir sein ganzes Gerede angehört was er alles möchte und will... ich dachte, dann will mal...ob ich es will...weiß ich noch nicht. 2. wenn ich es will, werde ich entscheiden- ob mit ihn oder einen Anderen. Denn über meinen Kopf hin entscheiden und noch den Ritter markieren - dann soll er; einfach staunen- und Entscheidungen treffen..so denke ich- und meine Entscheidung tendiert erstmal zu meinen Bedürfnissen. Wobei tanzen nicht zu meinen Nahzielen gehört.