Wahrheit woh gott nun wirklich ist.

Naja es ist leider schon richtig das unser körper zu 13% aus licht/energie besteht. Ohne dieser könnte man keine telepathie oder leben weil der körper energie braucht um sich selbst in stand zu halten. Aber dadurch kann man nicht wirklich gott spielen man braucht dazu einen reinen licht/energie körper dieser einen es erlaubt. Seine faigkeit aufsmaximum anzuheben diese auch mit dem menschlichen körper sein kann aber nur für kurze dauer.
Mit einen energie körper sind dann wieder andere faigkeiten dadurch möglich und dazu sagt man dann gott weil man sich das nicht erklären kann wie das zustande kommt.
Ein mensch wird in seine hülle nicht mal knapp dran kommen was ein engel oder gott schafen würde- Von daher könnt ihr gerne gott spielen nur bringt es eben kaum etwas. Sobalt man gelesen hat oder durch technologie das wissen darüber erlangt hat seid ihr nicht mehr gott sondern einfach einer der durch schneller körper entwicklung es ausgenutz hatte die unwissenheit der anderen auszunutzen. Deswegen sagt gott nicht er ist gott sondern einfach der erste der es geschafft hatte einen planeten und anderes leben zum aufstieg zu verhelfen.

Tja also ich kann euch nur einiges darüber erklären aber glauben schenken muss mir keiner weil das ist zu viel verlangt in dem viele noch immer stehst daran glauben wollen das gott kommen wird und sie retten... Das stimmt leider nur zum teil er kann niemals selbst kommen aber er kann jemanden beispiel auserkoren dem menschen zu helfen oder auch anderen lebwesen diese nicht auf der erde exiestiren. Schon lustig was so ein mensch oder lebewesen dafür durch machen muss und dann erfahren muss das durch einen fehler sterben wird der von 26 milionen jahren bassiert ist und nicht rückgängig gemacht werden kann aber dafür hat man die möglichkeit weiter zuleben in einer anderen dimension ect. Es ist der sache sage ich mal so nett ausgedrückt nicht wert wenn man weiss das ein primitives völkchen keinen glauben schenken könnte weil ihr gehirn im wege ist aber denoch muss die person es versuchen und daher auch keine angst vor sterben oder änlichen hat und aufhaltsam.

Aber was sols sowas intressiert ja e keinen für kleine infos guckt doch mal auf diese website sie wird täglich aktualiesirt und ihr könnt dadurch grund wissen über fast alles erlangen. Ohne mehr aus forums ein große suche zu starten zu müssen und auf eine antwort zu erwarten.---> http://gottesbotschaft.de.tl/ Das ist keine werbung sondern jeglich eine info seite über esoterik und spart die gleichen fragen was neulinge schreiben würden

nun so hat jeder sein bild der wahrheit, ich habe rein gelesen in die Gottes +botschaft und wenn ich lese erleuchtung hat was mit selbstfindung zutun ist das für mich am thema total vorbei soory, das ist verarschung um das ego aufzubauen , was in der esoterik für meinen geschmack sowieso schon genug gemacht wird,

für mich ist erleuchtung das gegenteil wenn ich gelernt habe die nächtsten liebe über mein ego zustellen und die gebote halte welche Gott uns gab dann kann Gott mit seinem geist einzug halten in mir und das ist für mich erleuchtung,

das unsere ego wichtig ist zum überleben ist eine gesellschaftliche lüge weil man so die menschen besser manipulieren kann zu eigen zwecken,

der an Gott glaubt weiß das alles von ihm kommt und wir zwar mit unserem verhalten auch was dafür oder dagegen tun können aber letzendlich geht ohne gOTT NICHTS;

LIEBEN GRuß gilla
 
Werbung:
FRAGT doch verdammt noch mal vorher nach bevor ihr mist schreibt und euch selbst damit peinlich macht.

Und an liftklose oder wie der heist

Ich weiß jetzt nicht was peinlicher ist, der Hinweis das Menschen nicht die gleiche DNA haben können, weil unterschiedliches Erbmaterial (Gene) in ihr vorhanden sind und sich die DNA Stränge nur in der Struktur gleichen (Autos gleichen sich auch in der Konstruktion und Funktionsweise, doch sag einem Manager von einer Automarke, das sein Produkt das Gleiche ist wie das einer anderen Automarke)
--- oder das DU meinen Namen falsch schreibst, mich nach meiner Meinung somit nicht anerkennst - obwohl ich mich auf Deiner Freundesliste befinde???

hmmmm --- das wäre mir an Deiner Stelle peinlich!

... äm ja
Bestehen DNA aus Aminosäuren und Eiweißketten, die schon bei Temperaturen über 42°C in ihrer herkömmlichen Beschaffenheit zerstört werden, aus dem Grund ist es strukturell unmöglich, das ein Körper basierend auf diesen Stoffen im Magma "existieren" kann. Selbst wenn wir von der Quantenphysik ausgehen, so gehen wir von "Schwingungen/Frequenzen" der Energie/Quanten aus, die abhängig von den Schwingungen in bestimmte Erscheinungsformen auftreten. Die Erscheinungsform "DNA/Körper" wäre im Schwingungsfeld "Magma" auch dann nicht möglich/zulässig.

DU gehst sicher jetzt davon aus das ich nen biologischen körper meinte, nein es ist ein art energie körper besteht aus einer dichte die ein mensch noch nicht kennt oder sich berechnen lässt. in dem die energie so stark dadurch leuchtet sie über millionen von lichtjahren durch die galaxie ect. aber das heist jetzt nicht das es die sterne sind das hat wieder etwas einen anderen grund

Nicht ich gehe davon aus, dass Gott einen biologischen Körper hat, sondern Du bist in Deinem Anfangsthread davon ausgegangen, ich habe lediglich Deine Gedankengänge aufgegriffen...

"Gott ist in uns Bedeutet" das jeder ein teil gottes ist er uns aus seinen eben bild erschafen hat jeder mensch hat die gleiche dna. Und ja sogar Tiere oder andere Lebewesen haben Bestandteile der Dna. Diese Zurückzuführen were um eine kleine Struktur der unseren vergleicht.

...denn Du führst speziell die DNA auf das Ebenbild Gottes zurück - nicht ich!

Na schaut her ich versuche es einfach zu erklären die erde ist eine eigene dimension das was darüber ist universum wieder eine andere jede dimension hat ihre eigene zeitspanne material dichte und das wichtigste leben diese ebene nennt man materiele weil man hier alles sehr genau nimmt über materie Jeder planet steht daher unter seiner eigene dimension diese sich aufteilt auf mehreren Darunter sind dann beispiel die geistige ebene diese ist dafür zuständig weiter zu leben auch wenn das gerücht auf der materielen ebene were das man für immer tot were. Jeder planet hat daher seine eigenen dimension mir sind davon 13 bekannt könnten aber auch mehr sein kann ich nichts dazu sagen und möchte ich auch nicht. Die materiele ist die ebene 0 und die geistige fängt ab 1 an.

Auch hier drückst Du Dich unverständlich aus! Dimensionen, jeder Planet hat seine eigene Dimension? Nicht richtig, weil die Dimensionen in dem uns bekannten Universum identisch sind:
1. Dimension Ausdehnung Strecke/Weg
2. Dimension Ausdehnung Fläche (A*B)
3. Dimension Ausdehnung Raum (A*B*C)
4. Dimension Zeit (der Ablauf aller Dinge) in eine Richtung, denn in unserem Univerum ist die Umkehrfunktion der Zeit nicht möglich. auch wenn sie sich durch extreme Materiedichte (Schwarze Löcher) beugen lässt, so wird ihr Wert doch niemals "0" und erst recht nich in den Minusbereich gehen. --- Und diese 4 Dimensionen gelten in dem gesamten uns bekannten Universum, auf jedem Planeten.

Und dann sprichst Du von "Ebenen"...

...wenn Du verständlich erklären willst und Akzeptanz finden möchtest, dann bin ich der Meinung tätest Du gut daran Dir zu überlegen welche Begriffe Du verwendest und innerhalb der Begriffsverwendung nicht zu wechseln. In einem Forum, anhand von geschriebenen Texten, steht als Kommunikation eben nur das geschriebene Wort zur Verfügung und nicht Deine Gedanken! --- Und zum Thema Akzeptanz...

...übe Dich selbst in dem Bereich - "Das was Du nicht willst was Dir andere antun, das füge auch Du nicht anderen an!"
Leider wertes Du andere Beiträge und User - teilweise schon bevor geantwortet wird - als lächerlich ab.
Es mag daraus resultieren, das Du genügend solche Erfahrungen gemacht hast, aber warum lernst Du dann nicht aus Deiner Vergangenheit? - Sondern verhältst Dich ebenso wie Du nicht willst, das Dich andere Menschen abwerten?

Zum Thema zurück, kann ich Deiner Wahrheit, Deiner Meinung nicht zustimmen, da Deine Ansicht für mich eine "beschränkte" Sichtweise zu Gott ist.
Meine Ansicht zu Gott ist eben, das Gott jede Quante und Energiewelle ist, aus dem das Universum besteht und deswegen sind wir ein Teil Gottes, denn jedes Molekül aus dem wir bestehen, jede Energieform die unser Sein bestimmt - ist die Essenz und ein Teil Gottes!
Darüber hinaus wird es noch mehr Universen geben, als nur unser Universum, es wird Welten mit anderen Dimensionen geben, in der auch Zeit als Umkehrfunktion möglich ist...

...doch diese Universen können wir nicht erfassen, ebenso wenig wie wir Gott in seiner Ganzheit wirklich erfassen können!
Doch warum Gott erfassen wollen? Warum erfahren wir unser "SEIN" nicht einfach - so wie es Gott für uns gedacht hat? Begreifen wir erst einmal uns selbst, bevor wir zu dem Verständnis der Sternen greifen.

Das schließt nicht aus, das wir nicht über Gott pilosophieren können, doch dazu wird immer jedes Individuum seine eigene Wahrheit haben - doch die absolute Wahrheit zu Gott wird kein Teil des Ganzen je erfassen können --- meine Meinung!
 
Auch hier drückst Du Dich unverständlich aus! Dimensionen, jeder Planet hat seine eigene Dimension? Nicht richtig, weil die Dimensionen in dem uns bekannten Universum identisch sind:
1. Dimension Ausdehnung Strecke/Weg
2. Dimension Ausdehnung Fläche (A*B)
3. Dimension Ausdehnung Raum (A*B*C)
4. Dimension Zeit (der Ablauf aller Dinge) in eine Richtung, denn in unserem Univerum ist die Umkehrfunktion der Zeit nicht möglich. auch wenn sie sich durch extreme Materiedichte (Schwarze Löcher) beugen lässt, so wird ihr Wert doch niemals "0" und erst recht nich in den Minusbereich gehen. --- Und diese 4 Dimensionen gelten in dem gesamten uns bekannten Universum, auf jedem Planeten.


Ich bitte dich mal dort zu schauen, falls dir das möglich ist.

http://wissen.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=149972832&page=1

Das mit der einen Richtung ist nicht (mehr) stimmig.

Die heißen Jupiter machen vor was möglich ist und nicht ins herkömmliche Bild passt.
 
Auch hier drückst Du Dich unverständlich aus! Dimensionen, jeder Planet hat seine eigene Dimension? Nicht richtig, weil die Dimensionen in dem uns bekannten Universum identisch sind:
1. Dimension Ausdehnung Strecke/Weg
2. Dimension Ausdehnung Fläche (A*B)
3. Dimension Ausdehnung Raum (A*B*C)
4. Dimension Zeit (der Ablauf aller Dinge) in eine Richtung, denn in unserem Univerum ist die Umkehrfunktion der Zeit nicht möglich. auch wenn sie sich durch extreme Materiedichte (Schwarze Löcher) beugen lässt, so wird ihr Wert doch niemals "0" und erst recht nich in den Minusbereich gehen. --- Und diese 4 Dimensionen gelten in dem gesamten uns bekannten Universum, auf jedem Planeten.

Ich bitte dich mal dort zu schauen, falls dir das möglich ist.

http://wissen.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=149972832&page=1

Das mit der einen Richtung ist nicht (mehr) stimmig.

Die heißen Jupiter machen vor was möglich ist und nicht ins herkömmliche Bild passt.

Der Umstand das Planeten sich in unterschiedlichen Richtungen drehen könnten, habe ich mit "in eine Richtung" auch nicht gemeint - sondern die Zeit! Und die Umkehrfunktion der Zeit - also in der Zeit "zurück gehen" funktioniert durch die unterschiedlichen Rotationsbewegungen von Planeten immer noch nicht, ebenso wenig wie die Zeit selbst durch schwarze Löcher nicht gegen Null gebeugt werden kann.
 
Der Umstand das Planeten sich in unterschiedlichen Richtungen drehen könnten, habe ich mit "in eine Richtung" auch nicht gemeint - sondern die Zeit! Und die Umkehrfunktion der Zeit - also in der Zeit "zurück gehen" funktioniert durch die unterschiedlichen Rotationsbewegungen von Planeten immer noch nicht, ebenso wenig wie die Zeit selbst durch schwarze Löcher nicht gegen Null gebeugt werden kann.

Es ist ja auch nicht der Biologische Körper, welcher in der Zeit rückwärts reisen kann, das vermag er nur vorwärts (bisher nur minimal)

Es ist der energetische Körper, welcher in der Zeit zurückreisen kann. Wenn dem nicht so wäre, dann wären Rückführungen unmöglich.

Das allerdings Rückführungen gefährlich sind, haben die *Profis* nie bestritten.

Und es sind auch nicht die biologischen DNA Stränge sondern die energetischen.
 
http://www.fotos-hochladen.net/view/unip9nzrig8tf.jpg auser man vergräbt etwas auf dem mond dann würde man denn gegenstand auf einer andere dimension ebene finden
hier mal ein klein paint bild das etwas leichter es erklärt wie und was und warum die erde der mittelpunkt ist der dimensionen ect. Diese erde hat ein größer volumen als der mond oder sonne jupiter usw. sie hängt nicht so zusammen an sich selbst sondern bindet alle dimensionen hoffe ihr kommt jetzt etwas leichter nach

Und an Lifthrasir Ich hatte nicht geschrieben das der körper von gott. Aus biologischen körper besteht jeglich das er ein teil der dna an uns weiter gab aber wohl muss ich das besser erklären damit du mir nachkommen kannst Also jede dna struktur hat eine kleine zone die für verschiedenes zuständig sind die eine ist für denn biologischen körper zuständig die anderen wider für etwas anders hören sehen sprächen usw. Aber eine hat jeder körper gleich und diese ist nicht veränder baar welche ? energie ohne dieser könnte man nicht leben kein lebewesen könnte es... Diese energie erzeugt jeder körper selbst das einzige was anders ist ist das jeder körper unterschiedlich viel energie erzeugt und manche dann eben aus reiner energie bestehen es ist nicht möglich von der erde aus die dimension zu wechseln aber wenn man beispiel auf dem oder irgend woh im universum es macht gibt es dort einfach eine art verbindung diese die dimension verbindet
 
Es ist ja auch nicht der Biologische Körper, welcher in der Zeit rückwärts reisen kann, das vermag er nur vorwärts (bisher nur minimal)

Es ist der energetische Körper, welcher in der Zeit zurückreisen kann. Wenn dem nicht so wäre, dann wären Rückführungen unmöglich.

Das allerdings Rückführungen gefährlich sind, haben die *Profis* nie bestritten.

Und es sind auch nicht die biologischen DNA Stränge sondern die energetischen.

Darüber kann ich nichts sagen, weil meine Erfahrungen sich bisher auf die Erfahrungen beschränken, die sich mit unserem dimensional beschränkten Körper erfahren lassen.
Ich schreibe verständlich aus meiner Wahrheit heraus, das nicht zwangsläufig ausschließt, das es keine anderen Wahrheiten gibt --- doch ich kann eben nur auf meine Wahrheit basierend diskutieren und gehe im ersten Moment vom einfach gestrickten aus, wo manche User ihre Wahrheit als gegeben voraus setzen.

Alles andere müsst ihr mir erzählen...

...ich weiß nicht ob bei Rückführungen der energetische Körper in der Zeit zurückreist, oder ob die Erinnerungen an jene Erlebnisse "zurück geholt" werden, sprich bildlich gesehen Türen oder Schubladen mit den Erinnerungen an frühere Leben geöffnet werden, die im alltäglichen Leben zum Schutz unseres Verstandes verschlossen sind.
Denn wie sind sonst sogenannte Déjà-vu's im alltäglichen Leben möglich, wenn in solchen Momenten Erinnerungen, die wir ständig mit und tragen, durch Schlüsselreitze vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein gelangen - die Tür also unbewusst einen Spalt geöffnet wird?

Es kann auch sein, das die Seele, die ich als Gott ansehe und multidimensional ist, in den Dimensionen springen kann, so ist alles Mögliche erklärbar, doch für mich kaum zu verstehen, daher gehe ich erst immer von der Basis aus und das ist jetzt meine Existenzform Mensch.
 
Es kann auch sein, das die Seele, die ich als Gott ansehe und multidimensional ist, in den Dimensionen springen kann, so ist alles Mögliche erklärbar, doch für mich kaum zu verstehen, daher gehe ich erst immer von der Basis aus und das ist jetzt meine Existenzform Mensch.

Du musst ja nicht exakt so alles *glauben* und wir Menschen erfahren auch nicht alle alles, doch du kannst dir zumindest *Inspirationen* holen, welche dir eine wenn auch minimale Möglichkeit des *Nachvollziehens* verschaffen könnte.

http://www.teleboom.de/html/body_engel.html

Hier ist zum Beispiel ein Bild mit einem Aufbau drin, ca, in der Mitte.

Auch ich glaube nicht alles was da drin steht, es erweitert dennoch meinen Horizont. Und darauf kommt es an, bis etwas selbst erfahren wird.

Ich bin da anders. Ich versteife mich nicht im begrenzten Rahmen meiner eigenen Erfahrungen.

Durch was konnte ich akzeptieren, dass Rückführungen oder Astralreisen keine Spinnereien sind?

Durch Berichte? Durch persönliche Aussagen? Durch beobachtete Erfahrung? Durch professionelle Erklärungen?

Nein. Durch einen schlichten Roman. Aus dem Jahr 1915. :D
 
ich seh schon ich muss leider wohl sinnlicher oder einfacher schreiben und das ist echt nicht mehr leicht für mich.

Also zum thema dimension sind auch astralwelten die dimensionen sind schon mit denn geistlichen körper ereichbar aber ich sprach über dem menschlichen körper dazu würde der körper nicht überleben wenn es jemand auf der erde machen würde.

Das problem astral/dimesion welten wurde getrennt das ist eine fehler gewesen warum ? weil beide gleich sind nur das unterschied davon ist das diese zwei dinge unterschiedlich ereichbar sind das eine geistlich das andere körperlich.

Schon witzig oder Ich entschuldige mich von gestern da ging mir mal die nerven durch ich bin ja auch nur ein mensch. Und habs halt auch net gerne wenn man nicht nach denkt. Naja habe jetzt erkannt man kann nicht alle zum nachdenken bringen. Also schreibe ich einfach alles das es für jeden verständlicher ist und er dafür nicht mal nen finger bewegen breuchte dafür.
 
Werbung:
Schon witzig oder Ich entschuldige mich von gestern da ging mir mal die nerven durch ich bin ja auch nur ein mensch. Und habs halt auch net gerne wenn man nicht nach denkt. Naja habe jetzt erkannt man kann nicht alle zum nachdenken bringen. Also schreibe ich einfach alles das es für jeden verständlicher ist und er dafür nicht mal nen finger bewegen breuchte dafür.

Die Sache ist, das andere Menschen nicht nicht Nachdenken, sondern das einige Menschen voraus setzen, das andere Menschen so denken wie sie selbst - und teilweise auch ihr Ansichten als "Wissen" voraus setzen...

...oder manchmal auch nicht ausführlich schreiben wollen, weil sie schon so oft ihre Ansichten ausführlich aufgeführt haben...

...es gibt natürlich auch Menschen die nicht Nachdenken und nur des Schreiben-Willens schreiben.

Alle diese Umstände führen auf jeden Fall nicht zu einem gegenseitigen Verständnis.
 
Zurück
Oben