Wo hat sich Gott versteckt?

Zitat von schreib:
Wenn du mir versprichst zu Jesus Christus zu beten, gerne!
Zitat schreib:
Der Spruch mit der Lampe war megacool, musste wirklich herzlich lachen:LOL: Liebe Fee7x3, nichts leuchtet uns derzeit so hell wie die frohe Botschaft Christi in der Bibel:)Zitat ende.

auch wenn du den Beitrag löscht , Zitate bleiben .

Soviel zur Wahrheit.

Gespräch Ende:)

Ich habe nichts gelöscht! Hat dir jemand den Computer vermurkst? Ich weiß was ich geschrieben habe! Fee7x3 = Fee777, das ist für mich das gleiche, weil da eben 3 mal die Sieben steht! War eher als Scherz gemeint!

Werbung:
Ich habe nichts gelöscht! Hat dir jemand den Computer vermurkst? Ich weiß was ich geschrieben habe! Fee7x3 = Fee777, das ist für mich das gleiche, weil da eben 3 mal die Sieben steht! War eher als Scherz gemeint!

ich schrieb nicht Fee3333333 und auch nicht 7x3 sondern Fee3x7, das entspricht Fee777, also Fee mit drei mal die sieben hinten dran! Es war auch nicht als Multiplikation zu verstehen. Das ist weder übergriffig, noch grundlegend falsch!
Das in rot ist lustig, weil du dir da selbst widersprichst, aber um dieser sinnlosen Diskussion ein Ende zu machen. Wenn es ums rechnen geht ist 7*3=21 und 3*7 auch, wenn es ums schreiben geht, dann ist 7*3 eben 3333333 und nicht 777 (das wäre 3*7).

Und nun zurück zum Thema, ich bin zwar kein Mod, aber sowas zu lesen macht keinen Spaß. ;)

Gott hat sich natürlich nicht versteckt, wir haben uns versteckt, weil wir einem Irrtum erlegen sind. Aber dieser Irrtum existiert nur in der Zeit, ist also kein Drama. Er vergeht, wie alles unwahre.

Zuletzt bearbeitet:
es war ja auch nur eine frage die daraus entstand ;)
nicht alles was man denkt und glaubt existiert tatsächlich. ist halt nur meine meinung dazu.
ähhh? das habe ich überhaupt nicht gesagt, liebe Jessey, ich sagte eine Interpretation kann richtig oder falsch sein! Eine Illusion ist etwas anderes als eine Interpretation :whistle:

Das in rot ist lustig, weil du dir da selbst widersprichst, aber um dieser sinnlosen Diskussion ein Ende zu machen. Wenn es ums rechnen geht ist 7*3=21 und 3*7 auch, wenn es ums schreiben geht, dann ist 7*3 eben 3333333 und nicht 777 (das wäre 3*7).

Und nun zurück zum Thema, ich bin zwar kein Mod, aber sowas zu lesen macht keinen Spaß. ;)

Gott hat sich natürlich nicht versteckt, wir haben uns versteckt, weil wir einem Irrtum erlegen sind. Aber dieser Irrtum existiert nur in der Zeit, ist also kein Drama. Er vergeht, wie alles unwahre.

Wenn man nun Multiplikation außen vor lässt:
ist sieben mal DIE Drei wirklich 3333333,
aber es ist auch DIE Sieben mal drei 777, sodaß wir beide Recht haben! Es ist eine Sache der Interpretation. Wenn man mich richtig verstehen wollte, wäre das auch gelungen!

Endlich wieder einmal ein Optimist.

Realistisch zu denken wäre in diesem Fall sinnvoller, denn die Zeit wird auch ein Ende haben und der Irrtum kann bleiben! Man muss sich nur umsehen und die bereits erfüllten Prophezeiungen der Bibel betrachten.
Ich bin kein Endzeitparanoiker oder stelle gar ein Datum in den Raum! Optimismus hat auch seine Berechtigung aber zu diesem Thema?

Endlich wieder einmal ein Optimist.
Optimismus ist irgendwie für mich die einzig sinnvolle Einstellung. Wenn ich auf IHN vertraue (egal wie der einzelne das nennen mag), dann bleibt nur Optimismus übrig.
Realistisch zu denken wäre in diesem Fall sinnvoller, denn die Zeit wird auch ein Ende haben und der Irrtum kann bleiben! Man muss sich nur umsehen und die bereits erfüllten Prophezeiungen der Bibel betrachten.
Ich bin kein Endzeitparanoiker oder stelle gar ein Datum in den Raum! Optimismus hat auch seine Berechtigung aber zu diesem Thema?
Optimismus ist Realismus, der durch den heiligen Geist gedeutet wurde.
Das denk ich auch ,.

Es gibt viel mehr Menschen , als oft gedacht wird , welche dem Irrtum nicht mehr unterliegen .

Wir dürfen gespannt sein .
Liebe Grüße Chloroplast :)
In freudiger Erwartung auf die Klärung aller Formen von Kommunikation, sei es nun Politik, Geld, Religion, Körper etc. :)

LG Chloroplast

Werbung:
Zurück
Oben