Woher wisst ihr, wie Gott ist?

Moment, nun fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, wenn ich bereits in Gott integriert wäre, wärst Du es auch, Diabowlow, das hieße aber, dass Du dann auch in mir integriert wärst, das glaube ich aber widerum nicht, denn meine Kraft ließe Dich nicht hier rein, außerdem wüßtest Du genau, was ich schreiben würde und könntest Dir somit die Antwort sparen.

das stimmt nicht ganz, sie hat ihren fokus auf ihr leben gerichtet, womit ich keinesfalls sagen will, dass das schlecht ist, ogott, das würde ich NIE behaupten (denn es ist ausnahmslos das richtige) und deswegen nehmt ihr euch nicht wahr, annähernd verstanden? wenn wir das jetzt ausdiskutieren, diskutieren wir über den tot (den es zwar ultimativ gesehen nicht gibt, aber auf unserer plattform gibt es ihn) deswegen muss jeder sein eigenes leben leben, und jeder muss selber sterben (oder anders gesagt, jeder muss die plattform über den leben selber erklimmen). auch wenn das jetzt nicht perfekt ausgedrückt ist, wisst ihr, was ich sagen will, aber ihr könnt mir sagen, wie man es noch besser ausdrückt :)

Werbung:
Moment, nun fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, wenn ich bereits in Gott integriert wäre, wärst Du es auch, Diabowlow, das hieße aber, dass Du dann auch in mir integriert wärst, das glaube ich aber widerum nicht, denn meine Kraft ließe Dich nicht hier rein, außerdem wüßtest Du genau, was ich schreiben würde und könntest Dir somit die Antwort sparen.

Wie kommst Du denn darauf?

Ich habe doch geschrieben, dass alle Welt und ihre geistigen Dimensionen in Gott als unser aller Zusammenhalt integriert ist. Aber weder Du noch ich sind Gott und noch weniger bist Du ich oder ich Du?

Oder wie wolltest Du Dir IN MIR bewusst werden???

Das sind alles Konzepte, die unreflektiert übernommen werden.

Wenn ich mir unverwechselbar bewusst bin, bin ich mir doch nicht mehr länger anonym und unsicher/ungewiss meiner selbst, weil ich noch glaubte, ich müsste Du anstatt absolut ich selber sein.

das stimmt nicht ganz, sie hat ihren fokus auf ihr leben gerichtet, womit ich keinesfalls sagen will, dass das schlecht ist, ogott, das würde ich NIE behaupten (denn es ist ausnahmslos das richtige) und deswegen nehmt ihr euch nicht wahr, annähernd verstanden? wenn wir das jetzt ausdiskutieren, diskutieren wir über den tot (den es zwar ultimativ gesehen nicht gibt, aber auf unserer plattform gibt es ihn) deswegen muss jeder sein eigenes leben leben, und jeder muss selber sterben (oder anders gesagt, jeder muss die plattform über den leben selber erklimmen). auch wenn das jetzt nicht perfekt ausgedrückt ist, wisst ihr, was ich sagen will, aber ihr könnt mir sagen, wie man es noch besser ausdrückt :)

Unser aller höheres oder transzendentes Leben ist Gott als kosmisches Bewusstsein.

Wenn Du geistig für Dich gestorben bist und nach Deinem Erwachen zu Dir selbst, Dich wieder aus Deiner eigenen Asche erhoben hast, bist Du doch wieder im Überblick von Jenseits - oder LeibZeitWelt - und Diesseits - oder GeistWelt ...

Wieso glaubst Du also, dass ich Gott und mir nicht geistig gewahr wäre?

Kannst Du mir das bitte erklären?

Bin ich mir Gott und damit des höheren Bewusstseins oder lebendigen Selbst nicht bewusst, bin ich mir doch unbewusst und damit geistig Augenlichtleer.

Wenn Du Dir nicht erlaubst, im Gefühl eindeutig in Deiner Bezugnahme zu werden, bleibt es bei Missverständissen, cyba.

dein problem ist dein größenwahnsinn, er beraubt dich der erkenntniss, wie groß du wirklich bist und dass dich das beraubt, darüber kann die menschheit froh sein. anders ausgedrückt, du urteilst zu viel

Echt???

Du bist doch nur mit Beurteilung meines Geistes beschäftigt.

Bezeichnest Dich selber wahn-sinnig und mich grössen-wahnsinnig...:rolleyes:

Also meiner wahrhaftigen numinosen Grösse darf ich nicht bewusst sein, aber auf der anderen Seite findest Du meine Grösse wahnsinnig?!

Ich kann mich nur über Dein Verständnis wundern.

Du machst Sex mit Gott, was Du wahn-sinnig findest und ich bin mir des Sex mit Gott bewusst, was Du ob der Grösse auch wahnsinnig findest?!

Unser aller höheres oder transzendentes Leben ist Gott als kosmisches Bewusstsein.

Wenn Du geistig für Dich gestorben bist und nach Deinem Erwachen zu Dir selbst, Dich wieder aus Deiner eigenen Asche erhoben hast, bist Du doch wieder im Überblick von Jenseits - oder LeibZeitWelt - und Diesseits - oder GeistWelt ...

Wieso glaubst Du also, dass ich Gott und mir nicht geistig gewahr wäre?

Kannst Du mir das bitte erklären?

Bin ich mir Gott und damit des höheren Bewusstseins oder lebendigen Selbst nicht bewusst, bin ich mir doch unbewusst und damit geistig Augenlichtleer.

Wenn Du Dir nicht erlaubst, im Gefühl eindeutig in Deiner Bezugnahme zu werden, bleibt es bei Missverständissen, cyba.
"Wieso glaubst Du also, dass ich Gott und mir nicht geistig gewahr wäre?"
weil ich bei dem, was du alles weisst, vor allem das du es weisst, verhängnissvolles sehe und deswegen will ich es nicht wahrhaben. es ist nicht richtig, auf jemanden so einzureden, wie du es tust und deswegen versuche ich wohl unbewusst dich dessen zu berauben, ich hab einfach eine ganz andere einstellung gegenüber dem leben wie du. ein bewusstwerdungsprozess ist etwas was man alleine machen muss, auch wenn alleinsein nur eine illusion ist, ist es so etwas in der art wie ein "ritus" den du rigoros übergehst. so etwas wie "ritus" gibt es in deiner illusion nicht, in meiner illusion gibt es den. du achtest die gesetze der seele nicht, du und dich, ich glaube, ihr kennt euch gar nicht, liege ich da falsch, das würde mich interessieren, ich werde es wahrscheinlich nie erfahren

Es scheint also, dass Du im Widerspruch mit Dir selber bist. Weil Du auf der einen Seite glaubst, dass ich mir meiner wahrhaftigen geistigen Grösse unbewusst wäre und mich auf der anderen Seite Grössen-Wahnsinns bezichtigst, obwohl Du doch wahnsinnige Grösse forderst...:rolleyes:

Es scheint also, dass Du im Widerspruch mit Dir selber bist. Weil Du auf der einen Seite glaubst, dass ich mir meiner wahrhaftigen geistigen Grösse unbewusst wäre und mich auf der anderen Seite Grössen-Wahnsinns bezichtigst, obwohl Du doch wahnsinnige Grösse forderst...:rolleyes:

ich fordere sie nicht, das bildest du dir ein, und hiermit betone ich dass, das ich sie nicht fordere

"Wieso glaubst Du also, dass ich Gott und mir nicht geistig gewahr wäre?"
weil ich bei dem, was du alles weisst, vor allem das du es weisst, verhängnissvolles sehe und deswegen will ich es nicht wahrhaben. es ist nicht richtig, auf jemanden so einzureden, wie du es tust und deswegen versuche ich wohl unbewusst dich dessen zu berauben, ich hab einfach eine ganz andere einstellung gegenüber dem leben wie du. ein bewusstwerdungsprozess ist etwas was man alleine machen muss, auch wenn alleinsein nur eine illusion ist, ist es so etwas in der art wie ein "ritus" den du rigoros übergehst. so etwas wie "ritus" gibt es in deiner illusion nicht, in meiner illusion gibt es den. du achtest die gesetze der seele nicht, du und dich, ich glaube, ihr kennt euch gar nicht, liege ich da falsch, das würde mich interessieren, ich werde es wahrscheinlich nie erfahren

Dein Glaube ist Deiner. Und ebenso Deine Vorstellungen, was ich zu tun und lassen hätte, denen ich nicht folge. Ich kenne mich bestens und wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, bedeutet das, auch alle Welt von innen zu kennen. Deswegen erscheint es Dir unmöglich. Wieso glaubst Du, anderen vorschreiben zu müssen, was sie zu tun und lassen hätten? Dann wäre Christus niemals zur Hauptrolle in einem Sado-Maso-Spiel mutiert, wird es leibhaftig anstatt symbolisch verstanden...

Ich bin Gott und mir bewusst. Und wenn das unglaublich erscheint, so ist das doch verständlich, ist es noch nicht das eigene individuelle Bewusstsein.

Was willst Du mir also glauben können, wessen Du Dir selber noch unbewusst bist?

Woraus ergibt sich Dir also inhaltlich aus meinen Worten ein Verhängnis, dessen wir als geistiges Kollektiv nicht bereits zum Opfer gefallen sind???

wahn- sinn...den sinn wähnen ihn ahnen ...über seine momentane geistige grösse hinausgewachsen sein ...den nächsten schritt nur ahnend ...in frieden annehmen ...und lächelnsd akzeptieren können...:D:)

Werbung:
Zurück
Oben