Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

die haben sich anständig hier oft bei mir sattgegessen...

anständig über ihre Mama geschimpft-die alles macht-...

anständig wollten sie sexuell gleich alles-selbst wenns nicht klappt...

anständig erzählte mir einer für den ich mit nach einen Job im Netz suchte-sagte er mir auf anständige Weise: "ich habe als ich auf den Bus wartete, als ich neulich bei dir war-im Internet-Cafe bei Seitensprung.de mal nachgeschaut..

nun, sehr anständig wie verlogen die Kerle sind..eine Frau haben, und anständig beibringen- das sie schon mal vorsorgen-um sich einen Seitensprung zu sichern...

aber nein- was habe ich nur für Gedanken ..es hieß "ich habe doch nur mal nachgeschaut, was soll ich sonst 30 Min. tun, wenn ich auf den Bus warten muß."

nächstes mal trete ich den gleich anständig in den Hintern- obwohl: ich denke, manche wollen das nur um ihr Masoleben auszutesten...

Werbung:
weißt du, du möchtest selbst, dass man anständig
mit dir umgeht, dich achtet, sich um dich sorgt,
sich um dich kümmert, dich bemitleidet...
nun reflektiere einmal, mit welchen vorurteilen
und welcher wut und gräul du anderen begegnest.
hat überhaupt jemand eine chance bei dir?

JEP,...da ist des "Pudels Kern" ,...maybe ,...:thumbup::)

auch mal überlegt, warum ich mich aufrege?

ich bin die Anständigkeit in Person in real live...doch soll das mal auf meinen Sarg stehen-sie war immer lieb und anständig?

ich habe den Anstand satt....

die haben sich anständig hier oft bei mir sattgegessen...

anständig über ihre Mama geschimpft-die alles macht-...

anständig wollten sie sexuell gleich alles-selbst wenns nicht klappt...

anständig erzählte mir einer für den ich mit nach einen Job im Netz suchte-sagte er mir auf anständige Weise: "ich habe als ich auf den Bus wartete, als ich neulich bei dir war-im Internet-Cafe bei Seitensprung.de mal nachgeschaut..

nun, sehr anständig wie verlogen die Kerle sind..eine Frau haben, und anständig beibringen- das sie schon mal vorsorgen-um sich einen Seitensprung zu sichern...

aber nein- was habe ich nur für Gedanken ..es hieß "ich habe doch nur mal nachgeschaut, was soll ich sonst 30 Min. tun, wenn ich auf den Bus warten muß."

nächstes mal trete ich den gleich anständig in den Hintern- obwohl: ich denke, manche wollen das nur um ihr Masoleben auszutesten...

Tjo, wie ging der Spruch mit der richtigen Freundin...den man so oft in Stammbüchern geschrieben findet? Kann man evtl. auch auf die Partnersuche anwenden... wenn du eine/n Freund/in suchst, dann suche die die/den Rechte/n. Denn von 100 Freund/innen, sind 99 Schlechte. :D

Einfach drüber lachen, und vergessen.

Ich hatte mal mit einem Mann Mailverkehr, der war bei der Rettung, und erzählte mir voller Stolz (?) , dass bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein Junge zu Schaden kam, und wo die Mutter verständigt wurde, die natürlich sofort hinfuhr. Diese nur mit nem kurzen Morgenmantel an, und als sie sich zu ihrem Sohn runterbeugte, man den supergeilen roten Tanga sehen konnte, und er mitsamt Kollegen da natürlich nicht wegsehen konnten und sie sich gegenseitig angrinsten. Denn "geile Sachen" sieht man schon ab und zu bei seiner Tätigkeit.
Der wollte flirten, sich treffen, und schrieb mir dann sowas. Wohl um zu zeigen wie potent (?) er ist
....Tjo...und tschüss....nicht mal ne Antwort wert sowas.

So würd ichs an deiner Stelle auch halten.

das ekelt mich an...
den ich kannte, der bekam nicht mal einen Helferjob. Der brabelte nur von Frauen...er lachte sich total kaputt, wie naiv er sei-weil er ab und zu mal fremd geht- und bisher haben seine ex-Freundinnen es rausbekamen.
Dabei war er selbst in dem Bereich nicht sehr erfahren...denn er wußte nicht was ich wollte-Stellungswechsel...ja, war sehr schwierig...:D

dann erzählte ich ihm was ich mal las im Netz, vom Sex und Küchentisch...
und ich erzählte ihm, was vom Tantra..er:"ja, du merkst doch ich bin SEHR anspruchslos" oh ja...das ist ja auch wirklich nichts-Tantra...

dann erzählte er mir mit seinen ex hätte es fast immer gut geklappt und vor allem sehr wild, nicht so brav wie mit mir- und vor allem sex auf dem Küchentisch...
irgendwann kam es raus, das ich ihn das alles in Kopf setzte, durch das was ich sagte!! Der log und merkte nicht mal das er log, so log er....

das ekelt mich an...
den ich kannte, der bekam nicht mal einen Helferjob. Der brabelte nur von Frauen...er lachte sich total kaputt, wie naiv er sei-weil er ab und zu mal fremd geht- und bisher haben seine ex-Freundinnen es rausbekamen.
Dabei war er selbst in dem Bereich nicht sehr erfahren...denn er wußte nicht was ich wollte-Stellungswechsel...ja, war sehr schwierig...:D

dann erzählte ich ihm was ich mal las im Netz, vom Sex und Küchentisch...
und ich erzählte ihm, was vom Tantra..er:"ja, du merkst doch ich bin SEHR anspruchslos" oh ja...das ist ja auch wirklich nichts-Tantra...

dann erzählte er mir mit seinen ex hätte es fast immer gut geklappt und vor allem sehr wild, nicht so brav wie mit mir- und vor allem sex auf dem Küchentisch...
irgendwann kam es raus, das ich ihn das alles in Kopf setzte, durch das was ich sagte!! Der log und merkte nicht mal das er log, so log er....

hm, ja, gleich vergessen diesen Kerl. Darüber lachen, und tschüss....

meistens sind das doch welche die eh keine Chance haben...

mir hatte mal ein Bekannter der Handwerker ist gesagt, das manche schon extra halb nackt im Seidenhemdchen da standen...die reden dann noch so, als seien die Frauen schon wild wenn sie sein "Werkzeug" sehen...:D

denke, da ist nichts hinter-die so reden...die meinen aber sie sind der Zuchthengst...

Vielleicht nehme ich das alles zu ernst...
manchmal bewundere ich Frauen, die eine lockere Affäre haben- ich kann das vom Kopf nicht...nach einer Zeit binde ich mich...und sie komen mit ner Liste was sie alles von mir wollen.

Werbung:
meistens sind das doch welche die eh keine Chance haben...

mir hatte mal ein Bekannter der Handwerker ist gesagt, das manche schon extra halb nackt im Seidenhemdchen da standen...die reden dann noch so, als seien die Frauen schon wild wenn sie sein "Werkzeug" sehen...:D

denke, da ist nichts hinter-die so reden...die meinen aber sie sind der Zuchthengst...

Jo, wahrscheinlich sinds die 80 jährigen Omas die im Morgenrock da stehen, und sich nicht extra wegen eines Handwerkers anziehen wollen. :D
Von solchem Gerede halte ich auch nicht allzu viel....

Zurück
Oben