Woher dieser Stress (>_<)

Meint ihr das ich in mir selbst zu vel zweifel an meiner unschuld habe oder sowas? also ganz tief drinnen oder so?

Ja.

Hast du Geschwister ?

Saturn ist Herrscher von H3- auch Haus der Geschwister- steht in H1 im Skorpion in Opp. zur Sonne - wie das schwarze Schaf, das für alles als schuldig am Pranger steht - und das früh so gelernt hat - Mars ist Herrscher von H6 - in dem Venus steht.

Werbung:
die Frage nach Loslassen ist an sich ist astrologische

auf welchen Transit und Konstellation bei dir und zwischen Euch
führst du denn diesen Konflikt zurück? weil du sagst, du kannst dein Horoskop
lesen und verstehen

Hallo,

wegen Uranisch?

zwischen uns weiss ich nicht denn ich kenne diese Frau nicht wirklich.. das sein Horoskop schon gar nicht :D

Mein Pluto steht auf 0°skoprion .. mein Merkur auf 26° widder und meine Venus auf fast 2°Stier.. was durch transite aktiviert ist und auch meine lilith auf glaub 16 oder 17 ° Fische wo Neptun drauf steht? jedenfalls stand.. im quadrat zu meinem Mond auf 14° Zwilling und meinem Uranus auf glaub 12° schütze.. Das wären so vermutungen Transit technisch..

und deine Schilderung nur emotional

@Herzklee22

habe kurz in die Radix reingeschaut...

hast Mars im Skorpion, im Eckhaus,
bei solcher Konstellation wird einem empfohlen,
sehr darauf zu achten keine Aggression und Gewalt zu provozieren,
besonders als Frau

das generell, nicht nur jetzt

weißt du wie es geht?

achso KEINE..

hm.. wieso.. wie geht es denn?
ich bin glaub ich nicht provokant.. höchstens herabschauend wenn mir jemand zu primitiv kommt.. aber auch das bin ich nicht mehr so wie früher.. bin eigentlich ziemlich diplomaisch und harmonie liebend.. nur in Partnerschaft mit Männern kann ich an die decke gehen.. aber da hab ich mich glaub ich auch bischen gebessert..

Dein Pluto als AC-Herrscher auf 0 Grad Quinkux Chiron in H7 - da ist Saturn's Transit noch nicht durch und zu Ende.

Und Planeten auf 0 Grad sind speziell. Auch wenn sie transit-mässig ausgelöst und aktiviert werden - Zündfunken-Energie für ein reinigendes Feuer. Oder einen "Tsu-nami"...weil ja im Wasser bei dir.

Pluto Opp Venus in H 6 als Herrscherin von 7 - dann auch in / über Begegnungen aller Art - der Reinigung und Heilung dienend.

jezt ist er auch noch exakt der saturn ..

Bin schon gespannt auf den 21. den alle so positiv erwarten .. ich weiss das ich in lzter Zeit viele Quadrate hatte die mir gut taten und mich eher voran brachtenals mich zu stressen.. dehalb war ich so verwundert was das nun sollte.. ich glaube ich war wieder mal in eine Negatuv spirale gerustscht.. ich war schon oft weit aber hab mich wieder langsam aber sicher in was rein ziehen lassen.. Vielleicht sind das übungen lol.. ohje ich muss an mich glauben die quadrate werden mich weiter bringen!! tschaka

...und im Trigon zu deinem Chiron in Haus 7.

.... Aber doch nicht zum ersten Mal - das wird ja dann am 21.12.2020 das Ende des Transits sein - von Seiten Saturn's - der seit dem 27.3.2020 bei dir läuft. Von seitens Jupiter nur ein kurzer Überlauf ohne Rückkehr.

Da Saturn dein 3. Haus beherrscht - ging es dabei dann auch um klare Kommunikation und Gedanken und konkrete Konzepte für ein Vorgehen und vor allem ein sich berechtigt zu fühlen - Rechte zu haben, berechtigt zu sein von ihnen Gebrauch zu machen. Und um klare alltagstaugliche Strategien für die eigene Durchsetzung.

Aber gleichzeitig auch auf die eigene Intuition und das Bauchgefühl zu hören - t-Neptun im Sextil zu deiner Hausspitze 3. Und auch da auf Klarheit achten - besonders am 28.12.2020 - für den Neptun-Teil deines Venus Neptun Geburts-Trigons - das kann Venus am 4.1.2021 beim Saturn Transit-Ende dann nochmal nutzen.

Ab Ende April 2021 wird dein Saturn ja ohnehin von t-Saturn selbst im Quadrat und von und t-Uranus in Opp. herausgefordert.

Und deine Sonne in 7 auch.

oh schon im April.. wow.. und im Mai fängt dann mein neues Solar mit AC skorpion an.. aber wie gesagt ich bin zuversichtlich das die starken energien mich weiter bringen werden.. Ich muss halt auf 5D level bleiben.. sonst wirds unangenehm (>_<)

Ja.

Hast du Geschwister ?

Saturn ist Herrscher von H3- auch Haus der Geschwister- steht in H1 im Skorpion in Opp. zur Sonne - wie das schwarze Schaf, das für alles als schuldig am Pranger steht - und das früh so gelernt hat - Mars ist Herrscher von H6 - in dem Venus steht.

ja das war so.. vor meinem Vater zu mindest.. aber das hab ich schon recht gut bearbeitet .. es macht mir nicht mehr so probleme.. anfangs meiner jetzigen Beziehung war es noch sehr problematisch aber im moment ist mir das alles merkwürdig egal geworden.. mein Fokus liegt plötzlich auf so vielen anderen Dingen als auf Beziehung.. ganz neu und komisch..

und deine Schilderung nur emotional

@Herzklee22

habe kurz in die Radix reingeschaut...

hast Mars im Skorpion, im Eckhaus,
bei solcher Konstellation wird einem empfohlen,
sehr darauf zu achten keine Aggression und Gewalt zu provozieren,
besonders als Frau

das generell, nicht nur jetzt

weißt du wie es geht?

Ich hab auch Mars im Skorpion, allerdings im zweiten Haus. Mir wurde das auch schon häufig gesagt, ich provoziere unterschwellig, dabei fällt mir das gar nicht auf. (Mars, Neptun)

@Herzklee22
In deinem Titel schreibst du von Stress. Meinen Erfahrungen nach hat diese unglaubliche innere Anspannung mit Uranus zu tun, Du hast ihn jetzt im sechsten Haus, als Herrscher von Haus vier. Bist du innerlich so aufgewühlt und dies belastet deinen Alltag.
Ich hatte kürzlich und habe noch starke Uranustransite und mein Nervenkostüm ist hoch angespannt.

ich bin astrologisch nicht so fit, wie viele hier, kann nur aus meinen Erfahrungen berichten.

vielleicht hilft es dir weiter

liebe Grüße

valli

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab auch Mars im Skorpion, allerdings im zweiten Haus. Mir wurde das auch schon häufig gesagt, ich provoziere unterschwellig, dabei fällt mir das gar nicht auf. (Mars, Neptun)

@Herzklee22
In deinem Titel schreibst du von Stress. Meinen Erfahrungen nach hat diese unglaubliche innere Anspannung mit Uranus zu tun, Du hast ihn jetzt im sechsten Haus, als Herrscher von Haus vier. Bist du innerlich so aufgewühlt und dies belastet deinen Alltag.
Ich hatte kürzlich und habe noch starke Uranustransite und mein Nervenkostüm ist hoch angespannt.

ich bin astrologisch nicht so fit, wie viele hier, kann nur aus meinen Erfahrungen berichten.

vielleicht hilft es dir weiter

liebe Grüße

valli

Hallo Valli :)

Das mit dem "provozieren" obwohl manes nicht merkt könnte bei mir auch sein :D wobei es auch Menschen gibt die sich einfach ständig provoziert fühlen.. :)

Danke auch für deine Sichtweise! Vielleicht ist was dran.. zumal Neptun ja auch noch im quadrat zu meiner Mond / Uranus opposition steht oder stand.. weiss gar nicht gerade aktuell.. aber die leztenn Wochen war es jedenfalls mal so..

Ich hab eh schon länger das Gefühl das wenn ein Planet im Geburtshoroskop durch Transite beeinflusst wird, das dieser Planet im Transit das Thema dann so auch weiter gbt mit seinen Aspekten zum Geburtshoroskop..

Zum Beispiel.. Mein Uraus empfängt durch den Transit Neptun im Quadrat.. also bringt Uranus Trasit das nun in mein 6. Haus..

Im moment fühl ich mich zum Glück wieder besser denn alle versuche mir irgendwie (unberechtigte) schuld zu zu schieben sind misslungen.. zum Glück.. und solange Gerechtigkeit herrscht bin ich vollstens zufrieden :)
Ausserdem stärke ich regelmäßig mein Wurzel Chakra.. ich glaub das ist in dieser Zeit generell für jeden empfehenswert denn Angst und Sorgen sind ja weit verbreitet zur Zeit..

Jezt wäre noch eine Überlegung die Person dafür zur Rechenschafft zu ziehen.. aber ich bin da zögerlich denn ich möchte nicht etwas versuchen was dann nicht wirklich rein haut.. wenn ich schon Energie für so was negatives aufwende dann soll es auch einen Sinn machen.. mal gucken..

LG

Zurück
Oben