Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
Du scheinst nicht zu lesen, was ich schreibe bzw. es entzieht sich Dir inhaltlich.
GOTT
ist
aller
Welten
und
geistigen
Dimensionen
SEELE
und
damit
geistiges
AUGENLICHT
oder
Kosmisches
Bewusstsein
oder
Allumfassende
Intelligenz.
Wovor soll ich also Angst haben - vor mir selbst als Kind Gottes?
Die Frage ist also, was genau DIR Angst macht???
ok, soviel antworte ich dir noch, dann schalt ich den pc aus... gott, das göttliche, das du fehlinterpretierst, ist das reine licht, einen emotionalkörper hat es nicht!!!! du kannst es ja in dem sinne als gott bezeichnen DAS KEINEN EMOTIONALKÖRPER BESITZT. deine seele vernetzt dich mit allem, bzw. es gibt dir klare regeln, da du sonst ne hohle nuss währest. deine seele bist du, und doch nicht du, du besitzt, abgesenkt, alles bewusstsein, nur kannst du dich daran nicht errinnern! die übrige persönlichkeit vernetzt dich und macht dich zu dem was du bist und du beraubst dich selber dem universum, wenn du abstreitest, eine seele zu haben, die du bist, und momentan auch nicht, weil als mensch dein bewusstsein aufgeteilt ist. und es liegt an dir und deinen plan, inwieweit sich das wieder hebt.
das kannst du jetzt abstreiten, oder auch nicht, regeln zu akzeptieren, ist immer gut
und zu sagen, du besäßest momentan alles bewusstsein, damit kapselst du dich wirklich ziemlich verfickt krass ab (das ist gar kein ausdruck). aber es liegt auch an deinen plan, inwieweit du es akzeptieren kannst, es ist also gut so. es ist immer gut, weil wir immer richtig auf plan sind, auch wenn du das nicht weisst
so, genug für heute, gute nacht