Woher dieser Stress (>_<)

Werbung:
also ich finde das sehr passend..

mhm, weiß nicht, kann dich nicht beobachten, um es bestätigt zu sehen

vergiss die Beschreibung

wenn magst, mach dir Notizen über die Tage, ohne darüber nachzudenken,
einfach was sich ereignet hat (es muss nicht spektakulär sein), wie die Gefühle und Gedanken waren, vielleicht auch die Träume... so kann man die Inhalte nachher herausfiltern

also, wenn du einen Lerneffekt für dich mit der Vortex-Stelle möchtest,
lass kurz all die anderen Aspekte bis zum 31., würde ich vorschlagen

tue was du tuen wolltest, oder wie es sich gerade ergibt
behalte es nur, um nachher darüber noch mal zu reflektieren

ist der Transit schon am laufen?

also im moment merk ich was sonderbares an mir.. an meinem Verhalten und Denken.. wie ein neues ich..

das ist jetzt ziemlich subjektiv, selbst wenn es damit im Zusammenhang steht, einfacher zuzuordnen sind Ereignisse, Beschäftigungen, Symptome u.ä., also etwas, was man als Außenstehender eher "greifen" kann

selbst in Träumen hat man ja Bilder, Handlungen und Dialoge...

der Aspekt löst Mars aus, daher dürfte es eher eine Aktion sein

Ja Saturn denke ich auch hat total was mit "Schuld" zu tun aber vielleicht hat auch Neptun noch bischen das Thema mit drinnen? Aber Saturn definitiv :)

Hallo @Herzklee22

Ich denke auch, dass Neptun was mit Schuld zu tun haben kann. Nach meiner Erfahrung ist man sich bei Saturn der (konkreten) Schuld meistens bewusst oder man wird von außen beschuldigt, bei Neptun ist das Schuldgefühl diffus, man weiß nicht, woher es kommt, oder kommt er später auf das grundlegende Problem drauf.

Das ist zwar nicht das (Haupt)Thema deines Threads, aber ich wollte dir meine Gedanken trotzdem gerne mitteilen. Vielleicht kannst du sie ja aus deiner Erfahrung bestätigen.

Lg Stracciatella

Werbung:
Hallo @Herzklee22

Ich denke auch, dass Neptun was mit Schuld zu tun haben kann. Nach meiner Erfahrung ist man sich bei Saturn der (konkreten) Schuld meistens bewusst oder man wird von außen beschuldigt, bei Neptun ist das Schuldgefühl diffus, man weiß nicht, woher es kommt, oder kommt er später auf das grundlegende Problem drauf.

Das ist zwar nicht das (Haupt)Thema deines Threads, aber ich wollte dir meine Gedanken trotzdem gerne mitteilen. Vielleicht kannst du sie ja aus deiner Erfahrung bestätigen.

Lg Stracciatella

Hallo Stracciatella,

Danke für Deinen Einwurf :) bin ganz Deiner Meinung..
(und ich bin absolut für Nebengespräche in Hauptthreads :D .. also kein Problem :) )

lg

Zurück
Oben