Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Werbung:
denk , du hast dass persönlicher genommen , als es sein sollte, und du hättest ihr sagen können: Stopp, es ist net lustig, ich brauch Hilfe , da ich stark blute, was soll ich tun?
Und dann hätte sie nimmer gelacht und dir geholfen , so wäre ein Gesprächsverlauf möglich ,..eventuelle ,...was ist mit Freunden ? Net Bekannten sondern Freunde ??

ja kann schon durch den Gesprächsverlauf sein.
Trotzdem das war schon gefährlich, ich war am Ende..

klar sagte, ich he das ist nicht lustig...dann hatte sie mir erzählt wie langweilig ihr mit ihren Freund sei- und ne halbe Stunde das sie Urlaub buchen will...obwohl ich derzeit richtig down bin-aber egal....bei mir gehts doch....

besprechen..lach
ewig Thema unser ach so tolles Haus...was wir mal ach so viel bekommen...
und mein Vater darf jetzt an das Sozialamt da meine Schwester Rente beantragt hat-ohne zu arbeiten-(außer Ausbildung) darf er jetzt zahlen, zahlen zahlen..und ständig erzählt er mir (und zwar geschlagene 20Jahre) wir müssen mal über das Haus reden...
ja reden- bis genug geredet- das Amt wird sich das Haus schon holen... da wir in dem scheisss dorf eh nicht wohnen wollen....

:confused: Tja, was jetzt , wenns so wäre , wärs ma dann aber eh wurscht !

Irengdwie, hab ich das Gefühl, dss du dich im Kreis drehst und des schon länger, daher auch ka Änderung. Verstehst ?

LG Asaliah

ja kann schon durch den Gesprächsverlauf sein.
Trotzdem das war schon gefährlich, ich war am Ende..

klar sagte, ich he das ist nicht lustig...dann hatte sie mir erzählt wie langweilig ihr mit ihren Freund sei- und ne halbe Stunde das sie Urlaub buchen will...obwohl ich derzeit richtig down bin-aber egal....bei mir gehts doch....

Ähm,....wenn ich schwer verletzt wäre, würd ich mir DAS net anhören wollen ,...warum tust du es dann ???

bei sowas renne ich nicht Mitternacht zum Arzt..
ich lief nicht mal zum Arzt, als ich mit 18 von einem POLIZISTEN (ja schön 1. Männererfahrung) fast vergewaltigt wurde- es war schlimmer wie ne Vergewaltigung...da ich ihm gkeinen gebl...habe, schlug er mich, schlug, schlug habe so einige Sterne gesehen..
wollte mich im Klo einsperren er kam nach..
der fands auch mächtig lustig das ich am Ende war und lachte und lachte und meinte "erzähls mal deiner Oma das du noch keinen Kerl im Bett hattest" und er hatte ne 2. Wohnung und meinte wie geil es sei Frauen zu schlagen, wie heiß er dabei wird..und die 2. Wohnung wäre geil, da das sowieso niemand aus seiner Familie erfahren werde!!

weiß gar nicht warum ich das schreibe- meine Männererfahrungen waren sowieso fast nur scheisse-was erwarte ich nix-irgendwie wäre es schön, wenn einfach alles vorbei wäre-immer nur kämpfen kämpfen beruflich...und immer irgendwelche Kerle treffen vom Netz das ist nur anstrengend und kommt nichts bei raus...und dieses hören von den bösen geldgeilen ex-Frauen ich könnte einfach derzeit nur kotzen....

Werbung:
bin gestürzt total böd. shit happens..
mir gings nur das eine Bekannte dumm lachte- und statt Mitgefühl vom Uralub quatschte..das war zwar ein Tag später unser Gespräch-doch da gings mir richtig scheisse..und heute auch...

ist auch egal..
nur wenn ich denke- evtl. noch 40J. dieses Leben zu führen-nie einen Mann anzuziehen, der auch unabhängig lebt der mal sagt "Schatz, kann ich Dir helfen" der einfach mal mich wirklich SIEHT...ich glaube gar nicht mehr dran, denn ich bin ich- und kann nicht jetzt das Mädel geben das ja und ahmen sagt-..wer will denn einen der nur die Pantoffeln hochlegt..

findet ihr das toll, das Eure Bekanntschaft Euch erzählt "so heute wirds wieder ne lange Nacht, muss ja helfen bei ner Feier...so und nun auf der Rolle."

mir gefällt das nicht...sowas brauche ich nicht.
Selbst als ich 15j. jünger war, die Männer die ich kennenlernte kamen an-ich kaufte ein -selbst die die ein PKW haben, taten nichts-...habe mein Geld investiert, Kühlschrank vollgestopft- und einer hatte an einem WE sich so die Wampe vollgehauen- und dann war der Kühlschrank leer...kein Danke -kein nichts...und wenn man sagt..jetzt bist du mal dran-sind sie beleidigt...

andere Männer bauen Häuser für ne Frau, tragen Verantwortung..

ach ich lasse es - bringt doch nichts-warum kann man nicht 40j. vordrehen-dann einschlafen und endlich wäre die Kämpferei gegen die Luft aus....

Zurück
Oben