wahn- sinn...den sinn wähnen ihn ahnen ...über seine momentane geistige grösse hinausgewachsen sein ...den nächsten schritt nur ahnend ...in frieden annehmen ...und lächelnsd akzeptieren können...![]()
Ja. Du bist gut dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahn- sinn...den sinn wähnen ihn ahnen ...über seine momentane geistige grösse hinausgewachsen sein ...den nächsten schritt nur ahnend ...in frieden annehmen ...und lächelnsd akzeptieren können...![]()
Ja. Du bist gut dabei.![]()
wenn du, du und dich kennen würdest, würdest du auch mich kennen und ich habe mein eigenes recht zu sagen, als teil von dich und nicht von du, zu sagen, du kennst mich nicht. das ist mein recht, als teil von dich, aber nicht von du. wenn du das jetzt nicht verstehst, verrät das sehr viel über dich, dass du und dich sich nicht kennen
hingabe ...üben an stellen ...die ich nicht verstehe aber einfach mal auf mich wirken lassen möchte ...wenn ich es noch nicht verstehe ...muss ich dem ja nicht mit hass begegnen ...sondern kann es einfach auf mich wirken lassen ...nicht mehr kämpfen ...annehmen können...![]()
O.K. Du möchtest weiter Verstecken spielen. Wie Dir beliebt. Ich spiele jedoch nicht mehr mit.
Ich kenne Dich nach Deiner Aussage nicht, aber Du glaubst, mich zu kennen als Teil von Dir?
Dann erzähl mir was von mir, was ich nicht schon wüßte.
Es scheint Dir wichtig zu sein, mich ausgegrenzt sehen und verstehen zu wollen, cyba?
Wenn ich alle Welt bin, habe ich das Bewusstsein aller Welt.
Und natürlich bin ich auch mit mir auf Du und Du und aller Welt.
ich habe nie behauptet dich zu kennen und das hast du schon richtig verstanden, aber es macht mir angst, das du die gesetze der seele, so wie ich sie verstehe, überhaupt nicht verstehst. du musst dich erst kennenlernen, du und dich, ihr seit zwei wesenheiten, dich ist mit dem universum verbunden, dich ist mit du verbunden. es ist also durchaus größenwahnsinn, wenn du das anders hinstellst. eigentlich habe ich nicht wirklich angst vor dir, ich versuche dir nur etwas zu erklären, was es mit dem wort seele, auf sich hat. man kann durchaus von größenwahn sprechen.
"O.K. Du möchtest weiter Verstecken spielen. Wie Dir beliebt. Ich spiele jedoch nicht mehr mit"
NEIN, ich versuche bei meiner seele zu bleiben, ich und mich, wir sind zwei wesenheiten! erfriere daran! das wirst du auf lange sicht. egal wie schlau du bist
wenn du, du und dich kennen würdest, würdest du auch mich kennen und ich habe mein eigenes recht zu sagen, als teil von dich und nicht von du, zu sagen, du kennst mich nicht. das ist mein recht, als teil von dich, aber nicht von du. wenn du das jetzt nicht verstehst, verrät das sehr viel über dich, dass du und dich sich nicht kennen
Es bedeutet nur, dass Du mich inhaltlich nicht wirklich verstehst und ebenso, dass nur, wenn das Eis gegenüber Dir selber geschmolzen ist, Du über reichlich eigenes Wasser wieder verfügst, was Dir einst abgegraben wurde.
Einem kalten Geist oder erstarrtem Bewusstsein oder innerer Augenleere, dem die Seele als Licht fehlt, fehlt auch die kosmische Weite und damit versteht es sich und alle Welt zu eng und begrenzt.
Wenn Du Dich also als zwei Wesenheiten und damit noch in Dir geistig gespalten glaubst, fehlt es an ganzheitlichem Verständnis, was nicht mehr sexualisiertem Bewusstsein zum Opfer fällt.
Ich bin mir praktisch bewusst und das unterscheidet sich von intellektueller Schlauheit, die theoretisiert, himmelweit - auch wenn Dir das unverständlich bleibt...
du nimmst dich also nur als eine wesenheit wahr? das ist aber nicht so, wieso reden leute von dem wort "seele". andere reden von "guide", andere von "spiritueller führer" andere von "überseele", alle drücken den gleichen mechanismus aus, ich benutze jetzt einfach mal das wort mechanismus in dem zusammenhang. und ich hoffe, das es dir angst macht!
edit: nein, das meine ich natürlich nicht so, das ich es hoffe, es soll dir nur bewusst werden und dazu benutze ich jedes mittel