kannte auch einen DOKTOR der Physik - ja, blöde nicht..doch nicht fähig eine Beziehung einzugehen, auch er war 40Jahre, hatte nie eine Frau, nie sex...und als ich ihn mal zum Abschied "in der Öffentlichkeit" einen Kuss geben wollte..erzählte er mir 10 Tage was ich mir dabei denken würde und das in der Öffentlichkeit, wo sind wir denn.... Im Restaurant wollte er schlafen. Als ich sagte das er hier nicht den Kopp auf den Tisch legen könne und schlafen meinte er: "na, los, dann hol doch die Polizei.
Die hätte auch nichts machen können, seine Mutti bestimmt.. find ich langsam nicht mehr lustig.
Es ist kaum zu glauben und dennoch wahr:
der Mann den ich letztens kennenlernte (habe hier berichtet)
der auch bei Mama wohnt.. er ist ja immer so krank (muss ein neues Hobby irgendwie sein, das Männer am Liebsten 5x die Woche schreiben, welche neuen Krankheiten sie wieder haben)
er hatte mir ja bereits vor 2 Wochen (nachdem er 2 Tage hintereinander feierte schrieb-..ach vor der Feierei war er auch krank, zum Feiern gings gerade noch..) dann schrieb er: 2puh heute wieder auf Rolle, wird ne lange Nacht, muss helfen Kumpel beim Feiern (jau)
nächsten Tag (sonntags) "das wird morgen nix mit Arbeiten, jetzt ist die Erkältung extrem, das nützt nix muss wohl zum DOC."
vor 2-3Wochen fragte er ob ich ihn aufbaue, helfe usw...(meine berufliche Sache) da er ja meine HP ansah.."ich denke, wenn wir uns öfter treffen,wirst Du mir best. helfen du siehst ja wie ich nervös bin bräuchte da ein wenig hilfe." ja ER ER UND WENN MAL NICHT ER DANN WIRD DER SATZ PASSEND GEMACHT sie weg- er da...
So: ich hatte ja den Spieß umgedreht und berichtet das ich handwerkliche Hilfe benötige Wasserrohr war verstopft.. er meinte "probier es mit so nem Mümpel" ich sagte ein Rohr muss aufgeschraubt und gereinigt werden, mit spez. Werzeug..darausf sagte er damals "na, dann viel Glück" als ich meinte ob er mir hilft "würde ich ja, leider ganze Woche Spätschicht"
also nicht mal fragen wann ich Zeit habe ...
es war wie ich es dachte..
er hatte Zeit verstreichen lassen..meldete sich vor 2 Tagen mit folgender sms: "na, wie gehts, mir gehts total schlecht habe seit einer Woche krassen Magen-Darm-Virus und kämpfe mich nur so durch."
Also..das ist alles was ich zu hören bekomme- Krank..und Hilfe braucht er..wenn ich sie brauche..na, keine Zeit..
ich meinte "och, du bist aber auch immer so krank du armer, habe mir halbes Gesicht aufgeschlagen, trotzdem mit 58 Leute gearbeitet die Woche, einkaufen, Wäsche alles..
darauf kam: "hallo???" "halbe Belgeschaft hat den Virus"
TJA nicht mal wie ist dir das passiert...nein, er er und nochmal er ist dran...
und daher platzt mir derzeit der Kragen- ich komme mir vor als sei ich UNSICHTBAR...
ich glaube selbst wenn so ein scheiss Arsch...in der Nähe wäre, und einem was passiert die würden vielleicht mal hinschauen und sagen das sie selbst erkältet sind und hauen ab...
ich schrieb damit er mich in Ruhe lässt das wir nicht zusammen passen..
nun, was erwarte ich auch- war ja so BÖSE und schrieb "du armer, bist ja immer krank"...
na, ja..ist er ja auch....aber scheinbar der KÄMPFER der sich durch kämpft....
ne Danke ich weiß gar nicht warum ich mich immer mit so spinner einliess..im Bett bringen sie nichts-und drehen den Spieß um - auf die Frau selbst wenn sie wie ein Ast da liegen ....und im Leben kapieren sie nichts, haben mit Mühe und not eine Ausbildung-und die Meisten haben noch das Glück gepachtet- und eine unbefristete Arbeit...
nun- soll er sich ne Kümmertante suchen-Krankenschwester, Betthase und Mutti in eine Person...mit mir nicht!!!