Wahrheit woh gott nun wirklich ist.

Werbung:
Ich stecke nimanden in ein korsett ich schreibe nur die wahrheit oft intressiert sie ja keinen und sehr lange hatte ich nicht verstanden warum solche leute wie mich einfach die schnauze halten am besten und jetzt kenne ich denn grund weswegen in dem es viele menschen gibt die der meinung oder auffassung sind irgend welchen falschen theorien glauben zu schenken und sich dabei so reinsteigern das sie dann wie der eine hier behaupten das kein mensch die gleiche dna hat Das heist dann auf gut deutsch keiner braucht luft zu admen oder zu essen woow wie lehr reich hatte ich auch noch nicht gewust das ist dann einfach nur noch lächerlich Aja vergessen fast schlaf braucht auch keiner zzz. jer bin ich gut das ist echt schon sowas von humor loss das es echt nur noch abartig ist das sich leute sowas von peinlich machen und nicht weiter denken können als von einen querstrasse zurkreuzung und dann feststellen das sie sich endscheiden müssten um dem weg denn sie gewählt haben richtig zu verfolgen stadessen nehmen sie einen Glaubens abkürzung und bigen rechts ein statt das sie gerade aus fahren würde und stellen dann fest das sie ihn einer sackgasse sind und dann meinen zu müssen tank ist leer warte ich halt auf die tankstelle das sie zu mir kommt
 
Wer und woh ist gott fragt sich jeder immer die frage were so einfach zu lösen denoch musten solche wie ich euch die frage beantworten.

Wer ist gott ? Er ist das erste Lebewesen das es geschaft hatte die höchste revolutions stufe zu Erreichen. Und somit gelernt hatte andere leben zu erschaffen nach ein Baar Jahrtausende beschloss er die erde zu machen weil er sich aleine fühlte.Dies war sein erster fehler denn er nicht gut bedacht hatte. Warum ? weil er dadurch lernen musste denn erden kern nicht mehr verlassen zu können. Warum kann er diesen nicht verlassen ? das liegt daran sobalt etwas von dem erden kern fehlt implodiert dieser und wird daher zerstört.

Die Geschichte ist in kurz form geschrieben um zeit zu sparen.Dieses sonst über ein baar 100 seiten lang were.

Was hat sich auf sich mit gott ist unter uns in uns ober uns ?

"Gott ist unter uns" Bedeutet das er eben im erden kern leben muss um die erde im stand zu halten und somit auch aller Dimensionen.
Were es möglich im bei der arbeit zu zusehen ? nein, Die dichte der Magma erlaubt es daher nicht Röntgenstrahlen oder ähnliches zu durchdringen lassen.

"Gott ist in uns Bedeutet" das jeder ein teil gottes ist er uns aus seinen eben bild erschafen hat jeder mensch hat die gleiche dna. Und ja sogar Tiere oder andere Lebewesen haben Bestandteile der Dna. Diese Zurückzuführen were um eine kleine Struktur der unseren vergleicht.

"Gott ist ober uns" bedeutet Er die Luft die erde und andere Welten ist er ist sozusagen auch das Universum. Das Universum wurde schon vor seiner zeit erschaffen.Er hat nur die neben Aufgabe dieses Universum zu schützen.Und das erklärt somit das er der mittel punkt der Dimensionen ist und diese standhaltet somit ist die erde der Mittelpunkt und erklärt einiges wie beispiel der Mond so viel löcher hat und die erde fast kaum welche. (Wenn man wirklich glauben würde das auf dem Mond alle löcher von Asteroiden von dieser Dimension kommen würden dann erklärt doch mal bitte einer warum die erde davon kaum schaden nahm. ) Es ist schon richtig das der Mond von Asteroiden getroffen wurde aber nicht von vielen in dieser Dimension.


Man Sieht ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Und zum vergleich meiner anderen Themen ist das ohne Schreibfehler und mit punkte wie es verlangt wurde um es leichter zu lesen zu können. ich hatte mich daher zurück gezogen gehabt um schneller zu lernen und mit denn Träumen aufzuhören zu können. Und dadurch einiges gelernt somit auch diese Sprache.

Um mehr fragen zu beantworten bitte über PM und kein Spam danke.

Es ist alles so kurz wie möglich geschrieben um zeit zu sparen in dem ich noch anderes zu machen habe beispiel ein buch zu schreiben und eine Homepage über Übersinnlichen Faigkeiten wie man sie lernt woher sie kommen usw.

du hast echt was dazu gelernt ,seit ich das letzte mal was von dir gelesen hab.
scheinst sehr energiereich zu sein dass du die themen auf diese art und weise beschreiben kannst.

lg

Mahik11
 
Ich stecke nimanden in ein korsett ich schreibe nur die wahrheit

Du bist einfach nur einer von unzähligen Usern hier, der seine Sicht der Dinge, wie er/sie sich Gott vorstellt hier einstellt.
Es gibt hier auch User, die von sich behaupten selber Gott zu sein.
Wenn in deiner Vorstellung ein wie auch immer gearteter Gott in der Magma der Erde verweilt, dann ist das doch ganz prima, kein Grund agro zu werden.
 
Ich bin net dadurch aggro aber es ist echt langweilich wenn aus jeden thema ein diskusions thema wird für soetwas gibt es ne seiten branch https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=4
aber das verwechseln leider viele hier. .... ....
Es wird nicht nach etwas gefragt sondern die wörter werden gedreht und verwechslt weil einer nicht versteht und nicht fragen will weil vieleicht könnte es womöglich peinlich sein als wenn man etwas dann schreibt das dann wirklich peinlich ist
"
Nehmen wird doch ein beispiel an jede mensch hat die gleiche dna"?--- so stimmt es überhaupt nich!

worauf willst du hinaus?


shimon a."

ALso wenn das nicht einbildung ist dann weiss ichs auch nicht mehr es stört mich nicht das sie sich öffenlicht peinlich machen aber warum ausgerechnet immer ihn meinen themen das nervt

Wenn sich die leute im netz informieren dann solten sie es wenigstens richtig machen und nicht irgend nen schwachsinn schreiben der schon wenn man darüber nach denken würde logisch ist schon aleine deshalb weil jeder mensch/ lebewesen luft zum admen braucht ....
 
Jeder Mensch mag die gleiche Grundstrucktur an DSN haben und im Prinzip unterscheidet sich die menschliche DNA nicht viel von der tierischen DNA...und da es auch Gendefekte gibt, kann nicht jeder wirklich die gleiche DNA haben....doch warum reitest du auf die DNA herum? Deine Vorstellung von Gott wirkt einzigartig, aber dadurch nicht wahr und wäre die Erde Mittelpunkt des Universums, dann würde sich das Universum gar nicht ausdehen

Wired dir nicht gefallen mein Beitrag, aber ich kann mit deiner Sicht rein gar nichts anfangen
 
Na schaut her ich versuche es einfach zu erklären die erde ist eine eigene dimension das was darüber ist universum wieder eine andere jede dimension hat ihre eigene zeitspanne material dichte und das wichtigste leben diese ebene nennt man materiele weil man hier alles sehr genau nimmt über materie Jeder planet steht daher unter seiner eigene dimension diese sich aufteilt auf mehreren Darunter sind dann beispiel die geistige ebene diese ist dafür zuständig weiter zu leben auch wenn das gerücht auf der materielen ebene were das man für immer tot were. Jeder planet hat daher seine eigenen dimension mir sind davon 13 bekannt könnten aber auch mehr sein kann ich nichts dazu sagen und möchte ich auch nicht. Die materiele ist die ebene 0 und die geistige fängt ab 1 an.
Das universum ist eine eigene dimension diese eben auf allen gleich ist so änlich ist es auch mit der erde nichts das von einer anderen dimension kommt kann da durch gehen ohne dabei endweder zu sterben oder dematerialisiert das heist ihr exiestiert nicht mehr länger damit ist auch die geistige seit von euch damit gemeint Beispiel wenn ihr einen apfel durch die dimension schickt kommt er beispiel endweder garnicht mehr oder nur verdorben. So darunter fallt beispiel der mond nicht und somit kann materie durch das heist wenn es auf einen anderen dimension zur eine explosion kommt dort dann ist dort so wie ihn den anderen dimension ein loch das bei der erde oder im universum nicht der fall sein kann daher ist es ziemlich komplieziert es zu erklären Die erde ist die erste dimension die erschafen wurde daher nennt man sie auch denn mittelpunkt oder auch ebene 0 danach durch langes nachdenken wurden auch andere dimension erschafen um nicht für immer beispiel dauerhaft zu sterben jeder mensch trägt dabei eine große verantwortung dazu bei jeder übermittelt sein wissen unbewust nach dem tot dem mittelpunkt das wissen bei somit erleichtert es einen wieder weiter zu denken zu können

jaja werden jetzt viele nicht verstehen aber fragt vorher bevor irgend welche doffen komentare abgebt und somit euch nur selbst peinlich macht was sehr offensichtlich ist ...
 
Werbung:
Verstehe ich nicht,wieso sollen unsere Kommentare im Voraus doof sein,warts doch erstmal ab...versteht man es schon,also was vorher fragen?
na gut,ist man still...
lg.madma:)
 
Zurück
Oben