Woher dieser Stress (>_<)

den ersten Satz verstehe ich leider nicht. Wenn du, liebe Red Eireen, den mir bitte erklären könntest?
Je näher und enger ein Aspekt ist - desto schneller und am wenigstens zeitverzögert fliesst die Energie - besonders wenn persönliche Planeten mitbeteiligt sind und das in den ersten drei Häusern wo etwas angeboren ist und daher instinktiv wie eine Automatik fliesst.

Alles was nicht so eng steht - kommt dann an zweiter oder dritter Stelle erst. Und Neptun hat bei dir keinen 0 Grad Aspekt.

Werbung:
Selbstschutz - 2. Haus steht bei dir unter Skorpion und damit unter Pluto-Regie. Mars als Herrsche von Haus 7 in Haus 2 hat die Hauptaufgabe dich einem Gegenüber zu verteidigen und zu beschützen- dich abzugrenzen und deinen eigenen Raum zu beanspruchen und zu verteidigen.

Aber Mars in Haus 2 kann es nur so und nur das machen und zuerst machen, was Pluto als sein Hausbesitzer ihm sagt. Genau wie auch dein Neptun.

Pluto steht in einem von der Sonne regierten Haus - damit hat deine Sonne das Sagen über deinen Pluto.
.

die Venus-Opposition Pluto ist ja schon dafür geeignet das Frauen hier Druck machen können, Venus-Pluto als Ac-DC Achse das zweitemal vertreten,
da ist dann ein dritter aspekt nicht weit und schon wird es auf realer Ebene erscheinen und sichtbar.
Ac Herrscher in 12 ist ja doch eher mal gerne im Rückzug für sich, und doch lauern ja da auch die geheimen Feinde, vielleicht ist der eigene Ac Charakter ein teil der sich dann im Du (Venus) zeigt?

@Herzklee22

flimm

Hallo Flimm,

Welchen 3. Aspekt meinst du?

In Beziehungen oder auch nur verliebtheiten mit Männern fühlte ich diese opposition sonst am meisten eigentlich..

Probleme mit Frauen sah ich immer eher weil auch öfter 4. Haus Bezug .. in Lilith / Pallas (aus H4) im Quadrat zu meiner Mond Uranus oppsosition.. Weil auch oft das Gefühl dabei bestand das versucht wird mich klein zu halten / machen aus einer art Neid..

Neptun steht ja gerade oder stand.. auf meiner lilith / Pallas..

Ich wüsste nicht das es Anteile meiner Persönlichkeit sind.. Bin ein recht reiner Mensch im Herzen.. jezt nicht perfekt aber doch recht ..

bei dir hängt es teils auch mit Widder-Konstellationen zusammen
(die wahrscheinlich in das 6/7. Haus? fallen)

TE scheint mir von Grund auf 'geladener' zu sein und braucht daher
von Natur aus 'schwierige' Aufgaben bzw. Stressituationen, um die Energie

umzusetzen
eine Konstellation im Widder hat sie übrigens auch, also, ähnlich
wie bei dir, bei der man ruhig aufpassen kann in welche Situationen man sich begibt,
da in etwa da, wo sie am Himmel steht (bei dir Lilith bei ihr Merkur),
der Andromeda/Vortex-Nebel sich befindet

lg

TE ist überhaupt nicht geladen :D .. und kann stress kaum ertragen weil schwache nerven und liebt frieden und harmonie :) ..allerdings brauch ich durchaus immer etwas womit ich mich beschäftigen kann .. zu allermndest geistig oder auch körperlich nützliches.. das bezieh ich auf meine Venus und meinen Merkur im 6. Haus.. und das Harmonie liebende auf meine Stier Sonne in H7..

Wow Danke für die Information! Ich wusste nichts vom Dromedar Vortex Nebel.. kannst du das genauer erläutern?
Bei mir ist dort auf meinem Merkur auch ein Asteroid "Beute" das bekam ich sehr zu spüren als Uranus auf meinem Merkur war damals :D

vg

p.s. gerade wo ich das gelesen und geschrieben und nun auf die suche nach Andromedar Nebel auf wiki mache.. hör(t)e ich zufällig ein total passendes Lied dazu :D
(Pleiadians - Starseeds) lol..

und gerade viel mir noch ein das mein Merkur und ihre Lilith ja auch im trigon zum GZ ende Schütze ist!?

Zuletzt bearbeitet:
TE ist überhaupt nicht geladen :D .. und kann stress kaum ertragen weil schwache nerven und liebt frieden und harmonie :) ..allerdings brauch ich durchaus immer etwas womit ich mich beschäftigen kann .. zu allermndest geistig oder auch körperlich nützliches.. das bezieh ich auf meine Venus und meinen Merkur im 6. Haus.. und das Harmonie liebende auf meine Stier Sonne in H7..

Wow Danke für die Information! Ich wusste nichts vom Dromedar Vortex Nebel.. kannst du das genauer erläutern?
Bei mir ist dort auf meinem Merkur auch ein Asteroid "Beute" das bekam ich sehr zu spüren als Uranus auf meinem Merkur war damals :D

vg

p.s. gerade wo ich das gelesen und geschrieben und nun auf die suche nach Andromedar Nebel auf wiki mache.. hör(t)e ich zufällig ein total passendes Lied dazu :D
(Pleiadians - Starseeds) lol..

und gerade viel mir noch ein das mein Merkur und ihre Lilith ja auch im trigon zum GZ ende Schütze ist!?

hab was gefunden

"According to Ptolemy the influence of this constellation is similar to that of Venus, though the legend would lead one to suppose some connection with Virgo. It is said to bestow purity of thought, virtue, honor and dignity upon its natives, but to cause battle with chimerical (wildly fanciful, highly improbable) fears and a tendency to become easily discouraged. It gives love between husband and wife and reconciles adulterers. If Mars afflicts the luminaries from Andromeda and especially if in an angle, it causes death by hanging, decapitation, crucifixion or impalement. By the Kabalists it is associated with the Hebrew letter Pé and the 17th Tarot Trump, The Stars. [Robson*, p.26.]"

übersetzer..

"Nach Ptolemaios ähnelt der Einfluss dieser Konstellation dem der Venus, obwohl die Legende dazu führen würde, dass man einen Zusammenhang mit der Jungfrau vermutet. Es soll seinen Eingeborenen Reinheit des Denkens, der Tugend, der Ehre und der Würde verleihen, aber den Kampf gegen chimäre (=betrügern) (wild phantasievolle, höchst unwahrscheinliche) Ängste und die Tendenz auslösen, leicht entmutigt zu werden. Es gibt Liebe zwischen Mann und Frau und versöhnt Ehebrecher. Wenn der Mars die Leuchten von Andromeda befällt und insbesondere in einem Winkel, verursacht er den Tod durch Erhängen, Enthauptung, Kreuzigung oder Aufspießen. Von den Kabalisten wird es mit dem hebräischen Buchstaben Pé und dem 17. Tarot Trump, The Stars, assoziiert. [Robson *, S.26.]"

@Herzklee22

du hast dich doch hier zuvor Zeit lang bewegt,
und deine Fragen gestellt, wurde es nicht mal alles schon angeschnitten?
und besprochen?

gerne! kannst dich da in den nächsten Tagen beobachten
weil der Mars über die "Dromedar"-Stelle geht

ich antworte nur noch auf alles.. nehm mir immer mal die Zeit :)

Ja beobachten konnte ich schon oft wenn da was drüber lief nur sagt mir das nix konkret über die Wirkung des Andromedar Nebels.. aber habe ja gerade was dazu gefunden.. finde ich sogar recht stimmig

Werbung:
Zurück
Oben