Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
Moment, nun fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, wenn ich bereits in Gott integriert wäre, wärst Du es auch, Diabowlow, das hieße aber, dass Du dann auch in mir integriert wärst, das glaube ich aber widerum nicht, denn meine Kraft ließe Dich nicht hier rein, außerdem wüßtest Du genau, was ich schreiben würde und könntest Dir somit die Antwort sparen.
das stimmt nicht ganz, sie hat ihren fokus auf ihr leben gerichtet, womit ich keinesfalls sagen will, dass das schlecht ist, ogott, das würde ich NIE behaupten (denn es ist ausnahmslos das richtige) und deswegen nehmt ihr euch nicht wahr, annähernd verstanden? wenn wir das jetzt ausdiskutieren, diskutieren wir über den tot (den es zwar ultimativ gesehen nicht gibt, aber auf unserer plattform gibt es ihn) deswegen muss jeder sein eigenes leben leben, und jeder muss selber sterben (oder anders gesagt, jeder muss die plattform über den leben selber erklimmen). auch wenn das jetzt nicht perfekt ausgedrückt ist, wisst ihr, was ich sagen will, aber ihr könnt mir sagen, wie man es noch besser ausdrückt